Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 134 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 4 , 5   Weiter
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
supercharger Metal
Beatallica

saugeile band, kenn ich schon ca ein jahr...wobei ich sagen muss das erste album is besser als das 2te

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Metal
Rammstein

und noch was um dich zu ärgern: apocalytcia haben zusammen mit rammstein ohne dich gespielt bzw. auf der tour spielen sie einal stripped als letzten sonmg und einmal mein herz brennt (mit apocalyptica)

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Ska & Reggae
Seeed

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:
tu ich ja auch nicht. ich hör immer Ska



wie war das? alles was kein metal ist ist scheisse tyr.....hm...fast so wie der alles was kein ska ist ist scheisse knaröstö jj pöpel

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Metal
KoRn

Zitat von Tyr:

(meine freundin meint außerdem dass es möglich wäre dass er nen 6 string hätte - aber sicher weiß sie es net)

:



dasn ist aber nichtmal ein argument^^

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Metal
Motörhead

@tyr: frühzer hab ich lemmy auch ned gemocht (kennst noch den thread: lemmy stinkt! ? - hab ich mal im hanmmerforum aufgemacht^^)
aber mittlerweile hab ich nmeine meinung geändert....motörhead gehören zu meinen lieblingsbands....kauft euch die biogafie von lemmy, die is geil!

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Metal
Rammstein

rammstein konzert in wien hat 52€ gekostet...und es war jeen cent wert!
schon alleine apocalyptica waren der hammer! (sind übrigends wieder zu 4 bzw. 5 mit drummer)

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Gothic & Mittelalter
Nightwish

Zitat von Siebenschläfer:
Zitat von supercharger:
*schieb*


hast du sie nich mehr alle?


wieso?

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Archiv
Wacken Open Air 2005

ja, thread war scho da....meine festiva threads sind auch alle samt weg....

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Punk
Millencolin

Millencolin (Wien, 18.04.05)

musst dich erkundigen, spielen sicher in deutschland auch^^

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Ska & Reggae
The Busters

zB skaos oder guadalajara

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Gothic & Mittelalter
Nightwish

den thread

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Ska & Reggae
Reel Big Fish

was gibtsn d zum augenrollen? sind eben geile mugge zum saufen...oder zum einschlafen hör ich sie auch gerne

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Metal
Megadeth

megadepps stimme is mir ein bisi zu komisch...aber poltern tun sie gut

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Metal
Eisregen

will ich mir schon ganze zeit besorgen...komm nie dazu....wo bekomm ich die zensierten her? tyr? ^^

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Archiv
böhse onkelz abschiedskonzert
böhse onkelz abschiedskonzert

17 und 18juni wenn ich mich recht erinnere

mit

monster magnet
marky ramone
misfits
in extremo
jbo
psychpunsh
pro-pain
dad
...


bin natyrlich fix vor ort (ausser ich verkauf meine karte um 500€)

noch wer dabei?

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Gothic & Mittelalter
Nightwish

*schieb*

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Rock & Alternative
Anathema

depri mucke für depri goths.....nichts aufregendes...

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Gothic & Mittelalter
Visions Of Atlantis

Zitat von Tyr:
ja die find ich gut ^^ - naja - ich kenn bis jetzt genau ein lied (l"lost)
teilweise sin se mir en bissl zu lasch, aber schlecht sin se auf keinen fall


klappe, dagegen können nightwish abstinken!

ausserdem sind se aus österreich^^

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Ska & Reggae
The Busters

toll für sie, hab mir erst heute 2 boots gezogen.....nicht schlecht, gibt aber bessere ska bands..

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Ska & Reggae
Reel Big Fish

geile mucke zum saufen

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Metal
arch enemy

ich kannte früher nur das we will rise....einach fürn arsch der song....
mittlerweile hab ich mir aber mal ein paar mp3s gesaugt, muss sagen die band is teilweise echt geil, besonders the immortal und stigmata sind der wahnsinn!

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Metal
Napalm Death

einfach geile mugge!

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Punk
Dropkick Murphys, RealMcKenzies etc

tja, so bin ich halt.....hab schon nachgedacht mir ein tshirt drucken zu lassen mit:

WAR IS THE ANSWER - VOTE BUSH!


obwohls mir eigentlich scheissegal ist....nur damit ich von diesen gagapunks angestänkert werde...mit ihren: idiot sobn of an asshoe blbla shit

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Punk
Dropkick Murphys, RealMcKenzies etc

mhm ^^

dropkick muphys kenn ich kein einziges lied, mag die band aber ned, weil ich einige fans von dennen ned mag *gggg*

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Punk
The Offspring

rock-opas ^^

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Eure Band
Die Siffer - Hartchorpop seit 1994!
(www.diesiffer.de)

is ja ekelhaft ......

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Gothic & Mittelalter
Within Temptation

sorry^^


die haben irgendwann mal ein konzert das in ganz europa live übetragen wird....

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Punk
bad religion!

naja...nofx, pennisweis, green day, rancid, etc. sind eh gaga.......

aber bad religion regeln verdammt nochmal^^

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Gothic & Mittelalter
Within Temptation

die band kann man sich ned länger als 2minuten anhören....einfach hässlich (sowohl der gesang als auch die alte) hab die sogar kurz auf der bühne gesehen bin aber sofort geflüchtet^^

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
supercharger Eure Band
the rioters!
the rioters!

zwar auch nicht meine band, aber sind teilweise aus meinem ort und ja^^

spielen extrem geilen rockabilly/rocknroll


hier habt ihr mal nen song:
http://omd.musicnavigator.org/includes/music.asp?ID=edbd89db22390bb94c16e67bfc592376


und hier eine page der band....ist zwar [...]

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 4 , 5   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT