Forenübersicht » Metal

Rammstein

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6   Weiter

Geschrieben von Unbekannt am 15.02.05 um 19:33 Uhr

wie darf man denn eigentlich das ganz neue video /lied verstehen? Wo alle Bandmitglieder zu dicken menschen mutiert sind und irgendein zeug singen von ich "ich habe keine lust.."

zum amerika-video (wenn auch verspätet): ich stimme knarösto voll zu!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von schnute am 15.02.05 um 22:33 Uhr

interessant find eich das Rammsteins grösster Kommerzielleer erfolg gar nciht in D ist sondenr in USA,bei Leuten die halt die Texte icht verstehn,weil sie kein dutsch können,aber deken "oh toll der ist bestimmt ein cooler nazi"*ggg*

naja ansonsten sind Ramm,stein für mich etwas intelligentere böhse Onkelz...
müssen auch nach der Pubertät immer weiter rebellieren,auch wenn es doch einfach nicht mehr sein muss...und in dieser welt einfach nichts mehr provoziert...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Siebenschläfer am 16.02.05 um 00:42 Uhr

ohja, die ganzen Amis, Aussies und Kanadier die mir die Texte von Rammstein vorträllern (Spieluhr, Du Hasst) und mich fragen was die so übersetzt bedeuten *gggggggggg*

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von schnute am 16.02.05 um 00:44 Uhr

und wie waren ihre Reaktionen dann?

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Siebenschläfer am 16.02.05 um 00:49 Uhr

*pffffffffff* ich habe ihnen gesagt dass sie das gar nicht wissen wollen...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von schnute am 16.02.05 um 00:55 Uhr

*kicher*geile antwort.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Shadowrunner am 16.02.05 um 21:19 Uhr

Tja der Herr Lindemann und seine Jungs sind bei uns in Deutschland halt so verschrieen, weil wir wissen was sie singen....
Aber das geilste an Rammstein sind ja auch nicht die Texte sondern die Musik und Bühnenshows....
Aber wer zur Hölle kann einfach mal so 46€+ für ein Konzert in Deutschland berappen ???

Vorsicht bissig ! :cussing: :whax:

Shadowrunner
Groupie
Shadowrunner Avatar
Anmeldungsdatum: 04.02.05
Beiträge: 31

Geschrieben von Tyr am 17.02.05 um 15:01 Uhr

dann geh aufs southside

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Shadowrunner am 17.02.05 um 19:15 Uhr

mmmmh nene ich geh doch lieber zu Rock am Ring My Special Thanks goes to Grubenlord & Friends !!!!

Vorsicht bissig ! :cussing: :whax:

Shadowrunner
Groupie
Shadowrunner Avatar
Anmeldungsdatum: 04.02.05
Beiträge: 31

Geschrieben von supercharger am 18.02.05 um 21:33 Uhr

rammstein konzert in wien hat 52€ gekostet...und es war jeen cent wert!
schon alleine apocalyptica waren der hammer! (sind übrigends wieder zu 4 bzw. 5 mit drummer)

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Siebenschläfer am 19.02.05 um 14:31 Uhr

Apokacyptica waren Vorband? Geil! Mann, ich wär zu gern hin...
in Freiburg gab es niemals gescheite Konzerte, und dann zieht man weg und schon kommen Rammstein!!!!! :x

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von supercharger am 19.02.05 um 19:36 Uhr

und noch was um dich zu ärgern: apocalytcia haben zusammen mit rammstein ohne dich gespielt bzw. auf der tour spielen sie einal stripped als letzten sonmg und einmal mein herz brennt (mit apocalyptica)

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Siebenschläfer am 19.02.05 um 19:43 Uhr

danke du hast geschafft was du wolltest :x ****

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Shadowrunner am 20.02.05 um 01:44 Uhr

tststs Apokalyptika als "Vorband" das ist schon echt heftig!!! :o
Aber die Preise sind eindeutig zu hoch für arme Schülerlein.... :x :x

Vorsicht bissig ! :cussing: :whax:

Shadowrunner
Groupie
Shadowrunner Avatar
Anmeldungsdatum: 04.02.05
Beiträge: 31

Geschrieben von schnute am 21.02.05 um 00:38 Uhr

auch für normalverdiener denk ich mal...also da haben sie einfcah DM und Eurozeichen getauscht...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 21.02.05 um 02:53 Uhr

....ich mag Rammstei eigentlich NUR wegen ihrer unfreiwillig (oder doch freiwillig?) komischen Texte. Allein der erste Satz aus OHNE DICH.....



"ICH WERDE IN DIE TANNEN GEHEN.....köstlich*amüsiermodusein*" ansonsten kann/konnte ich nie was mit Rammstein anfangen.......Schon das neue Video gesehen?

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von SieVa am 21.02.05 um 15:16 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:

das sag ich ja auch nicht, aber
1. ist das mit den Nazi-Propagandafilmen schon hefitg
2. erfreut das durchaus die junge Pseudo-Nazi-generation.

Möchte aber wiederholen, dass ich Rammstein nicht für Nazis halte, wohl aber ist ihr Verhalten zu kritisieren, da man wirklich nicht rauslesen kann, dass das jetzt nur "künstlerisch" gemeint ist. Es gibt genug Trottel, die´s ernst nehmen.

Oi!


Ich kann nicht verstehen wie Leute sich drüber aufregen wenn Rammstein Nazi´s nachamen, Marilyn Manson darf das aber.
Das die Kinder Ihnen glauben das sie´s sind ist doch nur sinn und zweck. Verarschung der Dummen.
Und ich finde es nicht schlimm wenn Künstler mit der Nazi thematik spielen. Die Kinder die darauf anspringen, springen auch auf was anderes an.

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:
ich find den neuen Rammstein-Song einfach nur mies!
Da versucht jemand ganz klar mit der momentanen Anti-Bush-Welle Kohle zu machen und dann auch noch so billig! Das Lied ist nicht mal ansatzweise ernstzunehmende Sozialkritik!


Ich glaube da hat jemand den Witz dahinter nicht verstanden.

Rammstein ist eine Band, die ich selbst nicht viel höre.
Aber sie hat ihre berechtigung durch Ihren Sarkasmus und die herliche Selbstironie, die wie man merkt. Nicht von jedem verstanden wird.
Oder was glaubst ihr warum nach der Kritik an beschissenen Texten nur noch beschissenere kamen?

Und den Post den Schnute ausm anderen Forum hatte stimme ich auch zu. Ich habs davor nicht bemerkt. Aber Ihre interpretation ist einleuchtend und beweißt, das Rammstein mehr drauf hat als man denkt.

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von schnute am 21.02.05 um 18:25 Uhr

Und den Post den Schnute ausm anderen Forum hatte stimme ich auch zu. Ich habs davor nicht bemerkt. Aber Ihre interpretation ist einleuchtend und beweißt, das Rammstein mehr drauf hat als man denkt.

ich denke ach das is wei meit veropa feldbusch äääh poth.
es ist so das man sie für weniger schlau hält als es der wahrheit entspricht......rammstein haben ne menge mehr drauf als man so denkt...aber ich mag se trotzdem nicht *gg*

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 21.02.05 um 19:12 Uhr

@oli: natürlich habe ich den Witz dahinter verstanden. ist aber auch super tolle Ironie. "Amerika ist wunderbar." lyrische Meisterleistung!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Shadowrunner am 21.02.05 um 21:10 Uhr

Leider haben das die Ammis glaube ich nicht so recht kapiert....
Denn das " This is not a love song..." überhören die sicher mit Absicht...
Sonst würde Rammstein an Patridioten öhm sry kleiner Schreibfehler einbüßen

Vorsicht bissig ! :cussing: :whax:

Shadowrunner
Groupie
Shadowrunner Avatar
Anmeldungsdatum: 04.02.05
Beiträge: 31

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT