Forenübersicht » Punk

The Offspring

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

The Offspring

Geschrieben von Tyr am 11.11.04 um 19:09 Uhr

na dann kommt mal wieder was von mir in dieses forum^^

von der band habe ich sage und schreibe 3 alben, weil die mir mal vor ein paar jahren ganz gut gefallen haben ^^

was meint ihr dazu?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von ThirdEye am 11.11.04 um 19:15 Uhr

"offspring" wird offspring geschrieben und nicht offpspring

ansonsten find ich die band ziemlich lahm, vor allem die neuen sachen. die alten sachen sind eigentlich ganz ok für amerikanischen punk.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von SieVa am 11.11.04 um 19:18 Uhr

ach finde offspring ganz unterhaltend, aber nichts wofür ich geld ausgeben würde, auser für ne art wirkliches best of

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Tyr am 11.11.04 um 19:24 Uhr

1. habs editiert ^^

also ich hab die "americana" , conspiricy of one und "the offspring", wobei das erstgenannte das beste war

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von ThirdEye am 11.11.04 um 19:31 Uhr

von wann is denn "the offspring"? ...also ich find die alben vor americana am besten (smash und wie sie alle heißen)

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 11.11.04 um 19:35 Uhr

hab die mit dem flammengesicht vorn drauf orginal....hörs aber überhaupt nimmer...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von SieVa am 11.11.04 um 19:47 Uhr

Zitat von ThirdEye:
von wann is denn "the offspring"? ...also ich find die alben vor americana am besten (smash und wie sie alle heißen)


eben jene sind ja auch klassiker, ich sag ja nur self esteem.

Und ich muss sagen, ich mag pretty fly for a white guy (auch wenns total der komerzielle erfolg war und uuuultra poppis )

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Grubenlord am 11.11.04 um 22:36 Uhr

offspring ist eigentlich ganz nett, dass problem ist halt nur, dass sie einem nach ner zeit wahnsinnig auf den sack gehen.
vielleicht ganz nette partylieder, aber leider auch nicht mehr

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sylvana am 11.11.04 um 22:40 Uhr

ok the offspring??

ok, es gibt echt nen paar songs, die mir von denen gefallen.... und die koennen auch was..

aber jetzt nach den letzten beiden album nerven die mich eher....irgendwie klingt fast jeder song gleich und splinter hatte vielleicht nen paar gute songs, aber das wars dann auc scho wieder - leider

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Matthew am 12.11.04 um 07:24 Uhr

Also Live sindse klasse.
Aber seit Americana gehts doch etwas bergab mit den Band.
Nächstes Jahr wird dann ne Greatest Hits folgen.
Und wohl schon im selben Jahr ein neues Album.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Unbekannt am 12.11.04 um 07:51 Uhr

Schließe mich euch an. Offspring sind in der tat ganz cool und sie bringen gute Laune. Songs wie Self-Esteem sind dabei natürlich ein muss und auf ner Party sicherlich nicht die falsche musik. Die Stimme des Sängers ist einzigartig, ihre Songs leider nicht. Eigentlich ists ja nicht schlecht, wenn man sofort erkennt "ah das is die und die band", aber bei Offspring gehts leider über das charackteristische hinaus und ich finde, dass sich vieles einfach total gleich anhört.

Live habe ich sie aufm Highfield Festival gehört. Das war ziemlich lustig und unterhaltsam. Ham halt auch die ganzen Klassiker gespielt. Darauf ging das Puplikum auch total ab, wobei ich denke, dass neue songs da einfach nicht der bringer sind, weil alle eh nur auf Why don't you get a job etc. warten.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von supercharger am 13.11.04 um 13:23 Uhr

rock-opas ^^

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 13.11.04 um 15:37 Uhr

mir is wieder eingefallen, wie das album heißt, was ich habe:
conspiracy of one!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Noodles am 13.12.04 um 13:07 Uhr

Offspring ist, bzw. sind das beste was es an Musik für mich gibt!!!
Die Jungs sind total cool drauf, und haben nicht diesen extremen kommerziellen Erfolg vor ihren Augen, die machen und schauen einfach mal was draus wird.

Noodles
Labertasche
Noodles Avatar
Anmeldungsdatum: 23.04.04
Beiträge: 11

Geschrieben von Matthew am 13.12.04 um 13:12 Uhr

Naja, Musikalische Genies sindse nicht grade, aber müssen und sollense ja auch gar nicht sein.
Freu mich schon auf die Greatest Hits.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 13.12.04 um 19:43 Uhr

gibts von denen nicht schon ne bestof?! oder täusch ich mich da!?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 17.12.04 um 17:54 Uhr

bin mir net hundertpro sicher, aber denke dass es da eins gibt..

im september erschienen...oder im oktober..irgendwie sowas eben

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.12.04 um 18:10 Uhr

ich bin so kluk


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 18.12.04 um 00:17 Uhr

*pfeif*

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Noodles am 19.12.04 um 11:21 Uhr

*kubikpfeif*,
es gibt nämlich kein Best Of, oder sowas...
Evtl. meint ihr das das "Tribute to The Offspring"...

Noodles
Labertasche
Noodles Avatar
Anmeldungsdatum: 23.04.04
Beiträge: 11

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT