Forenübersicht » Metal

Beatallica

Gehe zu Seite:   1

Beatallica

Geschrieben von Juppyter am 23.02.05 um 17:28 Uhr

Eine "Band", die Metallica nachahmt und Texte und Grundmelodien von den Beatles nimmt. Soviel zum Namen und gleichzeitig zur musikalischen Einstufung.
Insgesamt besteht die Band nur aus 2 Personen, in der einer die gesamte Musik macht und der andere James Hetfield imitiert und die Vocals bringt.

Sicherlich eine nette Idee "Let it Be" zu "The Thing That Should Not Let It Be" zu machen oder "Hey Jude" zu "Hey Dude" zu konvertieren.
Jetzt aber genug der Phrasen, hier der Link zur Homepage
http://www.beatallica.org

und hier direkt zum Musik-Download
http://www.beatallica.org/music.html

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von SieVa am 23.02.05 um 18:50 Uhr

hörs grade... rezession, kommt dann

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Gambit am 25.02.05 um 13:17 Uhr

Gerade frisch bei Visions gelesen und vielleicht interessant:

"Beatallica, die Songs der Beatles mit dem Klang der frühen Metallica verbinden und hauptsächlich über das Internet bekannt sind, mussten den Inhalt ihrer Webseite aus dem Netz nehmen. Grund dafür ist eine Unterlassungsanordnung von 'Sony/ATV Music Publishing', die die Rechte an fast alles Beatles-Songs haben. Neben der Unterlassungsklage fordern sie von der Band auch, alle Songs in digitaler Form und auf Tonträgern sowie sämtliche Einnahmen, die mit Hilfe des Materials getätigt wurden. Die Webseite wird mindestens zehn Tage offline bleiben müssen, bis die Gegenklage von Beatallica durchkommt. Fans der Band starten derweil Petitionen und auch ein prominenter Fan unterstützt Beatallica: Lars Ulrich persönlich möchte sich für deren Fortbestehen einsetzen. "

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von SieVa am 25.02.05 um 14:17 Uhr

Ich habs auch grad gelesen, was ein glück das ich die Songs am Mittwoch gezogen hab

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 25.02.05 um 14:27 Uhr

Erinnert mich an die Punkles. Die haben das gleiche gemacht, nur statt im Metallica Sound haben sie Beatles-Songs im Ramones-Sound nachgespielt.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von supercharger am 27.02.05 um 00:20 Uhr

saugeile band, kenn ich schon ca ein jahr...wobei ich sagen muss das erste album is besser als das 2te

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von InTooLuS am 27.02.05 um 14:19 Uhr

joa, ich kenn die truppe au schon ca. nen jahr...

is ne geile idee und auch mal nett zu hören, aber nichts für längere zeit...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 02.08.05 um 13:02 Uhr

jaja, ich weiß-ich bin spät dran, aber ich lad mir da auch grad mal was runter...dann mal schaun....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.08.05 um 16:33 Uhr

heh, wie cool
mein favorit ist "sgt. hetfields motorbreath pub band"


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT