Neuigkeiten

Wacken jetzt auch in VR-Qualität
Wacken Open Air
Sam Dunn und die Teams von Banger Films und Secret Location haben die erste interaktive Virtual Reality Doku über ein Musikfestival kreiert und veröffentlicht - und zwar in Wacken!
Welcome To Wacken bringt euch näher als jemals zuvor an das schwarze Treiben beim W:O:A heran. Verfügbar ist die Doku aktuell für GearVR, iOS und Google Cardboard. Versionen für die Oculus Rift und die HTC Vive wurden bereits angekündigt!
Der Inhalt ist unterteilt in mehrere Kapitel, die auf einer virtuellen und interaktiven 3D Karte des Festivalgelände verteilt sind. Besucher aus den verschiedensten Teilen der Welt erzählen ihre Geschichten und geben uns Einblicke in ihre Beziehungen zum W:O:A.
Das Ganze ist angereichert mit vielen Impressionen, sei es vom Aufbau des Festivals im Vorfelde oder dem Geschehen vor Ort in den verschiedenen Arealen. Und natürlich gibt es auch den einen oder anderen Blick auf das Bühnenprogramm!
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Kitty N., 10.06.2018
LINKS
Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Leserkommentare
Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.
- Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT
Neue Beiträge im FORUM
- Tracy McGrady recommended 21.09.23, 18:50 // stulceaseless
- Pelicans Dyson Daniels Wounded 21.09.23, 18:42 // stulceaseless
- San Antonio Spurs Documentary, 21.09.23, 18:36 // stulceaseless
- NBA Finals SWAGs 21.09.23, 18:24 // stulceaseless
- DieStimme - Die Maske fällt Maxi 21.09.23, 18:15 // stulceaseless
- Kmpfsprt & Idle Class zusammen auf Tour 21.09.23, 18:07 // stulceaseless
- Will Austin Rivers and Bryn Forbes? 21.09.23, 17:50 // stulceaseless
- The exceptionally unusual partnership 21.09.23, 17:26 // stulceaseless
- The Canadians - Massentötung von Robben 21.09.23, 17:23 // stulceaseless
- Fancy Text Generator 11.08.23, 16:47 // hussy1122