Forenübersicht » Philosophie & Weltgeschehen

Zurück in die...

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Zurück in die Zukunft

Geschrieben von Unbekannt am 25.12.06 um 14:40 Uhr

Ich hab grade auf ARD einen der endgeilen Teile der Filmreihe "Zurück in die Zukunft" gesehen. Anschließend , noch völlig in die Phantastische Welt des Filmes versunken zappe ich weiter und lande auf VIVA wo gerade uraltaufnahmen von der BRAVO Super Show aus dem Jahre 1997 laufen.

Sofort rechne ich nach und stelle fest, dass ich grade mal 11 Jahre alt war als ich total auf Tic Tac Toe und 'N Sync..besonders auf Justin Timberlake abgefahren bin.

Und schon kommen mir weitere Gedanken über das chaotische pupertäre Leben dass in diesem Lebensjahr so langsam aber sicher begann.

Jetzt meine Frage an euch:

Wenn ihr euch in eine Zeitmaschine setzen könnten und euer Leben nocheinmal leben könntet , würdet ihr etwas anders machen??

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von Siebenschläfer am 25.12.06 um 14:46 Uhr

es gibt 1001 Sachen, die ich mit meinem Wissen heute anders machen würde... aber dann wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt wäre, und auch nicht der selbe Mensch, aber ich bin recht zufrieden damit. Deshalb denke ich, lasse ich lieber meine Fehler und Fehltritte und Fehleinschätzungen auf sich, und würde meine Zeitmaschine nutzen, um mir Dinos anzugucken... oder Ritterturniere

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von Grubenlord am 25.12.06 um 22:24 Uhr

hm, ich würfe vll in die zukunft reisen um mir die zukunfstrechner günstig zuzulegen ^^

natürlich wäre es nett fehler von früher ungeschehen zu machen, aber was sollte das noch großartig bringen? iche dnke mal nicht sonderlich viel von daher wärs auch den aufwand nicht wert

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.12.06 um 17:56 Uhr

zeitmaschine wär geil-ich würd mir die wilden 60er und den mauerfall anschaun...

aber das ist ja nicht das thema...!
ob ich was ändern würde, wenn ich meine 20 jahre nochmal leben könnte? hm, ehrlich gesagt, weiß ich das nicht-aber mir fällt grad auch nichts ein, was großartig schiefgelaufen ist außer einem: ich würd nicht mehr nach der wiederholung der 10ten klasse vom gymi auf die fos gehen... aber sonst...?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von Unbekannt am 27.12.06 um 13:14 Uhr

oh okay klingt gut bei euch

Also ich würd auf jedenfall einiges ändern wollen bzw. mich in bestimmten situationen einfach anders verhalten und net so total krank ausrasten und mich mit meiner mutter streiten und auch bei einigen ex-freunden hätte ich gerne dinge anders gemacht um die folgen zu verhindern.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von Keks am 28.12.06 um 15:47 Uhr

bie mir wären's eigetnlich nur kleinigkeiten, die ich ändern wollen würde. meistens.
es gibt einen moment in meinem leben, wo ich hätte gleich mit der person reden müssen. das würd ich jetzt halt anders machen.
aber da würde sich das zurückreisen erst lohnen, wenn ich dann trotzdem auf dem stand wär, auf dem ich jetzt bin, da ich erst im letzten halben jahr gelernt hab, dass man mit leuten einfach mal reden muss und nicht alles in sich reinfressen darf...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von schattenelfe am 11.04.07 um 15:36 Uhr

Zitat
Wenn ihr euch in eine Zeitmaschine setzen könnten und euer Leben nocheinmal leben könntet , würdet ihr etwas anders machen??


bei der frage denke ich gerade an butterfly effect(lieblingsfilm meinerseits)in dem film heißt es:

kannst du die vergangenheit ändern, ohne die zukunft zu zerstören..

ich kann die frage gar nicht beantworten, sicher hätte ich dinge anders oder nie gemacht.. aber vielleicht wäre dann was anderes schlimmes passiert..

alles wird gut

schattenelfe
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
schattenelfe Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.06
Beiträge: 335

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von JeyC am 11.04.07 um 20:47 Uhr

Ehrlich gesagt: Nö.
Ich meine, e skann ja durchaus sein, dass mein Verhalten an irgendwelchen Stellen unpassend, albern, unhöflich, rücksichtslos oder was auch immer war, aber ganz ehrlich, die betreffenden Personen haben genau dieses Verhalten verdient, genau wie ich dieses Verhalten verdient habe, weil ich eben absolut unterentwickelt und komplexbeladen war.
Heute ist mir sowieso nichts mehr peinlich, was mich damals vielleicht mal gestört hat und Gedanken mach ich mir diesbezüglich auch keine mehr, es ist halt passiert, ich will die Möglichkeit gar nicht, es ändern zu können und sowieso, wenn ich schon in die Vergangenheit reisen könnte, dann um einen Lottoschein der letzten Woche auszufüllen. :>
(Natürlich wären einige historische Ereignisse auch toll, wie Rom, Pompeji, Schottland unter de Bruce und so...)

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Zurück in die Zukunft

Geschrieben von [SiD] am 11.04.07 um 20:50 Uhr

Zuviel.
Aber dann wär ich wohl eines von den Arschlöchern, die ich so hasse, weil sie "alles richtig gemacht haben" in ihrem Leben.

Aus fehlern lernt man, wenn man sich diese eingesteht.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

ptcl speed test

Geschrieben von mablehmm77 am 09.07.21 um 13:33 Uhr

Wenn Sie das wirklich nicht wissen, müssen Sie nur eine ernsthafte Entscheidung über Ihre Reise treffen, denn die Betrugsfabriken sind heutzutage wirklich ein sehr großes Problem. Es ist nicht nur eine Person, die ihr ganzes ptcl speed test Weltproblem hat, und heutzutage steht jeder vor diesem Problem. Für weitere Informationen klicken Sie hier und sehen Sie mehr darüber.

mablehmm77
Labertasche
mablehmm77 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.07.21
Beiträge: 14

What a nice blog

Geschrieben von millsjoan am 25.03.22 um 15:17 Uhr

I can honestly say your website is cool. roofing barberton

millsjoan

millsjoan Avatar
Anmeldungsdatum: 24.03.22
Beiträge: 4

Great options.

Geschrieben von millsjoan am 03.06.22 um 19:44 Uhr

My approach is just to fix what I can. sell my house fast st petersburg fl Hope you are doing better.

millsjoan

millsjoan Avatar
Anmeldungsdatum: 24.03.22
Beiträge: 4

Hallo

Geschrieben von donzparker25 am 06.06.22 um 10:51 Uhr

die betreffenden Personen haben genau dieses Verhalten verdient, genau wie ich dieses Verhalten verdient habe credit repair huntville

donzparker25

donzparker25 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.06.22
Beiträge: 3

Awesome!

Geschrieben von marie14324 am 07.07.22 um 05:05 Uhr

Nothing. I will do the same. No regrets.
Toms River New Jersey patio awning

marie14324
Groupie
marie14324 Avatar
Anmeldungsdatum: 07.06.22
Beiträge: 32

Great

Geschrieben von duffytraciezs am 19.07.22 um 15:52 Uhr

I think I'd rather leave my mistakes and missteps and miscalculations to myself and use my time machine to watch dinosaurs.

www.leanderwindowclean.com

duffytraciezs
Labertasche
duffytraciezs Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.22
Beiträge: 11

Great

Geschrieben von antiguans2 am 12.08.22 um 17:53 Uhr

Even if I wouldn't be the same without it, I'm content with it anyway. Therefore, I believe it would be best if I kept my errors, blunders, and miscalculations to myself.

contact us

antiguans2
Labertasche
antiguans2 Avatar
Anmeldungsdatum: 14.06.22
Beiträge: 16

email me

Geschrieben von dotyhughes117 am 26.08.22 um 11:29 Uhr

Please email me with any hints & tips on how you made this blog site look this good , I would appreciate it.

Sydney mobile teeth whitening

dotyhughes117

dotyhughes117 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.04.22
Beiträge: 2

Good website

Geschrieben von rubewrenn269 am 26.08.22 um 11:30 Uhr

Good website! I truly love how it is easy on my eyes and the data are well written. I am wondering how I could be notified whenever a new post has been made. I’ve subscribed to your RSS which must do the trick! Have a great day!

sutherland accountant near me

rubewrenn269

rubewrenn269 Avatar
Anmeldungsdatum: 20.04.22
Beiträge: 2

Great

Geschrieben von stulceaseless am 28.08.22 um 12:25 Uhr

I'm not embarrassed anymore anyway, which might have bothered me at the time and I don't think about it anymore, it just happened. view website

stulceaseless
Labertasche
stulceaseless Avatar
Anmeldungsdatum: 14.06.22
Beiträge: 15

Awesome

Geschrieben von jonsoncruz221 am 06.09.22 um 04:17 Uhr

people who love tech, but live outside the bubble. This is so refreshing, because so many tech blogs out there are a bit too technical and full to the brim of jargon. It’s nice to see a tech blog that has lowered the entry level to tech news.
wallboard installation

Perry Oneal

jonsoncruz221

jonsoncruz221 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.09.22
Beiträge: 5

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT