Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 47 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Rock & Alternative
Tool
Aw: Tool

lol das labum schwirrt seit knapp vor mitternacht im netz rum und ist einfach nur abartig göttlich genial GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!1

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Rock & Alternative
Tool
Aw: Tool

Der Songtext:
(Wer Lust hat den zu übersetzen und die Übersetzung zu posten.. Ich wäre dankbar *gg) - Aber is schon geil das Teil.



Vicarious

Eye on the TV
Cause tragedy thrills me
Whatever flavor
It happens to be

Like:
“Killed by the husband” [...]

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Rock & Alternative
Tool
Aw: Tool

diese ancht wurde die single vicarious geleakt... und ich sag nur GEIL GEIL GEIL ÜBEL GEIL... der Song haut rein auch wenn er.. nunja.. anders ist.... erinnerst bisschen an apc u. disturbed, dennoch hammer....

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Archiv
Tool Europatour 2006
Aw: Tool Europatour 2006

berlin konzert wurde in die treptow arean verlegt -.-

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Archiv
Tool Europatour 2006
Aw: Tool Europatour 2006

Joa Sitzplätze... naja in Belrin muss man stehen... dafür ist es aber shcön gemütlich mti nur 3500 Leuten

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Vorstellen
Salvete!
Aw: Salvete!

tja das komische... bei mir hat´recht gur funktioniert als mein internet scheiße ging und jetz geht meine ineternt wieder echt gut un icq nervt -.-


lang lebe Skype

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Musik allgemein
Anzahl der original-cds
Aw: Anzahl der original-cds

2 originale^^

aenima ltd. edition und lateralus.. undertow, opiate und salival werden mit der zeit noch folgen, wobei ich die slavial shconmal hatte...

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Vorstellen
Salvete!
Aw: Salvete!

ach ich hatte in letzter zeit irgendwie ne abneigung gegen foren^^... nix für ungut... und mein inet hat viel zu sehr gesponnen als das ich es hätte genießen können.. war schon froh dass mein icq funktioniert hat....

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Archiv
Tool Europatour 2006
Aw: Tool Europatour 2006

bin mit novemberrain in berlin anzutreffen^^..... scheiße teuer in berlin... aah,..... luxemburg wär geiler, hat man wenigstens sitzplätze...

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Philosophie & Weltgeschehen
2021
Aw: 2021

Zitat von novemberrain:
und e-schlagzeug is für michd er absolute hass



hm.... ich denk du magst tool^^.. die wollen auch mehr auf e-schlagzeug setzen bzw. mehr einbringen... hieß es jedenfalls mal.... naja... egal....

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Vorstellen
Salvete!
Aw: Salvete!

so, bin nun wieder da nach meiner mehrwöchigen oder wars monatigen.. keine ahnung.... abwesenheit.....

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Rock & Alternative
Tool
Aw: Tool

Wer geht von euch zu welchem Tool.Konzi, sofern ihr geht !?

Novemberrain und meine wenigkeit werden wohl wahrschienlich in Berlin-Colubiahalle anzutreffen sein... Karetn sind ja schon bestellt...

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Spaß & Witze
Test: Welcher Metal Seid Ihr???
Aw: Test: Welcher Metal Seid Ihr???

Du bist: Gothic Metal




Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus [...]

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Musik allgemein
Band Fight Runde 1
Aw: Band fight

my chemical romance
muse

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Philosophie & Weltgeschehen
sinn des lebens?
Aw: sinn des lebens?

ich würde sagen für mich persönlich habe ich den sinn noch nicht so wirklich entdeckt... mich verwirklichen.. entwickeln, also geistig.. halt den weg gehen....einfach Leben...

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Philosophie & Weltgeschehen
sinn des lebens?
Aw: sinn des lebens?

ich würde sagen jeder sollte diese sprüche für sich ganz persönlich auslegen und erötern, nicht?

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Metal
Eisregen
Aw: Eisregen

na danke, mach mir nur schlechte laune
^^

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge Wichtiges Thema
Silent_Psycho Talk, Talk, Talk...
Geburtstagskalender
Aw: Geburtstagskalender

14.12.

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Philosophie & Weltgeschehen
sinn des lebens?
Aw: sinn des lebens?

So ich hab mir jetz ncih nochmal alles durchgelesen also nich mekcern falls das shcon kam

"Der Sinn deines Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben."

"Der Weg ist das Ziel."

fällt mir dazu auf die schnelle ein..

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Musik allgemein
Musik mit Message
Aw: Musik mit Message

kleid aus rosen *träum, schwärm, dahinschmelz* genial^^

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Metal
Eisregen
Aw: Eisregen

nee du die farbfinsternis geht glaub ich nich...

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Vorstellen
Salvete!
Aw: Salvete!

normalerweise huhn, das muss ja aus irgendner mutationsform oder so entstanden sein^^ aber hey.. fragt doch einfach gott ---

wie ein viereckiger kreis aussieht? sagt doch der name

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Rock & Alternative
Tomahawk
Aw: Tomahawk

und ich weis nur das Tool und apc sänger mjk mal in ´nem Interview die empfohlen hat..... wollt mir von denen auch nochmal was besorgen..

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Rock & Alternative
Tokio Hotel
Aw: Tokio Hotel

kotzt hier schon das halbe forum voll weil nur den namen Tokio Hotel liest... wischt aber alles wieder brav weg.. also cih amg sie nich

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Vorstellen
Salvete!
Aw: Salvete!

hehe, hab letzens vom E-lein ne CD mit haufen MP3s drauf bekommen un da sind auch halt neben COB und Kataklysm auch die beiden drauf --joa kannste mal haben muss dir auch noch deine slapshot etc. wiedergeben


G W Bush dumm? wie kommt irh denn darauf *gg*

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Vorstellen
Salvete!
Aw: Salvete!

spezialbeschichtung^^

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Punk
MUTABOR
Aw: MUTABOR

Macht nichts--- zur Not tut´s auch die Straße

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Vorstellen
guten tag^^
Aw: guten tag^^

ach ja, der sänger schöne scheiße aber singen kann er trotzdem *lol*

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Musik allgemein
Musik mit Message
Aw: Musik mit Message

Trent reznor halt, (fast) immer genial ^^
Ja, ich mag right where it belongs auch extrem gern --- aber schism geht vor *gg*

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Silent_Psycho Vorstellen
guten tag^^
Aw: guten tag^^

*schmunzel* Joa, Premotus sind schon derbe... Eisregen ist aber derber.. und.... Meshugga haun voll rien aber so hart find ich die auch nich nee.... auf ne bestimmte weise shcona uf ne andre weise acuh wieder nicht..

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT