Forenübersicht » Punk

MUTABOR

Gehe zu Seite:   1

MUTABOR

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 19.12.04 um 02:58 Uhr

wow, das muss ich jetzt hier noch posten-nicht das ich das noch vergesse
bin sowas von kompletto im arsch jetzt, bin grad im moment heimgekommen, aus freising, insgesamt 350km fahrweg, 4 stunden fahrzeit und eine polizei-kontrolle, die mich total fertig gemacht hat. aber mehr davon, wenn ich wieder klar denken kann-sprich morgen.

jedenfalls sind mutabor absolut genial, und nicht so 0815-punk sondern richtig ausgefallen, nämlihc mit saxophon, blockflöte, querflöte, quetschen, geige, ...(je nach dem, was es für n stück war, haben die 2 frauen in der band eben eines der instrumente gespielt....saugeil!!!!)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 19.12.04 um 23:26 Uhr

bin also gestern um 17 uhr losgefahren, hab noch meine begleiterin(die supergut landkarten lesen kann, wie ich festgestellt habe-zum glück, denn autofahren und gleichzeitig karten lesen ist etwas kompliziert und gefährlich) abgeholt, und sind dann nach freising gefahren....haben uns dann irgendwo bei münchen total verfahren und sind aber dann doch noch irgendwie rechtzeitig um halb 8 zum karten-abholen dort gewesen.

konzert war wunderbar, viel platz, somit konnte man auch mal wirklich sich n bißchen bewegen, und musste sich nicht andauernd dem geprügel aussetzten sehr schön waren auch die reggae-einlagen der band, als pausen zwischen den abgeh-stücken. was mir noch gute gefallen hat war die überleitungen von einem song zum anderen: immer kleine geschichtchen dazu-sehr schön gemacht!

nach dem konzert (um ca 24uhr beendet) fuhren wir wieder heimwärts. um 1uhr nachts fuhr plötzlich ein mit blinklicht versehener vw-polo (uralt...) hinter uns. also hielt ich an. hier der ungefähre ablauf:
"führerschein+fahrzeugpapiere bitte" (nachdem er mir seinen ausweis gezeigt hatte)
alkohol?! nein! ich trink nie etwas, wenn ich auto fahren muss!
drogen?! niemals!
wenn sie mal bitte aussteigen!
ich frage sie jetzt nochmal: haben sie alkohol getrunken? nein!!
und nochmal: haben sie drogen konsumiert? haben sie schon mal an nem joint gezogen? nein, nie.
auch nicht in jungen jahren?! das glaub ich ihnen nicht. tja, ist aber so.
pupillenreflex-test
ihre pupillen reagieren zu langsam...! ja und?! da war nichts!
könnten sie jetzt wasserlassen?! ja, ich denk schon....
hm, ok
dann glauben wir ihnen das herr X. gute fahrt noch....

er händigte mir wieder mein zeug aus, und beschrieb mir völlig falsch den weg nach buchloe, was ein etappenziel war, von dort aus kenne ich mich aus. danach saß ich erstmal im auto, mit zitternden knien, und schimpfte auf die ganze polizei....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: MUTABOR

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 15.12.05 um 16:44 Uhr

Zitat
hmmm...mutabor fetzen schon...am anfang haben mich ihre cd´s nicht überzeugt....doch nach dreimal total begeistert aus einem konzi gehen....da kann man schon sagen, dass ich diese musik mag....

man denkst garnicht dass man so ausflippen kann...bei einem konzi von mutabor


boah, die waren beim chiemseereggae-festival dieses jahr. und da so ziemlich der härteste act da hab ich mir n rumgehupfe und geprügel mit 2 punks geliefert-das war soooo geil


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: MUTABOR

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 15.12.05 um 16:59 Uhr

Ich hab die auch mal live gesehen. Auf 'nem Festival wo ich wegen der (Surprise Surprise) Busters war.
Mutabor haben mich aber nicht wirklich so vom Hocker gehauen, kann mich nur noch dran erinnern, dass die einen Song namens "Masturbation in der Sonne" hatten

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: MUTABOR

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 15.12.05 um 17:03 Uhr

^^oh ja- der is ziemlich lustig
masturbation in der sonne-was für eine wonne-wie geil ist das denn?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: MUTABOR

Geschrieben von Persistance_05 am 20.12.05 um 14:43 Uhr

mutabor löst sich ja auf----leider......

In our minds and in our hearts, we feel the hardcore-music: always keep the faith ------ Raise my fist for total freedom. Reclaim myself.

Persistance_05
Member
Persistance_05 Avatar
Anmeldungsdatum: 14.12.05
Beiträge: 43

Aw: MUTABOR

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 20.12.05 um 16:24 Uhr

ach ne, diese auflös-seuche kotzt mich total an
http://www.mutabornet.de/abschied.html

Zitat
Die Konzertvorschau für 2006

MÄRz
Fr 10.03. Bielefeld (NSN) / Forum
Sa 11.03. Jena (TH) / Kassablanca
Fr 17.03. Coswig (SN) / Börse
Sa 18.03. Affalter (SN) / Zur Linde
Fr 24.03. Potsdam (BG) / Lindenpark
Sa 25.03. Görlitz (SN) / Landskron Brauerei


APRil
Sa 01.04. Magdeburg (SNA) / Projekt 7
Sa 08.04. Sondershausen (TH) / Stocksen
Do 13.04. Plauen (TH) / Malzhaus
Fr 14.04. Annaberg-Buchholz (SN) / Alte Brauerei
Sa 15.04. Annaberg-Buchholz (SN) / Alte Brauerei
Fr 21.04. Fulda (HS) / Kulturkeller
Sa 22.04. Reutlingen (BWB) / Cafe Nepomuk
Fr 28.04. Freising (BY) / Lindenkeller
So 30.04. Freiberg (SN) / Das Füllort


MAI
Mi 10.05. Hamburg / Knust
Do 11.05. Kiel (SHS) / Pumpe
Fr 12.05. Flensburg (SHS) / Kühlhaus
Sa 20.05. Stahnsdorf (BG) / Stadtfest
Sa 27.05. Singwitz (SN) / Kesselhaus

toll....und die konzis sidn auch alle weit weg


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: MUTABOR

Geschrieben von Persistance_05 am 20.12.05 um 20:28 Uhr

Sa 11.03. Jena (TH) / Kassablanca


hmmm.....da fahr ich hin!!! *gg*

In our minds and in our hearts, we feel the hardcore-music: always keep the faith ------ Raise my fist for total freedom. Reclaim myself.

Persistance_05
Member
Persistance_05 Avatar
Anmeldungsdatum: 14.12.05
Beiträge: 43

Aw: MUTABOR

Geschrieben von Silent_Psycho am 21.12.05 um 20:55 Uhr

ich komm bestimmt mit!!!

--------------------
someone above the crowd

Silent_Psycho
Member
Silent_Psycho Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 61

Aw: MUTABOR

Geschrieben von Persistance_05 am 23.12.05 um 15:43 Uhr

wir müssen wahrscheinlich beim toni pennen...also keine heifahrt @silent_psycho

In our minds and in our hearts, we feel the hardcore-music: always keep the faith ------ Raise my fist for total freedom. Reclaim myself.

Persistance_05
Member
Persistance_05 Avatar
Anmeldungsdatum: 14.12.05
Beiträge: 43

Aw: MUTABOR

Geschrieben von Silent_Psycho am 23.12.05 um 19:52 Uhr

Macht nichts--- zur Not tut´s auch die Straße

--------------------
someone above the crowd

Silent_Psycho
Member
Silent_Psycho Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 61

Aw: MUTABOR

Geschrieben von novemberrain am 23.12.05 um 21:11 Uhr

hehe....mutabor das wär natürlich richtig geil und auf straßen bzw feldwegen pennen---hab ich ja schon erfahrungen damit gemacht

novemberrain
Superherorockstar
novemberrain Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 267

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT