Forenübersicht » Rock & Alternative

Tomahawk

Gehe zu Seite:   1

Tomahawk

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 23.12.05 um 15:58 Uhr

Hab die mal irgendwann im Bizarre-Radio gehört ist schon länger her und hab mir daraufhin 2 Lieder von ihnen besorgt ... Jockstrap und God hates a coward ... Kennt die jemand von euch und was für Alben könnt ihr mir von denen den empfehlen ?

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Aw: Tomahawk

Geschrieben von ThirdEye am 23.12.05 um 18:03 Uhr

ich weiß nur, dass mike patton (faith no more, fantomás) bei tomahawk singt.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Tomahawk

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 23.12.05 um 19:54 Uhr

is das ähnlich wie faith no more?! ne, oder?! (gäb ja dann wenig sinn...)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Tomahawk

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 24.12.05 um 14:18 Uhr

Kenn jetzt Faith No More auch nicht so gut kenne von denen auch nur ein Lied und das heisst Midlife Crisis und das ist saugeil ... Höre mir das Tomahawk Album gerade an und finde es ziemlich genial ... Weiss aber nicht ob man das jetzt mit Faith No More vergleichen kann ... Hörs dir doch einfach mal an

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Aw: Tomahawk

Geschrieben von Silent_Psycho am 24.12.05 um 16:43 Uhr

und ich weis nur das Tool und apc sänger mjk mal in ´nem Interview die empfohlen hat..... wollt mir von denen auch nochmal was besorgen..

--------------------
someone above the crowd

Silent_Psycho
Member
Silent_Psycho Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 61

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT