Forenübersicht » Musik allgemein

Quote

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Quote

Geschrieben von Grubenlord am 03.10.04 um 14:29 Uhr

Wird ja immoment diskutiert? was haltet ihr davon?

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 03.10.04 um 15:11 Uhr

du meinst das, wieviele deutsche Lieder im Radio kommen?

Dazu meine ich:
Ist mir egal, ob deutsche oder englische Scheiße im Radio kommt. Scheiße kommt da allemal.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.10.04 um 21:05 Uhr

schmarrn!
wenn auch deutsches zeug gespielt werden muss, dann haben wenigstens bands wie die ärzte, wsk?!, .... mehr chancen, doch mal ein wenig öter gespielt zu werden. finds gut


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Juppyter am 03.10.04 um 21:18 Uhr

es wird das gespielt, was die Leute mögen. Wenn die Leute keine deutsche Songs bzw. deutsche Lyrics mögen, dann wird auch nichts davon gespielt.
Wessen Schuld das ist? Mir egal :p

Radio ist von gestern, E-Radio bietet die größere Auswahl für jeden Geschmack.

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.10.04 um 21:38 Uhr

...sofern ein breitbandanschluss vorhanden ist....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Grubenlord am 03.10.04 um 21:45 Uhr

finds gar nichts so schlecht, dann bekommen manche leute auch noch mal mit, dass nicht nur mukke aus ammiland kommt.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 04.10.04 um 15:08 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
dann haben wenigstens bands wie die ärzte, wsk?!, .... mehr chancen, doch mal ein wenig öfter gespielt zu werden.

Kannste knicken! So spielen die halten den Ami-Müll und ansonsten würde die uns mit von D. Bohlen produzierter Kacke einlullen. Gute Musik im Radio ist einfach Fehlanzeige (und in Bayern gleich 1000mal)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 04.10.04 um 20:25 Uhr

hm, dass das in bayern net klappt seh ich ein. beim rest von doofland hab ich allerdings dennoch noch immer hoffnung.....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von friedi am 05.10.04 um 19:50 Uhr

ich hab irgendwie grade sowieso das gefühl, dass deutschsprachige musik im moment wieder im kommen ist (wenn man mal diverse musiksender im fernsehen sieht: silbermond, juli und so. ob das alles sooo gut ist, naja...) also generell denke ich nich, dass ne quote so toll is. es gibt halt scheißmusik in allen sprachen und gute musik in allen sprachen. ob deutsch oder englisch oder japanisch?? pff...

sage nicht immer, was du weißt; aber wisse immer, was du sagst.

friedi
Groupie
friedi Avatar
Anmeldungsdatum: 05.07.04
Beiträge: 28

Geschrieben von Grubenlord am 05.10.04 um 20:17 Uhr

geht es in der quote nicht ausschließlich für künstler aus deutschland? viele davon singen ja auch net in deutsch.

Zu dem: aus jedem land kommt (viel) scheiße

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von friedi am 05.10.04 um 21:10 Uhr

achso, ja. wenns überhaupt nur aus deutschland kommen soll. ok.
aber: seid ihr so glücklich, wenn ihr eure lieblingsband (aus deutschland) zwischen jeanette biedermann und no angels hört?? ich weiß ja nich...

sage nicht immer, was du weißt; aber wisse immer, was du sagst.

friedi
Groupie
friedi Avatar
Anmeldungsdatum: 05.07.04
Beiträge: 28

Geschrieben von Grubenlord am 05.10.04 um 21:30 Uhr

oh gott bewahre nein! kommt ja immer auf radio drauf an obs diese kacke halt senden will. Wenn ja muss man wohl das radio abstellen. gibt ja auch gute/akzeptable deutsche mukke wie guano apes/ rammstein/ ärzte welche dann gespielt werden kann

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.10.04 um 21:47 Uhr

...dann gäbe es auch mehr slut im radio....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Tyr am 06.10.04 um 13:26 Uhr

mir wäre das ganze ehe egal, weil ich ja eh kein radio hör ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 06.10.04 um 15:48 Uhr

hm, ich schon': FM4 ... das is n östereichischer sender, der alternatives zeugs bringt (alle richtungen....) und auf englisch moderiert wird.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von InTooLuS am 06.10.04 um 21:12 Uhr

Scheisst auf Radio!
Kauft euch CDs und werdet glücklich!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von cheffe am 06.10.04 um 21:51 Uhr

Zitat von InTooLuS:
Scheisst auf Radio!
Kauft euch CDs und werdet glücklich!!!


und dieser kommentar in einem forum eines radios ( ok, was sich aber weder an quoten noch sonstigen vorgaben hält und sowieso alternative ist )

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Rainiger am 14.10.04 um 20:26 Uhr

Liebr 'ne Quote für gute Musik - und ich bestimm was gut is.

Der Friede sei mit Euch

Rainiger
Groupie
Rainiger Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 34

Geschrieben von SieVa am 14.10.04 um 21:14 Uhr

Die am meißten vermarktete " Deutsche Musik " ist auch wenn ihrs nich glauben wollt.... Schlager ! In meinem plattenladen hatten wir ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen (scheiss) regal.Und genau diesen kram würdet ihr viel hören müssen bei so einer Quote.

Krams wie "Silbermond" usw. gibts nur weil "Wir Sind Helden" komerziell so erfolgreich wurden.Defakte würde auch sowas irgendwann wieder abflaumen

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Grubenlord am 14.10.04 um 21:47 Uhr

es kommt aj immernoch auf den radiosender an. also es gibt immer noch genug deutsche mukke um ein bissl aubwechslung zu schaffen.
ausserdem gehts doch auch nur um 40%, oder?

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT