Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...
Sich-wie-ein-Honi...
Aw: Sich-wie-ein-Honigkuchen-Freuen-Corner
Geschrieben von JeyC am 07.12.09 um 16:14 Uhr
Ich war Freitag in nem kleinen Cafe am Rudolphplatz, das unglaublich guten Glühwein hatte. Das war bestimmt der beste, den ich je getrunken habe und eigentlich bin ich gar nciht so der Glühwein-fan!
Heute freue ich mich über meine neue CD und dass ich anscheinend doch schon ziemlich gut auf mein Testat morgen vorbereitet bin und das ich nie wieder Darm auswaschen muss. Hoffentlich. ^.^
The cake is a lie!
JeyC
Psycho-Poster

Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936
BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT
Neue Beiträge im FORUM
- LETHAEOS "Painless..." Official video 24.06.26, 01:51 // LaurieTAvalos
- Golden Knights draft picks Why Vegas doe 09.06.26, 10:04 // delmermollie
- Professional Womens Hockey League How PW 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- Ducks Corey Perry Francois Beauchemin ba 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- (Konzertempfehlung) 05.06.26, 01:54 // davidson02
- DieStimme - Die Maske fällt Maxi 04.06.26, 06:31 // davidson02
- Scorpions - World Wide Live (Cd) 04.06.26, 01:25 // davidson02
- Skelfir - Streifzug (Cd) 04.06.26, 01:16 // davidson02
- Komfortables Laden mit fest integriertem Kabel 01.06.26, 12:42 // oliwiaaxxxa1
- Intelligente Ladefunktionen für moderne E-Mobilitä 01.06.26, 10:48 // madziaa112


