Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Was macht ihr...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 43 , 44 , 45 , ..., 48 , 49   Weiter

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Tyr am 02.09.09 um 16:19 Uhr

Zitat von JasiTheStrange:
der besitzer wollte mir weismachen, dass honey keine südländer mag (!), was ja wohl am geruch liegen müsste (!!!!!!!!))...
!


Ganz aus der Luft gegriffen ist das ja auch nicht. Möglich wärs
Ridgebacks werden in Afrika ja teils auch auf Schwarze abgerichtet um ihre Farmen zu "schützen". Einen anderen Geruch haben die schon,...

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.09.09 um 18:56 Uhr

^^ich bin trotzdem dafür, dass du (jasi!) den hund ab jetzt nur noch "lenin" rufst und nennst und ihm außerdem zum einschlafen das kapital oder das kommunistische manifest vorliest!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Tyr am 03.09.09 um 20:21 Uhr

Das ganze in einer gemeinschaftsdecke eingehüllt während du dem mit einer Sichel die Krallen kürzt

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 04.09.09 um 13:02 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
^^ich bin trotzdem dafür, dass du (jasi!) den hund ab jetzt nur noch "lenin" rufst und nennst und ihm außerdem zum einschlafen das kapital oder das kommunistische manifest vorliest!


bevor ich das wusste habe ich überlegt, ihn auf nigger oder nizzle zu trainieren, weil er schwarz und mein homie ist

@tyr: klar haben die nen anderen geruch, jedoch ist das ein welpe und noch kaum konditioniert. sie mag jeden, egal ob südländer, schwarz oder meinetwegen grün, das ist totaler humbug. wenn ich mit ihr rumlaufe schwänzelt sie jeden an und freut sich, ihn zu sehen. hoffentlich prägt der besitzer sie nicht in diese richtung o.o

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 10.09.09 um 07:33 Uhr

nicht wissen, wieviel ich für das cd artwork verlangen soll und googlen (und nichts finden lalala -.-!!)

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 10.09.09 um 17:21 Uhr

mich über meine bestellten (und heute angekommenen) strumpfhosen freuen
schön lila-schwarz geringelt und schwarz-durchsichtig geringelt...ich steh im moment total auf ringel und dann hab ich demletzt noch ne geile rote-schotten-karo strumpfhose gefunden

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von ReJam am 19.09.09 um 00:02 Uhr

mit n bissl musik den tag ausklingen lassen...
puh, zur zeit vergeht die zeit wie im flug

ReJam
Gitarrengott
ReJam Avatar
Anmeldungsdatum: 09.08.09
Beiträge: 139

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 19.09.09 um 00:37 Uhr

mal nicht weggehen und sich aufs ausschlafen freuen! auf morgen freuen. ähm. und malen.
juhu!

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von ReJam am 19.09.09 um 01:02 Uhr

@color:viel spass beim malen

öhm...is doch bissl mehr musik geworden

ReJam
Gitarrengott
ReJam Avatar
Anmeldungsdatum: 09.08.09
Beiträge: 139

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 29.09.09 um 11:02 Uhr

Ich find früh heiraten nicht so schlimm. Es gibt ja auch Studenten-Ehepaare, die dennoch feiern gehen. Und Heirat ist immer noch ungleich Nachwuchs. Eine Freundin von mir ist jetzt 27 und auch schon seit ein paar Jahren geschieden. Find ich jetzt irgendwie nicht so abartig. Heirat könnt ich mir sogar vorstellen, wenn da nicht der finanzielle Nachteil des BaföGs wäre, etc... Aber Kinder, das würde mich töten. Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen in 10 Jahren Mutter zu werden. >.>

ABER: Hunde sind soo toll!
(Mehehe, zu Hause wartet Ben, der Bernersennenriese und mein Lolokätzchen)
Ich find Haustiere besser als Kinder, so.

Musik hören, Sachen packen, Emails checken, usw..

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.09.09 um 17:43 Uhr

hä? was wie wo? wer heiratet?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von ReJam am 29.09.09 um 18:03 Uhr

ich

ReJam
Gitarrengott
ReJam Avatar
Anmeldungsdatum: 09.08.09
Beiträge: 139

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Tyr am 30.09.09 um 15:50 Uhr

Ich sitze hier zwischen den Umzugskartons meiner Freundin, morgen muss sie Umziehen und am gleichen Tag noch weiter,mehrere Stunden autofahren und am WE auf 2 Festivals arbeiten - erstmal wieder Tee machen, ist wohl das sinnvollste

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 30.09.09 um 19:31 Uhr

^^was geht denn mit dir, tyr? bist du zum teemonster mutiert?

@topic: bei ebay nach hosen suchen...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von ReJam am 30.09.09 um 21:24 Uhr

hm...was machst du eig. für nen tee....
das könnte die antwort auf alles sein

ReJam
Gitarrengott
ReJam Avatar
Anmeldungsdatum: 09.08.09
Beiträge: 139

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Tyr am 01.10.09 um 09:45 Uhr

Ich hab hier keine Kaffeemaschine,da darfs auch Schwarztee sein,...
Lecker isses auch, und der Wachmacheffekt ist auch dabei .

Topic: Nochmal das Wochenende planen..^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von ReJam am 01.10.09 um 20:22 Uhr

soso...dann nehm ich doch gern was

b2t:
nix....einfach bissl rumhocken
und hoffen dass es tee gibt wenn ich zeit hab

ReJam
Gitarrengott
ReJam Avatar
Anmeldungsdatum: 09.08.09
Beiträge: 139

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von colorblind am 02.10.09 um 00:27 Uhr

vergessen haben, dass ich morgen ne prüfung habe.
mich stattdessen frustriert betrinken.

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von ReJam am 02.10.09 um 16:28 Uhr

dann viel spaß

mich ärgern das ich das ganze wochenende weg bin

ReJam
Gitarrengott
ReJam Avatar
Anmeldungsdatum: 09.08.09
Beiträge: 139

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Grubenlord am 04.10.09 um 17:13 Uhr

was sollte denn daran so schlimm sein?

ich war auch weg *freu*, bin eben vom progressive nation in düsseldorf zurückgekommen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 43 , 44 , 45 , ..., 48 , 49   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT