Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Was macht ihr...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 38 , 39 , 40 , ..., 48 , 49   Weiter

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von [SiD] am 19.05.09 um 18:56 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
einen Nintendo Dsi+Gehirnjogging.

Und er wird dich Lieben dafür

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 22.05.09 um 08:01 Uhr

Tee + Nippon zum Frühstück.
Wie gesund ich mich doch wieder ernähre heute...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 22.05.09 um 09:15 Uhr

^^nippon????

@topic: surfen, dann lernen, dann frühstück


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 22.05.09 um 15:15 Uhr

haha.. geil.. dachte ich mir auch gerade! Weil.. Nippon ist ja der Eigenname Japans! Aber das sind diese Schoko-puffreis-dinger, ne?

Ich bin heute so ein richtiger Stubenhocker.. Krass.. ich hab überhaupt keine Lust mich aus meinem Pyjama unter die Dusche zu quälen und raus in die Welt zu hüpfen. Merkwürdige Angelegenheit.. aber ich muss sowieso...

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 22.05.09 um 17:29 Uhr

Zitat von julia:
haha.. geil.. dachte ich mir auch gerade! Weil.. Nippon ist ja der Eigenname Japans! Aber das sind diese Schoko-puffreis-dinger, ne?



Ja, da muss ich auch immer dran denken. Ich frage mich, ob Nippon amerikanischer Herkunft ist und sozusagen die Rache für Pearl Harbor. xD

@topic
Kaffee. Gott, ich wär vorhin in Neuro beinahe eingeschlafen, obwohl es interessant war. Aber ich steh ja auch immer viel zu früh auf.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 22.05.09 um 17:36 Uhr

^^hatte ich erwähnt, dass ich heut frei hab?

...um 8e geh ich mit freundin und 3 befreundeten pärchen essen... des wird was werden


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von [SiD] am 22.05.09 um 18:46 Uhr

LastFM hören und BAA: Last Order lesen :3

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Grubenlord am 23.05.09 um 14:39 Uhr

ich erhole mich von gestern abend

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 24.05.09 um 16:58 Uhr

@sid: findest du den nintendo auch so toll?
"wir" haben uns dann auch noch 3 spiele bestellt bei amazon, zwei sind schon angekommen. Final Fantasy 12 und Puzzle QUest (beides RPG) und dann kommt noch eins nächste woche.

im übrigen find ich baldurs gate auf pc voll goil

@grubi: was hast denn gestern getrieben?

wir waren gestern abend auch weg, aber irgendwie hat das alles net so funktioniert wie ich wollte.


ich hab grad ma gefrühstückt..hab hunger, aber garkeinen appetit..des wegen auch erst eben was gegessen, aber nachher gibts noch spaghetti bolognese, da wird der appetit sicher wieder kommen.

sid was is Last order?

boa und kurt mit 3 pärchen essen gehen klingt ja echt krass aber solang man net als single dabei is , sicher lustig.

und jaaa diese nippons find ich auch lecker.

jey c dein neues profilbild is auch cool


so jetzt hab ich alles gesagt.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 24.05.09 um 19:06 Uhr

...es war anstrengend wie sau... jetzt schwitz ich gerade bei geschätzten 40 grad in ner regionalbahn in der ersten klasse (ha!) nach hof...
LETZTE FAHRT NACH HOF!!!!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Grubenlord am 25.05.09 um 11:15 Uhr

@ greeny: war auf ner feier von kommilitonen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 25.05.09 um 12:57 Uhr

wow kurt, soll man da gratulieren?

@grubi: feine sache.


edit

bis jetzt hab ich nicht viel gemacht außer wäsche aufhängen, einkaufen gehen und nintendo spielen.
putzen müsst ich auch noch und vor allem die fenster (die hier seit mind.6jahren nicht mehr geputzt wurden).

Zuletzt bearbeitet am 28.07.09 um 13:00 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 25.05.09 um 16:13 Uhr

soppdopp. ich hab mich gerade laaaaaange in die heiiiiiße Sonne gehockt und mich derweil mal endlich über das bedingungslose Grundeinkommen fortgebildet (auch wenn ich nicht sagen kann, dass ich 100%ig verstehe, wie das finanziert werden soll...)!
Ja mai, ist das Wetter genial! Ich habs richtig genossen mal riiiiiichtig zu schwitzen und danach unter die Dusche zu hüpfen. Hört sich vielleicht eklig an, aber hat die Wirkung von einer natürlichen Sauna !
Ich lad grad meinen MP3 player auf, weil ich noch gern ein bisserl Fahrrad fahren würde zu nem See hier in der Nähe.. und dort dann koreanisch Vokabeln lernen :3 hmm.. guter Plan!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 25.05.09 um 16:46 Uhr

@julia: am besten ist das immer noch wenn man am meer sitzt. Ich liebe es mich da richtig brutzeln zu lassen, bis ich garnemmer kann und dann ins kühle wasser zu springen. Und das dann 4 mal hintereinander

Ich hab vorhin echt noch Fenster geputzt (ZU krass, wie dreckig die waren, da machts auch nix, dass es jetzt nicht streifenfrei geworden ist), Müll runter gebracht und die Küche aufgeräumt. Eben haben wir noch unsere bepflanzten Balkonkästen hingehängt und jetzt ists da richtig schön
Und ein Brot backt im Ofen*lechz*

edit

Zuletzt bearbeitet am 28.07.09 um 13:01 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 26.05.09 um 14:09 Uhr

uiui Quetza, ich drück dir ordentlich die Daumen! Hoffentlich klappt das!

Bin übrigens gestern doch noch in die Stadt gefahren, weil ich ein Buch abgeben musste - anstatt zum See - und da brach ein richtig krasses Gewitter aus.. Bin dann bei strömenden Regen und Blitzen nach Hause geradelt das hat Spaß gemacht.
So. nun scheints hier wieder und ich warte auf einen Anruf..

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.05.09 um 14:13 Uhr

^^ach quetzs, mach dir kein stress -des klappt schon! ich drück dir die daumen!!!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 26.05.09 um 15:23 Uhr

*daumendrück*

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 26.05.09 um 16:37 Uhr

Yay, Quetza, go! :3

Btw Hautkrebs! Braun werden, also Melanin-ablagerungen in der Haut, die nicht von Natur aus da sein sollten, heißt, dass die Zellen vorschnell altern und unfähig werden, ihren Müll wegzuräumen, s. Altersflecken. Wollt ihr das wirklich? xD

Aber ich bin auch schon wieder richtig braun geworden, ohne dass ich überhaupt wirklich draußen war. Seltsam. ;3
Und ich lerne Histo.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 26.05.09 um 17:57 Uhr

mir gehts gar nicht so sehr ums Braunwerden, als ums die-Sonne genießen! Aber ich muss sagen.. so ein bisserl Bräune fänd ich schon mehr als gut.. ich bin so.... weiß!
Ha.. Histo! Ein Freund von mir erzählt mir auch andauernd, dass er grad so viel für Histo lernen muss.. Gewebe, richtig?

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 26.05.09 um 22:19 Uhr

Also ich find braun werden garnicht so toll. vor allem weil ich nie gleichmäßig braun werde. Das liegt natürlich einerseits an der Kleidung, andererseits aber auch daran, dass meine arme z.B. viel, viel schneller braun werden als meine beine. Und dann find ichs hinterher eher hässlich, wenn man dann die typische Bikini-Bräune hat und die noch zusätzlich total unregelmäßig an den stellen wo die sonne hinkommt.


edit

Zuletzt bearbeitet am 28.07.09 um 12:56 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 38 , 39 , 40 , ..., 48 , 49   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT