Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Was macht ihr...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 31 , 32 , 33 , ..., 48 , 49   Weiter

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 05.03.09 um 13:30 Uhr

Juchuuu es lebt noch wer

aber wo ist der rest???


edit

und du musst wieder ne Hausarbeit schreiben?

Ich hab mein Zeugnis gestern abgeholt und ne Gesamtnote von 1,7 So hab ich mir das gewünscht

Zuletzt bearbeitet am 28.07.09 um 13:11 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.03.09 um 13:50 Uhr

...ich bin schon da-schau täglich rein... es tut sich nix... TOTALE FLAUTE


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Grubenlord am 05.03.09 um 15:49 Uhr

jo, ich guck auch öfters rein, um zu sehen das nix geschrieben wurde

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 06.03.09 um 10:59 Uhr

ihr Helden!! Dann müssta ma was schreiben!!

Was macht ihr denn im Moment so??? sind noch semesterferien, oder?


ich bin am frühstücken und überlege noch mehr zu essen. gestern auf der arbeit bin ich absolut nicht dazu gekommen was zu essen.

Zuletzt bearbeitet am 06.03.09 um 11:35 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 06.03.09 um 14:40 Uhr

^^semesterwas? nie gehört...

...prüfungsvorbereitung. und nebenher mich um meine kranke freundin kümmern

und es regnet.

und meine ohrstöpsel sind kaputt.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 06.03.09 um 21:49 Uhr

jawoll einfach mal ein bisserl Selbstbeteiligung am Geschehen. haha.

meine sind auch kaputt, Kurt! Gerade erst gekauft - aber einer von beiden gibt keinen Ton mehr von sich...! bäääh. Keine Lust mehr. passiert mir dauernd!

Ich hab Semesterferien, aber muss... eben 2 Hausarbeiten schreiben und für 2 Prüfungen lernen.. hab aber noch NICHTS gemacht. verdammt. Die Zeit vergeht aber auch.
Bin physisch nicht ganz auf der höhe in den letzten Tagen und genieße es somit nach Monaten mal wieder ne koreanische Serie zu schauen.. aber irgendwie.... reizen die mich auch nicht mehr wirklich!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Grubenlord am 07.03.09 um 09:13 Uhr

ferien??? kann man das essen?

schreiben??? ne keine lust, irgendwie

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 09.03.09 um 11:37 Uhr

oh man ihr armen.
aber ich sags euch, das is wahrscheinlich immer noch besser als arbeiten gehen.


ich hab heute meinen freien tag *juchu*
edit

Zuletzt bearbeitet am 28.07.09 um 13:12 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 09.03.09 um 12:46 Uhr

oha, das hört sich super an Quetza !!

Ich war gestern aufm Polarkreis Konzert und das war ECHT lustig! Keine Musik, die ich mir dauernd anhören würde, aber suuuper Aufmache, geniales Licht und schööööönes rungespringe+abgehen vom Sänger!
Ach, es gibt kaum etwas, was einen so glücklich macht, wie ein ordentliches Konzert, wo man schön abgehen kann!!
Auf jeden Fall heute laaaange geschlafen, gegessen und jetzt schreib ich noch mal dem Typen von der koreanischen Uni!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 14.03.09 um 12:23 Uhr

Lalalalala. Ich schreib meine Hausarbeit. lalalalalalalalala.......

Gestern bin ich mit zwei Freundinnen nach Mainz, weil die eine im SS anfängt dort zu studieren und sie sich ein paar WGs anschauen wollte - hai! schön ists in der Gegend.. aber nirgends so schön wie in Bonn!

lalalalalalalalalalala

lalalalalalalalalalala

lalalalalalalalalalala

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Nosferatrice am 15.03.09 um 16:51 Uhr

@Julia: dann hoffe ich, daß es bei Dir beim Hausarbeit schreiben besser läuft als bei mir. Irgendwie bin ich total unmotiviert dabei.

OT: Naja eben Hausarbeit schreiben und nebenher über mein morgen beginnendes Praktikum an einer BBS nachdenken.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 15.03.09 um 17:43 Uhr

Wie lange geht das Praktikum nosfi? Musst da richtig unterricht halten? Und was ist eine BBS?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Tyr am 15.03.09 um 17:52 Uhr

ich tippe mal auf "berufsbildene schule"


Ich versuche ProWi weiterzulernen

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.03.09 um 10:11 Uhr

prowi?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Tyr am 16.03.09 um 15:44 Uhr

ProWi




Ne das is n ziemlich mieses Fach hier an der Uni :S

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Nosferatrice am 16.03.09 um 16:19 Uhr

@ Quetza: Jaaa, so richtig mit unterrichten....*seufz* Aber der Tag heute lief gut und alle waren bisher nett. Und BBS heißt Berufsbildende Schule. Was ganz Feines

@ Tyr: Rischtisch

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Majestic am 17.03.09 um 19:06 Uhr

Praktkum in der schweiz-->siehe Sofa
kein Bock mehr!!
aber wenigstens is mein Schatz mit hier, von daher passt schon.

ACCESS SUCKS!
SCHWEIZER TASTATUR SUCKS!
SCHWEIZER AUTOFAHRER SUCKSEN AUCH!
WETTER SUCKS!

aber an sonnsten:

Jetzt ist Sommer, egal ob du schwitzt oder frierst.
Sommer ist, was in deinen Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht.
Sommer ist, wenn du trotzdem lachst!

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.03.09 um 09:07 Uhr

@tyr: super seite-die find ich ja noch besser als die hier:

gidf.de

@majestic: wieso? is die scweizer tastatur anders?!???
schneits?
wieso spinnen die autofahrer??


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 18.03.09 um 16:34 Uhr

eha. Nosfi, nee... wir haben wohl einen ähnlichen Motivationsschub! Immerhin bin ich gestern mal in die Seminarbücherei um mir Bücher auzuleihen und hab natürlich direkt mit eine Dozentin getroffen, bei der ich die HA schreiben muss.. die war so geil: Na? schreiben sie noch an einer Hausarbeit? - Ja.. bei ihnen!? - ach, wirklich? Sie machen die Prüfung also zum zweiten Prüfungstermin? Jaja. geben sie mir einfach ein paar Tage vorher ab, ne?
alles klaro!!
Ich glaub ich könnte ne Runde Druck gebrauchen!

Ich geh bei dem geilen Wetter jetzt erst einmal eine Runde Fahrrad fahren - sonst vergammel ich hier

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Majestic am 18.03.09 um 16:52 Uhr

Naja, hatt bis vorgestern hier nur geregnet.
Und die scheizer Tastatur hatt kein ß, und äöü sind bei denen auch voll komisch, vor allem wenn man sie groß schreiben will.
Und die Atuofahrer sind hier zum kotzen.
Überhohlen wie die bekloppten in Kurven und fahren wie dumm durch die engsten Kurven, immer schön die Gegenfahrspur nutzend, auch wenn man nix sieht.

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 31 , 32 , 33 , ..., 48 , 49   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT