Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Was macht ihr...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 27 , 28 , 29 , ..., 48 , 49   Weiter

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 22.01.09 um 18:02 Uhr

Ein paar Wochen ist mal wieder viel zu lang, aber Gott, es kann sich kein Mensch vorstellen,w ie sehr ich mich aufs Zusammenleben mit Jan in unserer Wohnung ohne Eltern und mit genügend Platz freue. :3

@topic
Ich habe Lastfm doch für mich entdecken können, nachdem ein Freund mich stundenland gedrängelt hat. Diese 'Radio'-Funktion ist genial. Gerade höre ich das Fields of Nephilim Radio und surf ein wenig herum, nur um endlich den Willen zusammenzukriegen, noch einmal Physik zu lernen und zu wiederholen. Ich will nicht, aber ich weiß, dass das heute morgen den Unterschied zwischen bestehen und nicht bestehen machen wird. Mäh mäh mäh. ~~

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 22.01.09 um 23:26 Uhr

Lastfm ist voll toll! hab schon ein paar feine Bands durch die entdeckt :3!

Ich drück dir die Daumen, JeyC! und schick dir all mein Physik-Wissen X)!


und ich geh jetzt wohl schlafen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal sooo früh schlafen gegangen bin - meine normale Schlafenszeit ist 2-3 Stunden früher. Aber 10 Stunden in der Uni zu hocken hat mir heut den Rest gegeben. huaaa.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 23.01.09 um 14:43 Uhr

@julia&jeyc:
last-fm... ich bin glaub ich zwar angemeldet, und such da auch ab und an mal "ne ähnlich band wie XY", aber sonst nutz ich das kaum...
was hats mit der radio-funktion aufsich?!

@topic: an den formalien meiner diplomarbeit arbeiten, rausschauen, dem schnee beim fallen zuschaun und auf johanna warten...

Zuletzt bearbeitet am 23.01.09 um 14:45 Uhr von Sicherheitskurt86 (Anzahl Bearbeitungen: 1)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 23.01.09 um 15:51 Uhr

ohhh ihr habt schnee kurt..bis auf das mit der dipl-arbeit klingts sehr romantisch wir haben heute schon den GANZEN Tag nur regen.

ich erinnere auch nochmal dran, dass man für bizarre-radio playlisten erstellen kann ist laut.fm nicht ähnlich wie last fm? *Ka*

ähm ja ich mach grad nix...halt hier im forum gucken..die anderen standartseiten abklappern und dann evtl. noch ne kleinigkeit essen und vorm tv chillen.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 23.01.09 um 18:39 Uhr

Ich kenne laut-fm nicht.
Du kannst bei Last.fm eine Band eingeben, und dann ihr Radio hören, wo dann ähnliche und verwandte Musik gespielt wird.
Zum Beispiel bei Fields of Nephilim-Radio werden dann FoN gespielt, aber auch Sisters Of Mercy, All About Eve, etc...


Und ja, ich mach auch noch eine, aber erst mal Luft holen. Mein Studium ist shcon zeitaufwendiger als gedacht. xD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 26.01.09 um 20:59 Uhr

jo. lautfm kenn ich auch nicht. bloß laut.de! und laut.de lieb ich auch voll für die Konzertliste!

ich schau nebenbei Wer wird Millionär.. Man muss sich ja was gönnen

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 26.01.09 um 21:41 Uhr

Ich friere mir gerade einige Körperteile ab.
Wird euch auch immer so kalt beim Lernen? Das ist echt unglaublich und dabei ist meine Heizung an und ich trag extra Wollstrümpfe und blablabla.
Anscheinend zieht mein Gehirn die gesamte Energei aus meinem Körper. xD Dann muss das doch was werden...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.01.09 um 23:20 Uhr

kalt?!
neeee-mein schreibtisch steht direkt vor der heizung, und vorm fenster...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 29.01.09 um 18:43 Uhr

hm. Genug gegessen JeyC?
Viel (jedenfalls gerade) sitzen verbraucht ja doch Energie + bei zu wenig Nahrungsaufnahme wird einem guuuuuuuut kalt (oh man .___. ich spreche aus fasten-erfahrung.... )


Ich geh jetzt ins Kino. Jahuuuu!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.01.09 um 19:18 Uhr

^^und in welchen film gehts jetz?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 29.01.09 um 23:08 Uhr

Zitat von julia:
hm. Genug gegessen JeyC?
Viel (jedenfalls gerade) sitzen verbraucht ja doch Energie + bei zu wenig Nahrungsaufnahme wird einem guuuuuuuut kalt (oh man .___. ich spreche aus fasten-erfahrung.... )


Ich geh jetzt ins Kino. Jahuuuu!


Echt? Dann kann man sich ja schlank sitzen. Uh, welch geniale Art Diät zu halten. :3

Und ja, daran kann es wirklich liegen. Ich esse nie während des Lernens. Das lenkt ab, find ich.

Welcher Film? :>
Ich warte sehnsüchtigst auf Underworld 3. xD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.01.09 um 23:12 Uhr

viel zu wach sein um zu schlafen


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 30.01.09 um 07:17 Uhr

Viel zu müde sein, um zur Uni zu gehen und Chemievorlesungen zu ertragen. >>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 30.01.09 um 09:44 Uhr

...mich kurz ne halbe stunde erholen, bevors nach 2 stunden baurecht jetztdann mit 2 stunden baurecht weitergeht. dann noch 2 stunden bgb... eiabeia...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Grubenlord am 30.01.09 um 14:18 Uhr

Zitat von JeyC:
Welcher Film? :>
Ich warte sehnsüchtigst auf Underworld 3. xD


ich dachte die filme gucken sich nur kerle an wegen der hauptdarstellerin ... so wie ich lol

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 30.01.09 um 16:32 Uhr

war underworld son vampir-film?

ich hab grad ma die küche sauber gemacht, war unglaublich dreckig, überall krümel krümel krümel...und dann bei der sonneneinstrahlung sieht mans auch noch krass..und dann hab ich im bad noch etwas geputz..muss jetzt noch wäsche machen.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 30.01.09 um 18:50 Uhr

Jop ist er. :>

Naja, ich hab die anderen beiden auch geguckt und der erste war sogar verhältnismäßig gut, finde ich. Aber Kate Beckinsale spielt da dieses Mal ja gar nicht mit. Wir machen ja einen Zeitsprung in die Vergangenheit! Muharhar. Ich steh auf gut effektierte Schlachten und schäme mich nicht dafür, manchmal durch nicht gerade tiefsinnige Filme meine Denkmaschine zu betäuben. ^-^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von [SiD] am 30.01.09 um 19:07 Uhr

Na underworld war einfach nur schlecht imho.

Aber ich muss zugeben, ich hab mir gerade das Original zu Remake "Death Race" angeschaut:

"Frankensteins Todesrennen" xD
(Deutsche Titel sind einfach nur toll xD)

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 30.01.09 um 19:54 Uhr

löl
Klingt irgendwie lustig. xD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von julia am 02.02.09 um 21:56 Uhr

puuuuuuuuuh. Ich bin unglaublich müde.
12 Stunden Universitäts-undLandesbibliothekBonn haben reingehauen!
Ich glaub ich muss gleich schon ins Bett .___.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 27 , 28 , 29 , ..., 48 , 49   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT