Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Was macht ihr...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5 , ..., 48 , 49   Weiter

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von cheffe am 28.08.08 um 16:06 Uhr

nehmt doch einfach einen sackkarn mit

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 28.08.08 um 18:24 Uhr

Fahrt ihr mit Auto oder Bahn quetza? ;>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Keks am 28.08.08 um 18:34 Uhr

Mit der Bahn. Das hat sie irgendwann vorher mal geschrieben.


ot: Wart jetzt auf unseren Besuch zur Gebuparty und dann wird gegrillt! Das Wetter ist soooo ideal und geil zum Grillen grad!!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 02.09.08 um 11:27 Uhr

Bin wieder dahaaaa!!!!! UND ES WAR GEIIIIIIIIIIIIIIIIL

und mit schleppen dachten wir uns zwischendurch (vor allem als der einkaufswagen rand voll war) auch mehrmals noch,dass das NIE klappen wird. Aber wir haben uns einfach beladen wie die esel und haben tatsächlich alles mitbekommen und es blieb sogar noch etwas übrig!

bin aber heute immer noch sauu fertig, so schwindelig/dusselig und alle körperteile tun weh..

hab erstma meine wäsche in die waschmaschine gehauen und werde gleich dann wohl oder übel noch die küche sauber machen, die sieht nämlich aus wie sau (wenn man männer ma n paar tage alleine lässt) und ich muss eh noch meinen "küchendienst" machen...

Zuletzt bearbeitet am 02.09.08 um 12:17 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 02.09.08 um 12:59 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:


hab erstma meine wäsche in die waschmaschine gehauen und werde gleich dann wohl oder übel noch die küche sauber machen, die sieht nämlich aus wie sau (wenn man männer ma n paar tage alleine lässt) und ich muss eh noch meinen "küchendienst" machen...


Woha, wie ich das immer hasse. Man kommt nach Hause und kann erst mal den Dreck der anderen wegräumen. Da ist Streit vorprogrammiert.

Aber freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! Jetzt nur noch wieder schnell erholen. ;>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 02.09.08 um 13:23 Uhr

danke jey c

ja naja, also es waren ja nur 4 tage wo ich nicht da war und es is nix vergammelt oder sowas. aber an der brotmaschine ist alles mit kiloweise krümeln übersäht und dass mal küchentücher+tischdecke gewaschen werden müssen waren wir uns auch schon einig. ist jetzt auch schon das 3. mal,dass er seinen "monats-putzdienst" nicht gemacht hat und dabei haben wir den eingeführt,damit wir nicht jedesmal diskutieren müssen wann ma geputzt wird. (dabei würd ich gern noch öfter als jetzt sauber machen)..aber jut,dass sind eben männer (so wie ich sie kenne) und denen ist sowas eben egal.

küche is jetzt also sauber, jetzt wird gleich die nächste maschine angeworfen und ich schätze mal, dann braucht es immer noch zwei damit alles weg ist

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 02.09.08 um 21:59 Uhr

hm jetzt warte ich auf nen anruf und hab angst er kommt nicht mehr, weil wir schon wieder was vercheckt haben*grumpf*

wo seit ihr denn alle????

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 02.09.08 um 22:23 Uhr

Auf einen Anruf deines verschollenen Freundes? ;>

Und das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 03.09.08 um 08:35 Uhr

konnte nemmer schlafen, nachdem mein freund zur arbeit gegangen ist. Da hab ich erstma um halb 8 beschlossen ein Bad zu nehmen und Nirvana dabei zu hören Gleich frühstücke ich und dann sehen wir weiter.

ja jey c, und es hat leider wieder nicht geklappt. wie kann man sich nur die ganze zeit so verpassen?*grummel*

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Keks am 03.09.08 um 11:17 Uhr

Hab grad von gestern noch aufgeräumt, die erste Spülmaschine angeschmissen. Jetzt geht's weiter an meine Übersetzung

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 03.09.08 um 12:16 Uhr

ich hab mich noch ma pennen gelegt und esse grad ne möhre

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 03.09.08 um 14:02 Uhr

Habe mich ein bißchen in Schale geworfen. Jan kommt gleich, und nur weil ich chronisch krank bin, muss ich ja nicht so aussehen. :3
Höre mir außerdem gerade die verschiedensten Versionen von Lux Aeterna an und trinke Pfefferminztee. Nebenbei gebe ich meiner Schwester Kochanleitungen.
@ quetza
Das kenne ich nur zu gut. Meine beste Freundin und ich würden eigentlich viel mehr Zeit miteinander verbringen, aber jedesmal kommt prinzipiell etwas dazwischen, mal ganz abgesehen davon, dass unsere Zeitpläne so absolut nicht synchron sind.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 04.09.08 um 12:04 Uhr

@jey c: hehe deswegen der erotische-musik-thread? (hab aber garnicht geschaut wann du den aufgemacht hast..)

Ich hock in der bibliothek und hab einfach NULL KOMMA NULL Plan wie ich weiter machen soll, gestern hab ich nur im Bett gelegen und bin in selbstmitleid zerflossen, aber das hat ja auch keinen Sinn.

Ich wurschtel jetzt also einfach ma hier rum, ka obs was bringt

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 04.09.08 um 13:16 Uhr

Anderes Forum hat mich auf die Idee gebracht und wer hört nicht gerne solche Musik? ;>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 04.09.08 um 13:44 Uhr

hm ja ka kommt auf die situation an würd ich sagen

boa mir is komisch schwindlig..aber das auch schon seit ich zurückgekommen bin vom festival..vielleicht werd ich ja doch krank und muss ne verlängerung beantragen..

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 04.09.08 um 14:23 Uhr

Ja, klar. Wenn ich meine 'Schwiegereltern' dabei habe, hör ich mir sowas auch nicht an. xD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 04.09.08 um 15:06 Uhr

hrhrhr


ich glaub ich fahr gleich heim, mein kopf ist eh nur brei und morgen muss ich ma früher herkommen und mir mehr essen mitnehmen (hab hunger wie sau)...

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Keks am 04.09.08 um 17:22 Uhr

Zitat von JeyC:
Meine beste Freundin und ich würden eigentlich viel mehr Zeit miteinander verbringen, aber jedesmal kommt prinzipiell etwas dazwischen, mal ganz abgesehen davon, dass unsere Zeitpläne so absolut nicht synchron sind.
Deswegen bin ich mit meiner zusammengezogen!

ot: Mich freuen, dass diese lange technische Übersetzung endlich fertig ist!! Plus noch ein paar weitere, die ich dauernd per E-Mail geschickt bekomme und auch noch übersetzen soll...
Jetzt muss ich nur noch den einen Text fertig machen, den ich dann auch vertonen muss, aber das kann ich auch noch morgen Abend oder über's WE machen... Werd aber wohl jetzt schon anfangen... Wie war das immer? "Was Du heute kannst besorgen,...."

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von JeyC am 05.09.08 um 09:27 Uhr

Das ist sehr klug gewesen. ;>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Was macht ihr gerade?

Geschrieben von Unbekannt am 05.09.08 um 11:35 Uhr

wow keks, glückwunsch!
Wenn ich doch nur auch ma so weit kommen würde -_-

Jetzt ist meine zweit-korrektur-dozentin nämlich auch noch krank und antwortet dementsprechend auf keine mails. Also noch weniger Hilfe -_- und ich bin so planlos !!!


Ich werd dann gleich trotzdem ma anfangen...

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5 , ..., 48 , 49   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT