Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Sagt Mal: Darf...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , ..., 10 , 11   Weiter

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 23.10.05 um 20:05 Uhr

Zitat von Matthew:
Wie romantisch.


...romantisch wars net...nur hot *zwinka*

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Matthew am 23.10.05 um 20:11 Uhr

Hehe, na dann..

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von SieVa am 23.10.05 um 20:21 Uhr

bei meinem ersten mal lief eiskalte engel. ziemliches glück gehabt

ansonsten wo und so... also:

vor meiner offenen haustür
am bürgerhaus
aufm feld wo pferde warn
im bett von joshis eltern
im bett von dimis eltern
in ner fremden küche (der tisch is sogar umgefallen und keiner hats mitgekriegt)
joa...

und gretchen der einzige tipp den ich dir geben kann,machs mit mir
nein scherz, aber es gibt wirklich möglichkeiten bei den frauen den orgasmus eher zu bekommen... aber ich glaub das is nich ok

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Black Rose am 24.10.05 um 09:03 Uhr

vor 2 tagen hat die mutter ner guten freundin sie und ihren freun in der küche erwischt...

haben gekocht und auf ienma überkams sie, tür gibts keine, nebenan die mutter am tv schauen, was die sich dabei gedacht haben, weiß ich auch nicht *lach*

mutetr hats locker genommen und gelacht und i iskret wieder raus.

die nudeln sind übrigens verkocht.

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von boncz am 24.10.05 um 11:22 Uhr

Zitat von SieVa:

im bett von dimis eltern


hier wieder dimi:

du verfluchter bastard! Im Bett meiner Eltern! WANN!?

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Black Rose am 24.10.05 um 11:38 Uhr

Zitat von boncz:
Zitat von SieVa:

im bett von dimis eltern


hier wieder dimi:

du verfluchter bastard! Im Bett meiner Eltern! WANN!?



im bett von irgendwelchen eltern könnte ich das bei bestem willen ned

omg... wie gruselig. mein freund hat mich ma aufs bett meines kleinen bruders gezerrt und wollt mir an die wäsche, aber irgendwie wurde mir komisch bei dem gedanken, irgendwas inmitten von feuerwehrautos und pokemons zu treiben :s

nänänä....

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von InTooLuS am 24.10.05 um 16:49 Uhr

lol, vieleicht hat er ja nen pokemon fetisch
Scheisse ey, Sieva macht ja vor garnix halt!!! Nich schlecht man!
@ Gretchen: Achtung unverschämte frage: Befriedigst du dich selbst?!
Ich habe auf jedenfall die erfahrung gemacht, das die mädels die sich selbstbefriedigen meistens eher zum orgasmus kommen!!!
Bei dem Thema find ich es sehr wichtig das die Frau sich nur keinen stress machen sollte und sich auf keinen fall selber unter druck setzt!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Black Rose am 24.10.05 um 19:52 Uhr

jaja, der druck


leute, was meint ihr was sich die jungs für nen druck machen....

wenn die sich keine mühe geben einfach sagen "hmmm, der letzte hatte es immer ohne probleme geschafft".. :p

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von Dimi am 25.10.05 um 13:22 Uhr

Ich hatte immerhin im Meer Sex. an nem paradiesischen Strand unter Palmen. Es war beschissen. Wieso? Weil wir unmittelbar nach dem Sex uns wegen gottwasweißich gestritten haben, so heftig, dass wir ne Pause einlegen mussten. :mad:

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von SieVa am 25.10.05 um 14:47 Uhr

Zitat von boncz:
Zitat von SieVa:

im bett von dimis eltern


hier wieder dimi:

du verfluchter bastard! Im Bett meiner Eltern! WANN!?


Nie, Muahaha YOU GOT PUNK´D !!!

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von SieVa am 25.10.05 um 14:48 Uhr

Zitat von Black Rose:
jaja, der druck


leute, was meint ihr was sich die jungs für nen druck machen....

wenn die sich keine mühe geben einfach sagen "hmmm, der letzte hatte es immer ohne probleme geschafft".. :p


ja mann! wir männer haben verdammt viel druck. guter sex ist nicht wenn mann kommt guter/geiler sex ist wenn die frau kommt anders machts dem mann nämlich auch nich soviel spaß wenn er fertig ist und merkt "ooops... naja....öhm sorry"

also,net immer sagen wir armen männer wären egoisten

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von InTooLuS am 25.10.05 um 15:32 Uhr

Zitat von SieVa:


ja mann! wir männer haben verdammt viel druck. guter sex ist nicht wenn mann kommt guter/geiler sex ist wenn die frau kommt anders machts dem mann nämlich auch nich soviel spaß wenn er fertig ist und merkt "ooops... naja....öhm sorry"

also,net immer sagen wir armen männer wären egoisten


da spricht mir einer aus der seele! Mich kotzt das an wenn frauen immer sagen: "Ach den männern is das doch scheiss egal hauptsache sie kommen zum schuss..."
das is der total quatsch... wenn ich der frau keine befriedigung bringen kann, dann macht mir der sex 0 spaß!!!
So sieht das nämlich aus...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von burli am 25.10.05 um 16:13 Uhr

Zitat von Dimi:
Ich hatte immerhin im Meer Sex. an nem paradiesischen Strand unter Palmen. Es war beschissen. Wieso? ...


weil's ne verdammt trockene angelegenheit war?

hier echt jetzt, sex im meer stell ich mir unheimlich ungeil vor. ich mein, das nervt ja schon im schwimmbad und da ist kein salz.

http://www.denness.net/scrobblersig/username/burli/labelcolor/000000/trackcolor/000000/backgroundcolor/ffffff/backgroundtransparent/1.png

burli
Member
burli Avatar
Anmeldungsdatum: 24.09.05
Beiträge: 40

Geschrieben von SieVa am 25.10.05 um 19:38 Uhr

ich glaub es is cool

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Dimi am 25.10.05 um 23:08 Uhr

It sucks.

Und klar muss man ne Frau befriedigen. Ich mein, erst dadurch fühlt man sich beim Sex als Mann: Wenn man's bringt. Außerdem sehen Frauen umwerfend aus, wenn sie gerade einen Orgasmus haben.

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Matthew am 26.10.05 um 18:49 Uhr

Das stimmt.
Und sie hören sich auch toll an.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Lex Icon am 27.10.05 um 20:49 Uhr

mir fällt dazu nur " käptn Blaubär decke " ein

Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr

Lex Icon
Superherorockstar
Lex Icon Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 189

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 27.10.05 um 21:32 Uhr

käptn blaubär-decke?! sagt mal alle, wie alt wart ihr denn da?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Lex Icon am 28.10.05 um 14:38 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
käptn blaubär-decke?! sagt mal alle, wie alt wart ihr denn da?!


also das war so ....

joa ich war 19 , sie sogar noch was älter... soweit sogut !!!

frau X war/ist mama und hat sich ihr bett/ 2 matratzen mit ihrem sohn geteilt ! eine seite normale decke , andere seite Blaubär decke!

und bevor ihr nun fragt, der sohn war an diesem wochenende bei papa und hat ne " frisch gewaschene " blaubär decke vorgefunden !

Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr

Lex Icon
Superherorockstar
Lex Icon Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 189

Geschrieben von Siebenschläfer am 28.10.05 um 14:41 Uhr

Zitat von burli:
Zitat von Dimi:
Ich hatte immerhin im Meer Sex. an nem paradiesischen Strand unter Palmen. Es war beschissen. Wieso? ...


weil's ne verdammt trockene angelegenheit war?

hier echt jetzt, sex im meer stell ich mir unheimlich ungeil vor. ich mein, das nervt ja schon im schwimmbad und da ist kein salz.


kann ich nicht bestätigen... Meerwasser hat einen krassen Auftrieb, man fühlt sich wie schwerelos. Ein prickelndes Abenteuergefühl, denn selten ist ein Strand wirklich leer. Und dann die Erotik durch die eh schön sexy "Kleidung", sofern es welche gibt *lechz*

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , ..., 10 , 11   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT