Forenübersicht » Musik allgemein

castings?

Gehe zu Seite:   1

castings?

Geschrieben von Sylvana am 07.03.04 um 15:36 Uhr

was haltet ihr von casting bands??

wie würdet ihr es findet, wenn man mal eine punk-,metal, oder sonst was - band zusammencasten würde? wenn, würdet ihr teilnehmen?


:scratch:

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von courtney am 07.03.04 um 17:45 Uhr

klingt abgedroschen aber gecastet= nur auf erfolg aus
und das kanns ja irgendwie nich sein

funeral4afriend.de

courtney
Groupie
courtney Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 26

Geschrieben von manson1706 am 07.03.04 um 17:57 Uhr

Die ganzen Casting Band sind scheisse.
Ich meine damit,
andere Leute setzen sich tagelang auf ihren Arsch und schreiben Stücke.
Diese "Bands" bekommen doch nur noch ihre Songtexte,dann wird es mit der Musik dazu (die sie natürlich auch nicht selbst geschrieben haben) parr Mal probiert,und fertig ist der neue Superhit!
Ich hab vor einem unbekannten Musiker,der selbst seine Stücke schreibt,
mehr respekt als vor diesen "Superstars".C U in Hell!
:evil5:

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von Úvaeleth am 07.03.04 um 18:34 Uhr

Wenn die Welt keine Künstler will, die ihre Texte und ihre Musik selbst schreiben, dann kann man ihr diese schlecht aufzwingen.
Das einzig Gute an gecasteten Bands ist, dass sie wirklich singen und tanzen können. Zumindest können sie live bestehen und auf der Platte nicht nur gut produziert, wie es bei vielen anderen Bands der Fall ist. Das sie sich selbst zu Marionetten abstempeln, damit müssen sie und nicht wir fertig werden.
Bei Rockbands geht es hoffentlich nur um die Beziehung zu der Musik und der Musiker untereinander, weshalb es für mich lächerlich klingen würde solch eine zu casten. Die Band muss von alleine zusammenwachsen.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von InTooLuS am 07.03.04 um 18:47 Uhr

hm, gecastet bands...
nix gutes nene... Linkin Park sin ja angeblich gecastet! Wenn ich mir die angucke glaube ichs auch...
ansonsten finde ich alles gecastete scheisse und würde nie bei sowas teilnehmen!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von silver am 08.03.04 um 01:05 Uhr

ich kann weder singen noch tanzen noch nen instrument spieln und bin fair genug das nicht auch noch aller welt beweisen zu müssen also würde ich sicher nie bei sowas mitmachen

allerdings guck ich mir sowas auch nicht im tv an und unterhalte mich dann tagelang nur darüber wie toll der aussieht oder wie scheiße die da war so wie gewisse weibsen die ich den ganzen tag ertragen muss

aber wers brauch, bitte

silver
Gitarrengott
silver Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 82

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT