Forenübersicht » Musik allgemein

Beste Band der Welt

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

Geschrieben von Das Sternchen am 23.04.04 um 11:14 Uhr

Ich denke auch das man sich darüber streiten kann wer für wehn wichtig ist und toll und überhaupt...

Meine Lieblinge sind Stoned... die Jungs machen meiner meinung nach gute Musik und ich höre sie wenn es mir gut geht und ich Spaß habe!!!

LG

Das Sternchen
Labertasche
Das Sternchen Avatar
Anmeldungsdatum: 23.04.04
Beiträge: 13

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 30.04.04 um 16:11 Uhr

alles mögliche.zur zeit:smashing pumpkins!!
allgemein:tonsteinescherben,wsk,madcaddies,doors,beatles,tagtraum,muse,slut,dredg,radiohead.......


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von am 30.04.04 um 17:59 Uhr

sorry leute, das einloggen funzt bei aol derzeit net so krass...naja geht auch sio....nur damit ihr wisst, dass ich es wirklich bin *wink*

also der kurt ist mir von musikalischer sicht her sehr sehr symphatisch !

sylvana1 (Gast)

Geschrieben von Mikarel am 04.05.04 um 19:08 Uhr

HOT WATER MUSIC!

hören und geniessen! vor allem die fuel for the hate game, no divsion und die forever and counting! wahnsinn!

keepsakes of what used to be my love bled across this infinite wire - and what it meant - i wish you knew - bonds grow cold and time flies by - love and energy - it?s been wasted...

Mikarel
Member // Redakteur
Mikarel Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.04
Beiträge: 77

Geschrieben von Asra am 07.05.04 um 22:03 Uhr

Ok... ehrm... Beste Band der Welt... hab ich nicht, sollte ich vllt auch nicht haben, einfach aus dem Grund, weil ich (und ich denke mal alle, bzw viele hier) nur einen klitzekleinen Bruchteil der Bands dieser Welt kenne...
Whatever...
Zu meinen Nominees gehören aber auf jeden Fall Incubus (niiih *__* ich liebe Brandons Texte+Stimme und Mikes Gitarre und überhaupt alles...), The Mars Volta (die Songstrukturen sind so klasse verwirrend und neu...), diverse andere Emo-/Rock-/Grungebands (Nirvana natürlich) und alte Sachen wie die Doors zum Beispiel... die müssen sich nicht mehr beweisen, das Zeug wird heute noch gehört, das zeigt, dass sie Kaliber hatten und haben.

...dOn't LeT tHe WoRlD bRiNg YoU dOwN...

Asra

Asra Avatar
Anmeldungsdatum: 06.05.04
Beiträge: 5

Geschrieben von llama_queen am 17.05.04 um 13:42 Uhr

Für mich seit Jahren ganz klar: Silverchair. Für mich gibt es keine Musik in dieser Welt, die mir mehr bedeutet oder mit der ich mich mehr identifizieren kann als die von Daniel Johns. Besonders Neon Ballroom und Diorama sind für mich absolute Meisterwerke, Daniels Stimme ist so wundervoll und die Lyrics sprechen mir aus dem Herzen...was soll ich dazu noch sagen. Daniel's Musik ist für mich die größte Inspiration auch für meine eigenen Werke...abgesehen davon hat mir seine Musik durch die schwersten Zeiten meines bisherigen Lebens geholfen...ja, deshalb wird sie (die Musik) und er (Daniel) immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Yep, dat wars von mir.

Shine on me baby, cos it's raining in my heart

llama_queen
Member
llama_queen Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 52

Geschrieben von Deimhal am 17.05.04 um 19:32 Uhr

Hallo Gemeinde, bin neu hier.
Zum Thema:

Für mich gibts keine beste Band, im moment ist Naglfar für mich die beste, getern waren es Satyricon, morgen ne andere.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/120_3365626333383536.jpg

Deimhal
Member
Deimhal Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 56

Geschrieben von Tyr am 17.05.04 um 22:10 Uhr

metallica is unerreichbar *g*

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von ynsath666 am 18.05.04 um 14:40 Uhr

children of bodom

ynsath666

ynsath666 Avatar
Anmeldungsdatum: 18.05.04
Beiträge: 7

Geschrieben von Tyr am 18.05.04 um 16:24 Uhr

Zitat von ynsath666:
children of bodom


die sin auch genial - aber erst 'TALLICA!

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Farin4187 am 18.05.04 um 19:15 Uhr

kann mich nicht wirklich entscheiden. ärzte,onkelz,fear factory,spineshank,falkenbach,menhir ach es gibt so viele

Rassismus ist keine Einstellung! Es ist ein Verbrechen!

Farin4187

Farin4187 Avatar
Anmeldungsdatum: 18.05.04
Beiträge: 3

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 19.05.04 um 14:25 Uhr

Ärzte - Onkelz; interessant Mischung!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Matthew am 23.06.04 um 20:29 Uhr

Für mich ist es Queen. Ungemein geniale Band.
Danach kommen Muse, die Ärzte und Patent Ochsner.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Siebenschläfer am 23.06.04 um 20:43 Uhr

Queen ist eine Legende

aber

es gibt keine beste Band der Welt

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Tyr am 23.06.04 um 20:43 Uhr

doch ^^

metallica

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Matthew am 23.06.04 um 20:57 Uhr

Nö, Siebenschläfer hat schon recht.
Sowas wie ne beste Band gibts echt nicht. Muss jeder selbst wissen was er hören will.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Tyr am 23.06.04 um 21:01 Uhr

ich weiß - die sachen von mir kann man auch nicht immer ganz ernst nehmen

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Grubenlord am 23.06.04 um 21:45 Uhr

Meiner meinung nach gibt es nur eine beste Band für einen persönlich, sollte ich mich dennoch entscheiden würde ich metallica wählen, da diese einfach kult sind.

für mich hingegen ist lacuna coil favorit da es die einzigste band ist bei der mir alle lieder gefallen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von InTooLuS am 24.06.04 um 16:42 Uhr

HOW DOES IT FEEL TO BE ALIVE??!????!?!


!!!!METALLICA!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Matthew am 24.06.04 um 16:51 Uhr

Hey, ich scheine hier ja von Metallica Fans umringt zu sein.
Ich persöhnlich kann mit denen gar nichts anfangen.
Die alten Sachen kann man hören, aber das neuere Zeugs find ich sehr schwach.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT