Neuigkeiten

The Roads - The Roads feierten Video Release im Berliner Knaack Club

The Roads feierten Video Release im Berliner Knaack Club

The Roads

Seit Anfang März tummeln sich The Roads nun in unserer Hauptstadt. Ihre Musik, die mit dem Indie Rock verwurzelt ist, beinhaltet leidenschaftliche Texte und eingängige Melodien - genau richtig für diese Jahreszeit.

Und nun war es endlich soweit - die erste Single "Get It" wurde am 12. Juni 2009 samt einem dazugehörigen Video im Berliner Knaack Club dem anwesenden Publikum vorgestellt. Und obwohl die Band noch nicht in aller Munde ist, so haben es die 5 Musiker geschafft die Herzen ihrer bisherigen deutschen Fans im Sturm zu erobern. Wer sich das Video nun einmal selbst anschauen möchte, der findet den Link zu "Get It" weiter unten.

Kitty N.17.06.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
The Roads [Konzertempfehlung] The Roads - The Roads [Cd] The Roads - 10 Fragen an The Roads [Interview]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT