Neuigkeiten

P:LOT – Die Videopremiere von „Zeit zu leben“

P:lot

Nun ist es endlich soweit – das P:LOT-Video zu „Zeit zu leben“ feiert seine Premiere auf www.myspace.com und wird dafür sorgen, das die Band die Früchte ihrer Arbeit ernten können. Denn es gibt wohl kaum eine andere Band, die ihre Ziele so kompromisslos verfolgt wie die Kölner. Bewusst ohne Unterstützung der Industrie sind Alexander R. Freund, Andreas "Templetone" Kaufmann und Ben Argandona aka P:LOT ihren Weg gegangen, auch wenn das bedeutet, das Autos verkauft, Kredite aufgenommen und preiswertere Wohnungen bezogen wurden. Denn jeder Kompromiss führt weiter weg vom Ziel und das Zentrum ist und bleibt die künstlerische Idee. Felsenfeste Überzeugungen, in Worte gefasst und mit unfassbaren Melodien. Genauso unfassbar ist das Video zu „Zeit zu leben“ das P:LOT konzipiert und realisiert haben, das einer Hochglanzproduktion in absolut gar nichts nachsteht und aufgrund der Hingabe etwas hat, was den Konkurrenten abgeht: Seele. Die Veröffentlichung der Single „Zeit zu leben“ ist am 13.06.08. Das Album „Mein Name ist“ erscheint am 11.07.08!
Aber P:LOT gibt es im Herbst live und in Farbe. Hier die Termine:
19.09. Berlin, Magnet
20.09. Köln, Blue Shell
24.09. Nürnberg, Hirsch
25.09. Braunschweig, Merz
26.09. Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus
27.09. Hamburg, Headcrash

Kitty N.01.06.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
P:lot - P:Lot - der Raab, der BUVISOCO und die Tour [Neuigkeit] P:lot - P:Lot zeigen sich sehr aktiv [Neuigkeit] P:lot - Mein Name ist [Cd] P:lot - P:LOT untermalen Nils Ruf Show [Neuigkeit] P:lot - Debut [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT