Neuigkeiten

Marilyn Manson - News aus dem Hause Marilyn Manson

News aus dem Hause Marilyn Manson

Marilyn Manson

Mit seinem neuen Studioalbum "Eat Me, Drink Me" meldete sich der selbsternannte Antichrist-Superstar Marilyn Manson nach vier Jahren Abstinenz im Juni wieder furios zurück. Sein neues Werk enterte aus dem Stand Platz 4 der deutschen Media Control Album Charts. Am 19. Oktober erscheint mit "Putting Holes In Happiness" nun die zweite Singleauskopplung seines aktuellen Albums. "Ich hatte immer viele Konzepte, die um meine Musik und mich gestrickt waren - das ist diesmal anders. Ein Song wie "Putting Holes In Happiness" ist persönlicher als alles, was ich vorher machte.", so Marilyn Manson über seine neue Single. Die neue Single erscheint inkl. zwei bisher unveröffentlichten Remixe und dem neuen Video zu "Putting Holes In Happiness".
Nach ein paar Festivalauftritten in Deutschland, u. a. als Headliner des diesjährigen Hurricane- und Southside-Festivals vor insgesamt über 100.000 Zuschauern, kehrt Marilyn Manson im Winter endlich für ein paar ausgesuchte Konzerte zurück nach Deutschland! Als Supportact auf allen vier Tourdaten hat sich Marilyn Manson Turbonegro mit an Bord geholt. Wer schon einmal das Vergnügen hatte, die Band um den exzentrischen Frontmann Hank von Helvete live zu erleben, der weiß, mit welchem Live-Pfund die Norweger zu überzeugen wissen. Marilyn Manson und Turbonegro - dieses Doppelpack wird zweifelsohne zu einem der Konzerthighlights des diesjährigen Winters zählen. Hier die Tourdaten auf einem Blick:
27.11.07 München, Zenith
30.11.07 Böblingen, Sporthalle
02.12.07 Hamburg, Sporthalle
03.12.07 Offenbach, Stadthalle
Und damit nicht genug. Marilyn Manson und Absinthe - das ist bereits seit Jahren eine Liebesgeschichte par excellence. Dieser Romanze setzt Marilyn Manson nun selbst die Krone auf: Ab sofort ist sein eigener Absinthe mit dem illustren Namen "Mansinthe" im gut sortierten Spirituosen-Fachhandel erhältlich. Zusammen mit Absinthe.de und der schweizerischen Spezialitäten-Brennerei Matter-Luginbühl AG entwickelte Manson seinen eigenen Absinthe. Manson selbst arbeitete intensiv an der Entwicklung mit und lancierte ihn auf der Vernissage seiner selbstgemalten Bilder in Köln im Juni in einer limitierten Sonderauflage. In deutschen Fachgeschäften wird eine Flasche "Mansinthe", der traditionell aus Wermut, Anis, Fenchel und weiteren Kräutern hergestellt wird, mit 0,7 l Inhalt und 66,6 % vol. für 29 Euro angeboten.

Kitty N.30.09.2007

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Rob Zombie, Marilyn Manson [Konzertempfehlung] Marilyn Manson - Born Villain [Cd] Marilyn Manson - Johnny Depp rockt mit Marilyn Manson [Neuigkeit] Marilyn Manson - Marilyn Manson is back [Neuigkeit] Marilyn Manson - The High End Of Low [Cd]  [Special]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT