Neuigkeiten

Marilyn Manson - Johnny Depp rockt mit Marilyn Manson

Johnny Depp rockt mit Marilyn Manson

Marilyn Manson

Am 27. April wird das langersehnte neue Album von US-Shockrocker Marilyn Manson erscheinen. Mit "Born Villain" ist Manson wieder zu seinen musikalischen Wurzeln zurück gekehrt. Dazu der Sänger selbst: „Das neue Album spiegelt im Grunde meine Motivation und meinen Beweggründe wider aufgrund deren ich überhaupt angefangen habe Musik zu machen. Es ist, als wäre es mein erstes Album und ich kann alles machen – als würde ich ganz neu anfangen. Das Album hört sich nicht wirklich wie eines meiner alten Alben an“, so Manson in einer Titelgeschichte für die aktuelle Ausgabe des US-Magazins Revolver. „Eigentlich hört es sich so wie die Musik an, die ich gehört habe bevor ich selbst Musik gemacht habe – Killing Joke, Joy Division, Revolting Cocks, Bauhaus, Birthday Party….Es ist sehr vom Rhythmus getrieben. Ich denke, es könnte das beste Konzept-Album überhaupt werden“.

Einen ersten Vorgeschmack bekommt man jetzt schon mit der Singleauskopplung „No Reflection“:



Ein weiteres Highlight gibt es gleich hinterher. Bei den diesjährigen Revolver Golden Gods Awards nutze Johnny Depp die Chance zusammen mit Marilyn Manson auf der Bühne abzurocken:





Aber damit nicht genug. Johnny Depp, der aktuell wohl seine wilde Seite auslebt, hat zusammen mit Manson einen Song für dessen kommendes Album Born Villain" aufgenommen. Hier wird es den Cover-Song "You're So Vain" geben, der in Kooperation von Johnny Depp und Marilyn Manson entstanden ist.

Kitty N.17.04.2012

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Rob Zombie, Marilyn Manson [Konzertempfehlung] Marilyn Manson - Born Villain [Cd] Marilyn Manson - Marilyn Manson is back [Neuigkeit] Marilyn Manson - The High End Of Low [Cd]  [Special]  [Neuigkeit] Marilyn Manson - News aus dem Hause Marilyn Manson [Neuigkeit]  [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT