Forenübersicht » Musik ohne Schranken

Amy Grant

Gehe zu Seite:   1

Amy Grant

Geschrieben von Michael am 06.05.05 um 16:49 Uhr



Hallo Leute,

kennt Ihr die bereits seit mehreren Jahrzennten vor allen Dingen in der christlichen (aber nicht nur dort) Rock- und Pop-Szene sehr bekannte Sängerin Amy Grant?

Ich steh voll auf sie, sie sieht gut aus, hat eine Super-Stimme und sehr gute Texte.

Es grüßt Euch rehct herzlich


Michael

Michael

Michael Avatar
Anmeldungsdatum: 06.05.05
Beiträge: 8

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 06.05.05 um 17:30 Uhr

...yepp, sieht gut aus, gute Stimme, aber musikalisch nicht mein Fall.....

aber trotzdem ein schönes willkommen hier!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 06.05.05 um 17:53 Uhr

Hi Michael =)

hab nur einmal den namen gehört weiss aber nicht wie sie aussieht oder was sie für ne musik macht

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Re: Amy Grant

Geschrieben von InTooLuS am 06.05.05 um 21:27 Uhr

Christliche Pop-rock szene?!

Üääääääääh...

trotzdem sach ich mal: Mooooin

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Melodischen Pop-Rock

Geschrieben von Michael am 07.05.05 um 14:24 Uhr



Hallo Reality Kizz,

also Amy Grant sieht gut aus, hat braune schulterlange Haare und macht melodische Pop-Rock-Musik mit chirstlichen Texten.

Ich bin Chist, d. h. ich habe mein Leben Jesus Christus gegeben und lebe seitdem mit Ihm. Und ich weiß, daß ich nach meinem Lebensende nicht wie die Nichtchristen für alle Ewigkeit in die Hölle kommen werde, sondern daß ich nach meinem Tod für alle Ewigleit bei Jesus im Himmel sein werde. Und das ist schön, darauf freue ich mich jetzt schon sehr.

www.bruderhand.de

Es grüßt Euch rehct herzlich


Michael

Michael

Michael Avatar
Anmeldungsdatum: 06.05.05
Beiträge: 8

Geschrieben von Unbekannt am 07.05.05 um 14:36 Uhr

hallo michael, vielleicht solltest du mal ins philosophie und weltgeschehen forum bei uns schreiben

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Philosophie-Forum

Geschrieben von Michael am 07.05.05 um 14:49 Uhr



Ja, ich kann ja tatsächlich mal in Euer Pholosophie-Forum gehen, wenn Du mir verrätst, wie man da rein kommt.

Übrigens: Deine Unterzeile "Man muß auch mal unvernünftig sein können" teile ich nicht, denn durch Unvernunft entsteht viel Schaden.

Es grüßt Euch rehct herzlich


Michael

Michael

Michael Avatar
Anmeldungsdatum: 06.05.05
Beiträge: 8

Re: Philosophie-Forum

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 07.05.05 um 15:06 Uhr

Zitat von Michael:


Übrigens: Deine Unterzeile "Man muß auch mal unvernünftig sein können" teile ich nicht, denn durch Unvernunft entsteht viel Schaden.


...sie hat ja geschrieben AUCH MAL und nicht immer.....unvernunft kann auch manchmal eine gute Wirkung haben!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von InTooLuS am 07.05.05 um 18:49 Uhr

rofl... ich fasses nit...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von julia am 07.05.05 um 19:18 Uhr

in der bibel steht, dass jesus ins paradies ist und nicht in den himmel und ich seh zwischen paradies und himmel einen unterschied..
adam und eva haben auch im paradies gelebt und wenn paradies=himmel ist ... dann hieße das ja das jede wurst in den himmel kommen kann,
blabla. soviel dazu.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von InTooLuS am 07.05.05 um 19:36 Uhr

jaaaa! jetzt gehts los

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Gambit am 07.05.05 um 23:13 Uhr

Jau..mach mal was im Philosophie Topic...dann kann ich auchmal was zu deinem link fragen ^___^

Hier würde das ausarten.

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 08.05.05 um 10:12 Uhr

Außerdem wäre es hier Offtopic.

Deswegen ab mit euch in's Philosophie-Forum! Da würde ich mich eventuell auch zu dem Thema äußern.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Gretchen am 03.07.05 um 16:16 Uhr

Zu Amy: ( ) Also die Musik ist schon schön, nich ganz mein Fall, aber is doch recht nett.

Erinnert mich ein wenig an Filmmusik aus einem Teenie-Streifen aus Amerika...

Die Texte sind wirklich schön... auf die Dauer kommt man sich zwar vor wie in der Kirche, aber wenns einem gefällt.

If you wanna cry? You CAN do it...
But if you wanna laugh, then you HAVE to do it!!!

Gretchen
Gitarrengott
Gretchen Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.05
Beiträge: 155

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT