Forenübersicht » Archiv

meine lieblings...

Gehe zu Seite:   1

meine lieblings seite

Geschrieben von SieVa am 10.03.05 um 00:36 Uhr

http://www.freeyourmindproductions.com

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von ©DragonLilly am 10.03.05 um 13:40 Uhr

http://people.freenet.de/dragonlilly/mf_bookread.gifBuchempfehlungen

©DragonLilly
Gitarrengott
©DragonLilly Avatar
Anmeldungsdatum: 24.05.04
Beiträge: 104

Geschrieben von SieVa am 17.03.05 um 09:54 Uhr

das war eigentlich ein aufruf sich ma die seite von mir anzuschauen, die leider von amerikanischen rechtsradikalen geführt wird... und wogegen man was machen müsste...

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von InTooLuS am 17.03.05 um 10:59 Uhr

www.ichbrauchedrogen.de

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 17.03.05 um 17:36 Uhr

@SieVa:

*sing*
Eine Überschrift, eine aussagekräftige Überschrift, das ist das schönste was es gibt auf der Welt!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Black Rose am 17.03.05 um 17:51 Uhr

ich schau mir gerade das deutsche forum da an

_________________

Oh doch, Menschen kann man nach Maßstäben werten. Und es gibt auch gute und böse - schlechtere Menschen, dazu gehören die Kanaken, die Nigger , die Juden , die Slawen und die Schlitzis (Vietnamesen und Koreaner).

Die guten sind die Arischen Menschen, die auch dazu stehen.


Heil dem Führer

Heil dem Endsieg

________________________

das kann doch nicht deren ernst sein oder? bin total geschockt, wo leben die denn?

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von Black Rose am 17.03.05 um 17:54 Uhr

da steht dann so nen scheiß wie "jude, ab in den ofen - aber schrei nicht, die pizza tut es auch nicht "

ich kotz gleich...

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von Úvaeleth am 17.03.05 um 21:00 Uhr

Wo lebst du denn, dass du nicht glauben kannst, dass Menschen sowas immernoch schreiben?!

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von ©DragonLilly am 17.03.05 um 22:00 Uhr

Tja dann hätte ein " dies ist eine Seite auf der ich mich rumtreibe und mich würde interessieren wie Ihr sie findet" ....genau das ausgesagt was sie sollte...aber kein Probelm

http://people.freenet.de/dragonlilly/mf_bookread.gifBuchempfehlungen

©DragonLilly
Gitarrengott
©DragonLilly Avatar
Anmeldungsdatum: 24.05.04
Beiträge: 104

Re: meine lieblings seite

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 17.03.05 um 22:00 Uhr

Zitat von SieVa:
http://www.freeyourmindproductions.com


der hinterletzte Schwachsinn!! Sollte man dem Bundesverfassungsschutz mal drauf aufmerksam machen. Dort wird VOLKSVERHETZE betrieben, diese Seite (auch wenn es keine deutsche Seite ist) gehört verbannt! Leider ist das kein Einzelfall, solche Seiten sind gar nicht mal so selten......

werde mich mal beim Bundesverfassungsschutz erkundigen, ob der Laden (und das deutsche Forum) dort bekannt ist!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von SieVa am 18.03.05 um 01:03 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:
@SieVa:

*sing*
Eine Überschrift, eine aussagekräftige Überschrift, das ist das schönste was es gibt auf der Welt!


joa stimmt, war aber Ironisch gemeint in bezug auf den Link, von daher...

@ Lily, jöp sorry. Doch rumtreiben tu ich mich da nich wirklich

@ Kevin, findes kool das du dich mal erkundigst. Weil mich interessiert das auch. Also im Deutschen Forum war ich noch nich. Hab mir nur die Bilder angeschaut.. klingt sehr doog... aber so wars... nun denn. Ich finds auch abgefahren erstrecht das dieser Kult so stark ist.

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 18.03.05 um 09:55 Uhr

Zitat von SieVa:



@ Kevin, findes kool das du dich mal erkundigst. Weil mich interessiert das auch. Also im Deutschen Forum war ich noch nich. Hab mir nur die Bilder angeschaut.. klingt sehr doog... aber so wars... nun denn. Ich finds auch abgefahren erstrecht das dieser Kult so stark ist.


habe gerade dem Verfassungsschutz auf die Seite via Mail (Wortlaut siehe unten) hingewiesen, das Forum dort ist echt der letzte Schwachsinn, bleibt nur zu hoffen, dass das den Verfassungsschutz auch interessiert. Dort steht echt der hinterletzte Scheiß.... :-x

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie hiermit auf eine Seite im Internet aufmerksam machen, die rechtsextrem ausgerichtet ist und die ein deutsches Forum aufweist,
das unter anderem auch Treffen zu organisieren scheint, die auf Übergriffe auf ausländische Mitbürger schließen läßt.
Die Homepage selbst scheint ihren Ursprung nicht in der Bundesrepublik zu haben, besitzt aber ein , wie schon oben erwähnt, ein deutsches Forum.
Ich bin mir nicht sicher, ob Ihnen diese Seite schon bekannt ist bzw. ob überhaupt rechtlich etwas unternommen werden kann, aber diese Seite
stellt nicht nur eine Gefährdung für die Öffentlichkeit dar (vor allem für Jugendliche und leicht zu "bedienende" Mitläufer), sondern es werden auf dieser Seite auch volksverhetzende Aussagen getroffen und Nationalsozialistisches Gedankengut in Form von Flaggen, Büchern und Musik vertrieben.
Solche Seiten sollten auf jeden Fall gesperrt werden und nach Möglichkeit auch rechtliche Schritte gegen den oder die Betreiber eingeleitet werden.

Der Link (zum deutschen Forum) lautet wie folgt:

http://www.freeyourmindproductions.com/forum/showthread.php?t=1610

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man (auch in der Öffentlichkeit) erfahren würde, wie der Bundesverfassungsschutz generell mit dieser Art von Verbreitung von volksverhetzenden Inhalten über das Kommunikationsmittel Internet umgeht.

Mit Freundlichen Grüßen,

Robin Körner

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von SieVa am 18.03.05 um 13:14 Uhr

righty right,nur noch warten

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Black Rose am 18.03.05 um 13:39 Uhr

Zitat von Úvaeleth:
Wo lebst du denn, dass du nicht glauben kannst, dass Menschen sowas immernoch schreiben?!




ich glaube schon, dass sie das schreiben

nur bin ich entsetzt darüber, wie primitiv sich da manche äußern. klar gibt es da auch "gemäßigte" rechtsradikale (wenn man das überhaupt so sagen kann), die ausländer nicht für schlechtere menschen halten sondern nur auf rassentrennung (der begriff mach tmich schon wütend) aus sind....

meistens denkt man "die sind eh zu blöd zum scheißen", von wegen ungebildet usw, aber das entsetzliche ist, dass es oft nicht ungebildete und primitive menschen sind, sondern mediziner, irgendwelche führungspersonen usw...

ich kann sowas nicht ab... grrr

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 18.03.05 um 14:01 Uhr

Wenn ihr irgendwann mal Blödheit definieren müsst, ein Link auf dieses Forum genügt!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 18.03.05 um 15:17 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:
Wenn ihr irgendwann mal Blödheit definieren müsst, ein Link auf dieses Forum genügt!



wie soll ich bitte das denn nun deuten?

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 18.03.05 um 15:34 Uhr

Dass dieses Forum einen durchschnittlichen IQ von 12 hat vielleicht???

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Black Rose am 18.03.05 um 15:48 Uhr

ich denke er meint das rechte forum

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

The Cure - A Forest

Black Rose
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Black Rose Avatar
Anmeldungsdatum: 07.11.04
Beiträge: 325

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 01.04.05 um 21:54 Uhr

Habe soeben heute diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Körner,
ich bedanke mich für Ihren Hinweis.
Ihr Schreiben wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Über die weitere Bearbeitung kann ich - aus Ihnen sicherlich verständlichen Gründen - keine Auskunft geben.
Rechtsextremistische Propaganda aus dem In- und Ausland wird mit zunehmender Tendenz
im Internet verbreitet.
Diese wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) im Rahmen seiner Zuständigkeit
beobachtet. Deshalb sind wir auch an Meldungen (bfvinfo@verfassungsschutz.de) über Internetseiten mit rechtsextremistischen Inhalten interessiert.
Die bewerteten Informationen dienen der Unterrichtung der Bundesregierung, der geistig politischen Auseinandersetzung mit dem Extremismus aber auch der Unterstützung von Polizei und Staatsanwaltschaft bei Strafverfolgung und Gefahrenabwehr.
Sofern das BfV im Rahmen der Beobachtung rechtsextremistischer Bestrebungen Kenntnis von Sachverhalten erhält, die gegen bundesdeutsche Strafvorschriften verstoßen, werden die entsprechenden Hinweise an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
Aufgrund der geltenden Rechtslage stehen dem BfV polizeiliche Befugnisse oder
Weisungsbefugnisse jedoch nicht zu, so dass von unserer Seite kein Einfluss auf die
Internetinhalte genommen werden kann. Daher ist es uns auch nicht möglich solche Seiten
zu unterbinden bzw. zu verbieten.


Mit freundlichem Gruß
Im Auftrag
Conti


Bin ehrlich gesagt, ein bisschen erstaunt, das wirklich geantwortet wurde....

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT