Forenübersicht » Archiv

Abschied...

Gehe zu Seite:   1

Abschied...

Geschrieben von Slartibartfass am 14.02.05 um 23:00 Uhr

Hi.

Hab jetzt schon ganz schoen lange nichts mehr von mir hoeren lassen.

Tja, schwierig sowas zu schreiben, aber ich werde meine Mitgliedschaft hier heute beenden und mein Profil loeschen.
Gruende... naja. Eigentlich nichts großes. Ich sitze den ganzen Tag lang an der Arbeit am PC und habe Abends nicht mehr groß Lust daheim dasselbe zu tun. Statt als User-Leiche ewig meinen schoenen Nick hier vergammeln zu lassen also heute das offizielle Ende. Nehmts bloß nicht persoenlich, mit den Usern dieses Forums hatte das ganze nichts zu tun, allerdings bin ich einfach mehr im real-life unterwegs. Wer weiß, vielleicht kommt hier bald wieder ein Slartibartfass rein wenn der Nick wieder frei wird (is ja ein schoener Name ).

Ich koennte zwar auch genausogut Besserung geloben und die naechsten Wochen mal wieder mit posten, aber ich weiss genau wie lange das anhalten wuerde .

Daher also hier mal ein großes auf Wiedersehen an alle die mich noch kennen sollten. Ich moechte die Zeit nicht missen die ich hier verbracht habe. Ihr seid 'n netter Haufen .

Ich wuensche euch allen viel Glueck und alles was man so zum leben braucht (Liebe, Geld, Jobs,... die Liste ist natuerlich nach persoenlichen Beduerfnissen zu ordnen und auszubauen). Machts gut und vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Festival, bzw. Konzert. Dieses Jahr Rock am Ring, Trebur, div. Konzerte im Rhein Main Gebiet. Falls irgendwer von euch da auch hin faehrt, schreibt mir auf jeden Fall an gefluegelbutter ät web punkt de, dann koennen wir mal feste einen heben .

Gehabt euch wohl und alles Gute!

Heiko

:smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039 :smt039

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von Sylvana am 14.02.05 um 23:08 Uhr

hey slarti...mach kein ernst...

ich finds natuerlich doof, aber wenn du es moechtest, dan n ok..muss es ja akzeptieren...

hoffe, dass wir emailmaessig in konakt bleiben und dass du dennoch zum naechsten forumtreff kommst *liebguck*

viel glueck

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Siebenschläfer am 14.02.05 um 23:13 Uhr

das ist schad, du brauchst dich doch nich gleich löschen zu lassen, das hat nämlcih fatale Folgen auf alle möglichen Threads die du mal gepostet hast oder sogar gegründet
also, bleib uns erhalten, keiner verlangt dass du regelmäßig hier auftauchst. Auch das Interesse an deinem Nick hält sich in Grenzen, das ist kein Grund.
Alles Gute dir, ich hoffe dich auch trotzdem wieder mal auf ne Tour zu treffen
(und vergiss nicht, ich schulde dir immer noch ne Stadtführung durch Freiburg

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Slartibartfass am 14.02.05 um 23:31 Uhr

Na toll... soviel also zu den Rechten der User , ich kann mich garnicht loeschen! Wer von euch Admins waere denn zu einer kleinen virtuellen Euthanasie bereit ?

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von Sylvana am 14.02.05 um 23:35 Uhr

lass dich net loeschen...

is doch doof

du warst nunmal ne user hier, und von daher kannde in name doch bleiben

ausserdem is es dann auch doof, weil alle deiner alten beitraege werden als gast angezeigt

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Unbekannt am 15.02.05 um 16:19 Uhr

also das mit den beiträgen die dann als gast-eintrag gezeigt werden ist ein argument. also werd ich deinen account nicht löschen. Sieh es mir nach.

Danke für die pm, schade dass du gehst, aber das mit dem bescheid sagen wegen den konzerten etc. nehme ich ernst

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 15.02.05 um 17:20 Uhr

Ich sach ma:


TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖ

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von schnute am 15.02.05 um 21:48 Uhr

ach slarti,nich gleich löschen lassen,wer weiss was die zeit noch bringt...
irgndwann vermisste uns !*winke*

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 15.02.05 um 21:48 Uhr

ja, löschen is' doof

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.02.05 um 16:45 Uhr

eben! das kann sich doch auch wieder ändern....!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von SieVa am 16.02.05 um 20:02 Uhr

ich sag auchma, "och nööö"

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Grubenlord am 28.02.05 um 19:37 Uhr

scheiße ich glaub ich bin zu spät oder?
schei...
ja, schon echt schade. ich hoffe wir sehen uns bei rock am ring

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT