Forenübersicht » Archiv

böhse onkelz...

Gehe zu Seite:   1

böhse onkelz abschiedskonzert

Geschrieben von supercharger am 30.01.05 um 00:46 Uhr

17 und 18juni wenn ich mich recht erinnere

mit

monster magnet
marky ramone
misfits
in extremo
jbo
psychpunsh
pro-pain
dad
...


bin natyrlich fix vor ort (ausser ich verkauf meine karte um 500€)

noch wer dabei?

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 30.01.05 um 10:11 Uhr

du hast da was verwechselt, oder? klingt eher nach 'nem festival.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von StonedHammer am 18.03.05 um 10:42 Uhr

Jep ist auch mehr ein Festival
Und ein eigenes Onkelzbierchen wird es auch geben
Quelle: Onkelz.de


Freitag 17. Juni 2005

15:00 – 15:45 h Psychopunch
16:00 – 17:00 h Marky Ramone & Ramones Mania
17:15 – 18:15 h J.B.O
18:30 – 19:30 h D : A : D
19:45 – 21:00 h Motörhead
21:15 – 22:30 h Machine Head
23:00 – 02:00 h Onkelz

Samstag 18. Juni 2005

15:00 – 16:00 h Sub 7even
16:15 – 17:15 h Pro Pain
17:30 – 18:30 h Discipline
18:45 – 19:45 h In Extremo
20:00 – 21:00 h Rose Tattoo
21:15 – 22:30 h Monster Magnet
23:00 – 02:00 h Onkelz


Das tolle für spätmotivierte, es gibt zwischen durch immer mal wieder Karten zu normal Preisen, also ebay für 200€ muß man net ausgeben.


Ich bin ja echt mal gespannt! Bin zwar kein richtiger Onkelzfan, aber da ich wie cheffe schon so gut wie alles gesehen hab, muß halt mal was neues her und vorallem kann man anschließend auch wirklich über band und fans reden
außerdem spielen dort MACHINE HEAD, J.B.O. und MOtÖRHEAD

Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

StonedHammer
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied // Redakteur
StonedHammer Avatar
Anmeldungsdatum: 04.10.04
Beiträge: 394

Geschrieben von InTooLuS am 18.03.05 um 11:03 Uhr

mann mann, is das denn endlich mal zuende mit denen?!? *ggg*

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 18.03.05 um 11:17 Uhr

....wie gut, das es sie danach (hoffentlich) nicht mehr geben wird.

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Úvaeleth am 18.03.05 um 17:32 Uhr

Mann, wie können nur so gute Bands für solche Wichser spielen?!

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von InTooLuS am 18.03.05 um 21:19 Uhr

aber echt! was is denn da in machine head gefahren?!?

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von SieVa am 19.03.05 um 01:56 Uhr

Rammstein prinzip, texte nich verstehn

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 19.03.05 um 15:03 Uhr

onkelz sind übelst die prolleten ^^

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von StonedHammer am 19.03.05 um 19:28 Uhr

nja hier haben viele ja ein rechtgroßes vorurteil

wie gesagt ichschau sie mir deswegen an, bevor welche verurteile weil xy mal was über die band gehustet hat.

Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

StonedHammer
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied // Redakteur
StonedHammer Avatar
Anmeldungsdatum: 04.10.04
Beiträge: 394

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 19.03.05 um 22:11 Uhr

Zitat von StonedHammer:
nja hier haben viele ja ein rechtgroßes vorurteil

wie gesagt ichschau sie mir deswegen an, bevor welche verurteile weil xy mal was über die band gehustet hat.


....wobei es sich nicht nur um die vermeindliche rechte Vergangenheit geht, die Musik ist halt einfach auch SCHEIßE! Und das ist kein Vorurteil, sondern (für meinen Ohren) FAKT!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von StonedHammer am 20.03.05 um 19:02 Uhr

das ist dann auch was anderes!
aber wenn man die mucke scheiße findet weil ...
find ichs albern

egal jeder hat seine geschmäcker

aber onkelz hin oder her das was die band dort aufzieht ist in meinen augen ein kanns schöner kracher!

a) die bands die sich dran beteiligen
b) was sonst noch gibt

bungeejumping, autorennen, fussballtunier usw und dies alles für lau!

Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

StonedHammer
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied // Redakteur
StonedHammer Avatar
Anmeldungsdatum: 04.10.04
Beiträge: 394

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 20.03.05 um 19:45 Uhr

Zitat von StonedHammer:
das ist dann auch was anderes!
aber wenn man die mucke scheiße findet weil ...
find ichs albern



....wobei die Onkelz selber schuld daran sind, das es diese Vorurteile überhaupt gibt. Wenn man (zwar nur auf Konzerten und als Bootleg)) Songs wie "Türken raus" singt, im wissen das sie viele RECHTE Fans haben, die auf ihren Konzerten sind und es jahrelang versäumt haben, sich eindeutig davon zu distanzieren (oder nicht getraut?), dann ist es wohl doch klar, das sie DESWEGEN (unter anderem auch ein Grund neben der für mich beschissenen Musik) mit Vorurteilen belastet sind/werden. Und auf Onkelz-Konzerte würde ich mich auch sehr unwohl fühlen, auf dem Wacken letztes Jahr waren sie ja auch und dort sind auch einige Hundert RECHTE Fans erschienen. Gott Sei Dank gb es keine Übergriffe bzw. Schlägereien, die Organisatoren haben diesbezüglich sehr gute Arbeit geleistet.......

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Hendrik am 08.04.05 um 08:57 Uhr

scheiss band und deshalb mehr als toll, dass es sie bald nicht mehr offiziell geben wird, obwohl wahrscheinlich noch etliche dummköpfe auf diesen müll reinfallen werden...

bands wie die hellacopters oder social distortion waren übrigens auch für die konzerte vorgesehen, haben aber wieder abgesagt - dafür daumen steil nach oben!

we are our own saviours as we start both our hearts beating life into each other - http://www.facebook.com/bogatzke

Hendrik
Superherorockstar
Hendrik Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 309

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 11.04.05 um 13:50 Uhr

...und Gott Sei Dank spielen dort keine Bands, die ich wirklich mag.....

und das Social distortion (klasse Band übrigens) abgesagt haben, war ja auch zu erwarten....

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT