Forenübersicht » Rock & Alternative

Hiobsbotschaft...

Gehe zu Seite:   1

Hiobsbotschaft Queens of the Stoneage

Geschrieben von Slartibartfass am 22.02.04 um 14:00 Uhr

Hallihallo liebe Bizarre Gemeinde.

Ich bin der Heiko (ne?) und wurde von einem Kumpel auf diese exquisite und gelungene Site aufmerksam gemacht. Glueckwuensche also erstmal ans Bizarre Radio Team.

Nu aber Schleimerei beiseite!
Kaum bin ich also hier angelangt, muss ich lesen dass Nick Oliveri (DER Basser schlechthin) bei den Queens gefeuert wurde (PFUI). Geht das nur mir nahe, oder ist da draußen noch jemand? Zu allem Unglueck ist auch noch die QOTSA Homepage seit zwei Tagen vom Netz. Jetzt sitze ich hier, weiß, dass mein Idol gefeuert wurde und kann keine weiteren Nachrichten auftreiben. Da bin ich ja jetzt mal gespannt auf den Nachfolger!


Grueße und entspannten Sonntag,

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von cheffe am 22.02.04 um 16:19 Uhr

scheint so zu sein.. hier das offizielle statement aus dem hause motor:

Guten Abend,

untenstehend findet ihr das von Interscope Records verifizierte/offizielle Statement zu den seit ein paar Tagen im Netz kursierenden Gerüchten zu QOTSA.

Meldungen darüber, dass die Nachfolge Oliveri´s bereits feststeht und/oder bereits von den Screeming Trees rekrutiert worden ist, bleiben für´s Erste Spekulationen.

Wahr ist aber überdies, dass Mark Lanegan ebenfalls QOTSA verlassen hat. - Die offizielle Mitteilung dazu lautet:

"Mark is officially no longer playing with Queens Of The Stone Age as to devote more time to his own band. His new album Bubblegum is finished and will be out in late Spring 2004. Cheers to the worlds greatest rockband Queens Of The Stone Age and many thanks to their fans." - Nachzulesen auf: http://www.marklanegan.com/

QOTSA wird unter Josh Homme weiterhin bestehen; die Band wird voraussichtlich in diesem Frühjahr ins Studio gehen, um den Nachfolger zu "SONGS FOR THE DEAF" aufzunehmen. (Interscope)

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT