Forenübersicht » Philosophie & Weltgeschehen

Deutschland...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von Grubenlord am 20.12.04 um 22:49 Uhr

deutschland ist schn ein jammerland, nur denke ich mal das alles nicht ganz unbegründet ist. ich hab da leider nicht so das hintergrund wissen um stichhaltig zu argumentieren.

und das fersehprogramm, vorallem von den privaten find ich ja unter aller sau. allein rtl 2 der einmal im jahr einen guten film bringt, aber im rest nur scheiß (irgendwelche billigen erotik- und hau-drauf-filme). und dann niveaulose scheiße wie exclusiv und explosiv. ich finde es echt traurig das solche sendungen echt noch zuschauer finden, genau so wie the swan, big brother, ....

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Shadowrunner am 17.02.05 um 19:26 Uhr

Tja nur so halten sich viele am Leben.... *Oh mir geht so schlecht...*

Orginalüberschrift aus der BILD-Zeitung: " Ich bin so arm ich muss mein Essen selber schiessen " --> Es ging um eine " Arbeitslose" die sich im ganzen Text nur beklagte wie schlecht es ihr geht....lol

Mein Tipp für alle um glücklich zu werden: Schaut KEINE Nachrichten

Vorsicht bissig ! :cussing: :whax:

Shadowrunner
Groupie
Shadowrunner Avatar
Anmeldungsdatum: 04.02.05
Beiträge: 31

Geschrieben von Siebenschläfer am 17.02.05 um 19:43 Uhr

wie ich schon mal gesagt hab, es gibt auch gute Nachrichten, und ich finds klasse wenn manche Sender das auch in ihre Sendungen miteinbringen

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.02.05 um 20:06 Uhr

schaut keine nachrichten?! genau, informiert euch nicht, was in eurem land und sonst auf der welt vor sich geht-lebt einfach stumpf euer leben, kümmert euch nicht um andere(s). der smily soll hoffentlich heißen, dass du nur seriöse(re) nachrichten vorschlägst. das die tagesschau usw auch nicht das nonplusultra ist, ist mir auch klar-aber immerhin qualitativ hochwertiger als die rtl2-news!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Úvaeleth am 17.02.05 um 22:12 Uhr

Wow, da hat wohl jemand die Ironie nicht verstanden....

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.02.05 um 22:39 Uhr

ich wollte nur auf nummer sicher gehen...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Siebenschläfer am 18.02.05 um 16:34 Uhr

@ Uvaeleth:

die arme Katze!



Information ist wichtig, man muss die Probleme in Deutschland schon aufnehmen und fokussieren können um damit umzugehen, und wenn man darüber diskutiert kann auch eine Lösung gefunden werden. Wie schon die österreichische Autorin Marie von Ebner-Eschbach sagte: "Wer nichts weiß muss alles glauben", so weiß sich auch nur der zu helfen der etwas weiß.
Trotzdem braucht es aber keine übertriebene Dramatik in unseren Nachrichtensendungen, die eher einem Actionprogramm bei RTL2 ab 22 Uhr gleichkommt. Denn dann nimmt die Fiktion die Stelle der Realität ein und gibt der Angst und Phantasie der Menschen vollkommen größere Dimensionen, aus Mücken werden Elefanten, es wird gezeigt wo Blut spritzt, der Angstfaktor in der Bevölkerung steigt. Und damit auch der Zweifel in der öffentlichen Ordnung und die Bereitschaft auf eigenes aggressiveres Eingreifen ODER Ignoranz!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Úvaeleth am 18.02.05 um 17:40 Uhr

Hehe, ja die arme Katze, abe die guckt so furchtbar süß...

Es ist ja wohl selbstverständlich, dass sich jeder informieren sollte, um überhaupt mitreden zu können. Übertriebene Dramatik wie in den RTL 2 News ist natürlich bescheuert. Das hat nichts mehr mit Information zu tun. Doch ganz ohne Dramatik geht es auch nicht. Es gibt nun mal mehr negative als positive Nachrichten, über die die Menschen unterrichtet werden müssen. Danach kommt es auf die Menschen selbst an, wie sie damit umgehen. Ein großer Teil beschließt leider zu meckern und zu jammern. Doch eigentlich sollte man sich das ganze als Motivation nehmen, um selbst mehr positives zu tun, anstatt zu jammern.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von Siebenschläfer am 18.02.05 um 17:42 Uhr

wo Blut spritzt gucken die Leute halt hin... Menschen sind auch nur Gaffer

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 18.02.05 um 17:48 Uhr

gaffer?! gewalt-voyeure wäre wohl treffender....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Musik-Macio am 21.02.05 um 22:01 Uhr

"Deutschland Jammerlappenland?!?!?"
JA!!!!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
oder 2 Portionen Schweinebraten

Musik-Macio
Gitarrengott
Musik-Macio Avatar
Anmeldungsdatum: 07.12.04
Beiträge: 123

Aw: Deutschland Jammerlappenland?!?!?

Geschrieben von Siebenschläfer am 14.06.06 um 13:07 Uhr

hier hammers wieder

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Deutschland Jammerlappenland?!?!?

Geschrieben von schnute am 14.06.06 um 16:17 Uhr

greifen wir also mal auf was in dem wm thread angekratzt wurde.
gleichmal was zu bluts these,das mehr menschen von solchen demos udn so wissen müssten um sich vom sesselpuper zur demo zu schleppen.
diese diskussion führen wir gerade beim arbeitslosen.info forum auch.
obwohl immer härtzete einschnitte gemacht werden beim alg 2 gehen kaum leute auf die demos.
ichauch nicht.
warum? weil es nichts bringt,
es ist wie damals bei den catsortransportdemos...da haben wir glück gehabt.wir waren eine friedliche gruppe,wurden aber kriminalisiert udn erkennungsdienstlich beghandelt.meine freundin udn ich nicht weil wir uns zum glück rechtzeitig im wahrsten sinne des wortes vom acker gemacht haben.die andern hats erwischt. waren nur friedliche demonstranten.
auf so einer hartz4 demo könnt das auch geschehn.denn man wird als alg2 bezieher generell vom amt schon kriminalisiert.(die dürfen mehr als die polizei,nämlich ohne durchsuchungsbefehl udn ohne verdacht!!!die wohnung durchsuchen)ich denke mal davor haben die leute schiss das sie dann erst recht schickaniert werden,darin ist das a-amrt nämlich grossartig,besser als im arbeit vermitteln.udn darum geht kaum einer auf die demos.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Deutschland Jammerlappenland?!?!?

Geschrieben von Siebenschläfer am 16.06.06 um 00:09 Uhr

so isses ja auch grad mit dem Streik der Klinikärzte - wie lang streiken die schon???? Und kaum einen scherts, sonst könnte das nicht so lange andauern

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Deutschland Jammerlappenland?!?!?

Geschrieben von warmesblut am 16.06.06 um 07:01 Uhr

Aber man sollte nicht aufgeben. Wer resigniert und seine (geglaubte) Wehrlosigkeit zeigt hat bereits verloren. Man muss penetrant sein. Den Leuten richtig auf die Füsse treten, damit die mal wach werden.

Deutschland ist kein Jammerlappenland sondern ein feiger Haufen. Deutsche Mentalität - was die Obrigkeit sagt wird gemacht und akzeptiert. "Die Partei, die Partei, die hat immer recht..." so ein Dreck.

Ich bin eine Auster

warmesblut
Superherorockstar
warmesblut Avatar
Anmeldungsdatum: 30.11.05
Beiträge: 189

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT