Forenübersicht » Archiv

Killswitch engage...

Gehe zu Seite:   1

Killswitch engage auf tour 2004

Geschrieben von InTooLuS am 29.11.04 um 19:06 Uhr

Jawohl! es ist wirklich so, die Jungs von KsE werden nächstes jahr in deutschland sein und 3 shows spielen!!! Ich bin schon gespannt wien Flizebogen und Zähle die Tage *ggg*

HERFORD 27.01.2005 21:00

ESSEN 28.01.2005 20:00

KÖLN 29.01.2005 19:00

Die Karte kostet ca. 18 euro. Als Vorband wird (glaube ich) Twelve Tribes einheizen!!!

noch jemand interesse an nem KsE gig???

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Re: Killswitch engage auf tour

Geschrieben von Champion am 30.11.04 um 06:27 Uhr

Zitat von InTooLuS:
Die Karte kostet ca. 18 euro. Als Vorband wird (glaube ich) Twelve Tribes einheizen!!!


na gut auf die kann ich gut und gerne verzichten, aber KsE werd ich mir schon angucken... und ich weiss auch, wer da wahrscheinlich noch mitkommt, obwohl die Person einige Tage danach ne Klausur schreibt ...

Mein Leben, mein Kampf,
ich heb´ mein Haupt,
die Welt erforen,
versuch´ zu stehen mein´ Mann,
ich geb´ nicht auf
und seh nach vorn.

Champion
Member
Champion Avatar
Anmeldungsdatum: 20.11.04
Beiträge: 42

Geschrieben von Unbekannt am 30.11.04 um 16:32 Uhr

kommen die sonmst nirgens hin? würde mir die schon gerne ma ansehen!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 30.11.04 um 19:54 Uhr

@ Champion: Warum findest du Twelve tribes scheisse??!?

@greenQuetzalcoatl: mir sind nur die 3 dates bekannt...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Gambit am 08.12.04 um 11:17 Uhr

Köln ist Pflicht, dumm nur das es wieder in der Live Music Hall ist.
Das heisst nach 30 Minuten 0 Sauerstoff mehr und das ist bei Bands wie Killswitch Engage tödlich. Hab ich ja schon bei Fata zu spüren bekommen

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von InTooLuS am 08.12.04 um 21:04 Uhr

Fata???
ach das wird schon irgetnwie gehen

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von InTooLuS am 26.01.05 um 17:46 Uhr

AAAALSO! Samstag ises soweit, Killswitch engage spielen in der Live Music Hall in Köln!

is vom Forum außer mir noch jemand dabei???

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 27.01.05 um 07:51 Uhr

köln....waah...ne sry zu weit weg...samstag werd ich noch zerstört sein von meiner b-day party hoff ich. Aber dir viel spaß und bitte berichten!!!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Gambit am 27.01.05 um 11:12 Uhr

So ein Mist, ich hab mir schweren herzens überlegt KSE abzublasen.
Heute sind The Used dran, Sonntag My Chemical Romance und Montag Taking Back Sunday..das ist mír sonst doch zuviel. Aber der Preis geht ja mal völlig in ordnung, ist ja noch ein weiterer Support ausser 12 Tribes dabei. Ich wünsch denen die hingehen massig viel Spaß und macht mich mit berichten Neidisch ^_^

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von InTooLuS am 30.01.05 um 17:42 Uhr

Sooo, vitalfunktionen sind wieder im grünen bereich und ich könnte schonwieder kotzen weil das Konzert leider wieder viel zu schnell zuende war

Herrliche sache wars... All that remains und Twelve tribes waren schonmal 2 top anheizer! Speziell Twelve tribes haben ne fette show abgeliefert... sehr geil...
Leider konnte man von Johnny Truant nichts zu hören und sehen bekommen weil sie garnicht erst auf die Bühne kamen.. ich hab keine ahnung warum nit...

Als dann das licht aus ging und ein intro einleitete, war alles klar! Jetzt gibts KsE auf die Ohren... sie starteten gleich voll los, kein großes gerede! Ein hammer nach dem anderen...
Einfach nur geil, leider musste ich mich nach ca. 8 songs aus der vorderen region zurück ziehen, hatte wohl keine großes kraftreserven an dem tag
also jeder der das Konzert verpasst hat, der hat was ganz großes verpasst sooo eine geile stimmung! Durch die bang weg glückliche Metalheads die sich die seele aus dem hals brüllten und KsE gefeiert haben wie die sau!!!
Die Setlist kann ich leider nit mehr komplett wiedergeben...also, ungefähre setlist (nicht in der richtigen reihenfolge):

A BID FAREWELL
ROSE OF SHARYN
TAKE THIS OATH
BREATHE LIFE
THE END OF HEATACHE
DECLARATION
WORLD ABLAZE
HOPE IS
FIXATION OF DARKNESS
MY LAST SERENADE
NUMBERED DAYS
SELF REVOLUTION
LIFE TO LIFELESS

es war noch ein track von dem Debüt-Album "Killswitch engage" dabei... aber ich hab keine ahnung welcher track das war...

Eins is klar: Killswitch Engage haben gerockt wie sau! Und ich hab irgentwie im Urin, das aus dieser Band nochmal was ganz großes wird!!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT