Forenübersicht » Musik allgemein

die biete und...

Gehe zu Seite:   1

die biete und suche börse

Geschrieben von schnute am 16.11.04 um 17:05 Uhr

also,damit das ganze einigermassen übersichtlich und vor allem legal abläuft,
ein paar Regeln:

so gehts:

Ihr könnt hier anbieten was in eurem Plattenschrank nur vor sich hinsteht...oder ihr schreibt rein was ihr schon immer haben wolltet,aber für neu kaufen nie die Kohle hattet...oder weil es schon ne Rarität ist ,und ihr hofft jemand trennt sich davon.Nicht nur Tonträger,auch Bandshirts oder anderes lizensiertes Merch.
soweit ich weiss ist das anbieten von Konzertfotos erlaubt,sollte ich gegenteiliges erfahren,müsste der Admin dann leider die entsprechenden Gebote oder Gesuche löschen...

Wenn ihr an einer der hier angebotenen oder gesuchten Alben oder Maxis oder Platten oder was auch immer Interesse habt, klärt es mit dem betreffenden auschliesslich per PN,damit hier die Übersicht gewahrt bleibt.

Wenn ein punkt auf eurer Liste sich erledigt habt,bitte vergesst nicht,das heir dann auch zu editieren,damit die Liste aktuell bleibt!


erlaubt ist NICHT:


das Anbieten oder suchen von Raubkopien!Ist illegal,no way!

das Anbieten oder suchen von Konzertmitschnitten,da es eine Urheberrechtsverletzung darstellt.

so ich hoffe ich habs alles richtig gemacht hier...
ich mach mal den Anfang und würde mich hier auf rege Rückmeldungen und gebote und gesuche eurerseits freuen:

folgende Tonträger von mir freuen sich auf neue Besitzer:


MAXIS:

Tonic-you wanted more
Shakira-underneath your clothes
Within Temptation-stand my Ground

ALBEN :

Terminal Choice-ominous future

FOTOS:

gaaaanz viele tolle HIM Fotos..LIVE und Private,da kriegt ihr mehr infos auf Anfrage,weil es den Rahmen hier echt sprengen würde*g*

MCS
drei Fragezeichen Nummer 6 und 9 (der sprechende Totenkopf und rätselhafte Bilder)

SUCHE:
das HIM T shirt der lovesongs666 tour.es ist schwarz und hat vorn ein rotes Herz drauf.
grösse am liebsten L aber zur not auch XL( ich zeih es eh net an,es fehlt nur einfach in der Sammlng*g*)

alle Alben der Crüxshadows

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von SieVa am 16.11.04 um 18:03 Uhr

Ich such was:

Mr. Oizo Album auf Vinyl

und alles von TooL (salival, t-shirts)


oder Nine Inch Nails(t-shirts oder rare singles)

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Tyr am 16.11.04 um 18:36 Uhr

ich würde die Bootlegs von Metallica suchen wollen, was eine absurde idee. könnte auch nicht tauschen!

Passt das so,hM...?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Matthew am 16.11.04 um 18:45 Uhr

Ich würde mich trennen von folgenden CD's:

TNT- My Religion
ELO- The gold Collection
Bon Jovi- This left feels right- Greatest Hits (CD & DVD!)
Axia- Axia
Queensryche- Greatest Hits
Def Leppard- Slang
Whitesnake- The silver anniversary Collection (Doppel CD)

Auf Anfrage auch:
Sarah Connor- Unbelievable
Evil masquerade- Welcome to the show
Queen- Live Magic

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Grubenlord am 16.11.04 um 18:49 Uhr

Ich suche:

Lacuna Coil - Lacuna Coil und Halflife

T-Shirts wären für mich auch interessant

KoRn - Issues

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Re: die biete und suche börse

Geschrieben von schnute am 16.11.04 um 18:58 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zitat von Tyr:
ich würde die Bootlegs von Metallica suchen wollen, was eine absurde idee. könnte auch nicht tauschen!

Passt das so,hM...?






Zitat von schnute:

erlaubt ist NICHT:[/b][/color]

das Anbieten oder suchen von Konzertmitschnitten,da es eine Urheberrechtsverletzung darstellt.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.11.04 um 19:20 Uhr

suche: DEPECHE MODE - BLACK CELEBRATION


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Re: die biete und suche börse

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 17.11.04 um 11:04 Uhr

Zitat von schnute:

das Anbieten oder suchen von Konzertmitschnitten,da es eine Urheberrechtsverletzung darstellt.

das stimmt so nicht. wenn die bands damit einverstanden sind, dann ist das natürlich erlaubt. Ich kenne ein Forum, da geht es nur um Konzertmitschnitte und das Tauschen selbiger. Und das ist garantiert nicht illegal.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Re: die biete und suche börse

Geschrieben von Tyr am 17.11.04 um 13:19 Uhr

Zitat von schnute:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


habe ich etwa danach gesucht oder da s angeboten? - nein - ich habe es NICHT gesucht

es lebe die verneinung ^^ - dann darf man das

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Unbekannt am 17.11.04 um 14:56 Uhr

Zitat von SieVa:
Ich such was


oder Nine Inch Nails(t-shirts oder rare singles)


t-shirts kriegt man bei ebay im sofortkauf für 15 euro. is teuer i know aber wenn man fan is

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von cheffe am 17.11.04 um 15:04 Uhr

15 euro für ein t-shirt ist doch eigentlich noch fair ( wenns kein nachgemachtes ist )... schau dir einfach bei konzis mal die preise an.....

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von SieVa am 17.11.04 um 15:18 Uhr

naja 15 euro is schon ein sehr guter preis aber die meißten shirts waren früher sind also wohl immer noch keine originalen

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT