Forenübersicht » Archiv

Resistance Tour 2004

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

Geschrieben von SieVa am 17.11.04 um 18:22 Uhr

richtig so und es gibt überall auf der erde boden auf den man sich setzen kann

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von InTooLuS am 17.11.04 um 18:23 Uhr

geeenau! wozu gibts wohl "Boden" ???

außerdem is doch eeegal! was man nicht alles tut für den freizeitspaß *g*

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 17.11.04 um 18:29 Uhr

ja stimmt shcon, hätte auch keine hemmungen mich aufn boden zu setzen. aber das is dann ja echt ne mörderparty. lol

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Cambria am 17.11.04 um 18:43 Uhr

naja, also wirklich klein ist es nicht aber es findet in der funbox amalie in essen statt und wird sicher lustig!
unter www.pressurefestival.de gibts infos zum thema preis, bands, beginn...
Es spielen hauptsächlich Metalcore/Hardcore-Bands, aber auch Rock'n'Roll von den Bones wird dabei sein.

~ Hier könnte ihr kluger Spruch stehen ~

Cambria
Gitarrengott
Cambria Avatar
Anmeldungsdatum: 04.11.04
Beiträge: 86

Geschrieben von Gambit am 17.11.04 um 19:47 Uhr

Essen wäre eigentlich ne super idee, nicht weit von hier und meine Heimat..aber der Termin ist mist, am 27. feier ich hier Geburtstag nach..schade

Death:I like Happy Endings!

Danke Mr.Gaiman ^_^

http://www.myspace.com/smiling_wolf

Gambit
Forenstreber
Gambit Avatar
Anmeldungsdatum: 14.10.04
Beiträge: 1165

Geschrieben von SieVa am 17.11.04 um 19:58 Uhr

interessant

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Krach von der Basis

Geschrieben von Champion am 20.11.04 um 21:41 Uhr

Also mal News vom A-Team selbst:
Der Vorverkauf läuft Bombe, es werden ca. 1500 Leute erwartet, also die Hälfte vom Pressure Festival diesen Sommer.
Aber wer redet immer von 5 Bands ???
Es werden aufspielen an diesem Abend:

Sick Of It All
7 Seconds (reunited)
The Bones (leider noch tba, sorry...)
Unearth
Walls Of Jericho
Slapshot
Born From Pain (Essen einziges Konzert, da einer der Jungs Papa geworden ist)
Heaven Shall Burn
Destiny
Deadsoil (tba)

es werden massig Verkaufsstände da sein, einige Food - Stände (Vegan/vergetarisch/non - vegan) und es wird an den Merch - Ständen der Bands Signing Sessions geben! Der Tagespreis beträgt 25€, im VVK kostet´s nur 20€ !
More Infos, check out: www.alveranrecords.com

Mein Leben, mein Kampf,
ich heb´ mein Haupt,
die Welt erforen,
versuch´ zu stehen mein´ Mann,
ich geb´ nicht auf
und seh nach vorn.

Champion
Member
Champion Avatar
Anmeldungsdatum: 20.11.04
Beiträge: 42

Geschrieben von InTooLuS am 21.11.04 um 13:34 Uhr

hört sich ja ganz so an als würdest du au hinkommen?!

gut das die nit nur vegetarisch/veganisches essen da verkaufen, sonst würde ich verhungern

das is total krank... karten sind schon überall ausverkauft, oder weiß du obs noch irgentwo karten gibt???
ich fahre mit 2 leuten hin die keine karten haben und die hoffen jetzt auf abendkasse... hoffentlich klappt das au

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Champion am 21.11.04 um 18:02 Uhr

@ InTooLus
check mal die telefonhotline von www.alveranrecords.com ! die können dir mehr auskunft geben und wenn du ganz ganz viel pech hast, hast du sogar mich am telefon! =) aber ich denke eher nicht. also da mal anrufen und wenn DIE sagen, das ist ausverkauft, dann IST es ausverkauft, denn wir machen diese show.
klar bin ich auch da, ich werd mit der wertesten der allerwertesten cambria da sein und der pflicht des arbeitens und abrockens nachgehen. und der grund dafür ist ganz einfach: wir sind beide teil des a-teams! =)

Mein Leben, mein Kampf,
ich heb´ mein Haupt,
die Welt erforen,
versuch´ zu stehen mein´ Mann,
ich geb´ nicht auf
und seh nach vorn.

Champion
Member
Champion Avatar
Anmeldungsdatum: 20.11.04
Beiträge: 42

Geschrieben von InTooLuS am 21.11.04 um 19:46 Uhr

Hm, ich hab mal ne weile bei googel rumgestöbert und siehe da, ich habe noch einen Kartenverkauf gefunden!!! http://www.manoticket.de das ist die seite...
das passt ja gut das hier welche im Forum sind die zum team gehören!
Es gibt da bestimmt keine möglichkeit seine jacke bzw. rucksack abzugeben oder? wir wollen wie gesagt mit dem zug anreisen und da die fahrt ca. 3 stunden dauern wird müssen wir schon nen paar sachen mitnehmen! Hab nur keinen schimmer wie ich das dann da machen soll...hab bestimmt keinen bock mit dicker jacke darumzuhüpfen *g*

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Champion am 22.11.04 um 19:20 Uhr

Du, DA bin ich überfragt! Ich geh ab und zu mal in die Amalie skaten, weil sie eigentlich eine Skatehalle ist, aber eine Garderobe gibt es da nicht. Kann höchstens sein, dass sie den Skateshop zu einer Garderobe umbauen. Aber ich weiss ja nicht, mit wie vielen Leuten Ihr anreist, weil zur Not schmeisst Du die Sachen in irgendeine Ecke und einer bleibt halt immer da stehen, machen wir auf Shows auch meist so. Oder wenn´s GAR NICHT ANDERS geht, können wir Euren Kram auch bei uns am Stand unterbringen, aber das kann ich erst vor Ort sagen![/b]

Mein Leben, mein Kampf,
ich heb´ mein Haupt,
die Welt erforen,
versuch´ zu stehen mein´ Mann,
ich geb´ nicht auf
und seh nach vorn.

Champion
Member
Champion Avatar
Anmeldungsdatum: 20.11.04
Beiträge: 42

Geschrieben von InTooLuS am 23.11.04 um 16:33 Uhr

wir reisen zu 3. an... da is das mit der "in die ecke werf" theorie nit so gut aber ich werd mal bei eurem stand vorbeigucken
danke für die tipps!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von InTooLuS am 28.11.04 um 17:51 Uhr

BOA WAR DAS GEIL!
das soll erstmal zu dem gestrigen abend gesagt sein!!! ok, muss sagen das mich die hardcore akts (außer sick of it all) nicht so interessiert haben, aber dafür haben z.b. Walls of jericho, heaven shall burn, destiny und UNEATH mir den abend versüßt!!!
herrliche mosh -und circle pits!!! Die Leute waren super drauf und ham im notfall jedem geholfen der nichtmehr konnte (so solls sein)!!! War einfach mal geil alles raus zu lassen und eine stunde lange allen stress zu vergessen den man sich so in der woche aufbaut

und nochmal nen dickes dankeschön an Cambria und Champion die am Alveran Recordstore Stand vertreten waren und sehr hilfsbereit waren
thx!

PS: weiß jemand wo ich bilder von dem Konzert finden kann??

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Cambria am 28.11.04 um 19:38 Uhr

yoah, ich muss schon sagen, das war eins der geileren konzerte (meine favourites: Born From Pain!!!)
wegen der fotos: frag mal Champion, der hat da sicher ein paar in Petto Einer unserer Leute vom Stand hat viel fotographiert, vielleicht stellt er was online.

~ Hier könnte ihr kluger Spruch stehen ~

Cambria
Gitarrengott
Cambria Avatar
Anmeldungsdatum: 04.11.04
Beiträge: 86

Geschrieben von InTooLuS am 29.11.04 um 17:58 Uhr

muss doch mit sicherheit ne page geben wo fotos drauf liegen!
So viele bilder wie da gemacht worden sind
herrlich, mein nacken tut immernoch weh
Metööööööl!!!!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Cambria am 29.11.04 um 18:27 Uhr

metöl? moment... das war aber alles mehr so hc / punk zeugs.... öh... naja, wat sollz, hauptsache spass gehabt! ich hab grad mal nach fotos geguckt, aber ich hab noch nix gefunden. werd aber mal die glubscher aufhalten und ganz fix bescheid sagen, wenn ich was gefunden hab

~ Hier könnte ihr kluger Spruch stehen ~

Cambria
Gitarrengott
Cambria Avatar
Anmeldungsdatum: 04.11.04
Beiträge: 86

Geschrieben von Cambria am 29.11.04 um 18:42 Uhr

ZACK da hab ich doch was gefunden *hrhr* wenn ihr mich nicht hättet...
dann stündet ihr jetzt ohne klasse fotos von der resistance tour da.... welch grässliche vorstellung:
www.smash-mag.com -> galleries
irgendwie nur von walls of jericho bis 7 seconds, aaaaaaaaaaber schön trotzdem!
eure cd-verkäuferin der herzen

~ Hier könnte ihr kluger Spruch stehen ~

Cambria
Gitarrengott
Cambria Avatar
Anmeldungsdatum: 04.11.04
Beiträge: 86

Geschrieben von InTooLuS am 29.11.04 um 18:44 Uhr

Unearth = Metalcore

Metalcore = Metal + Hardcore <--- ich bin da doch eher der Metaltyp als der HC typ

Die explosive mischung aus Metal und Hardcore is einfach bombastisch und das hat man an diesem abend gesehen, gespürt und gehört!!!

hui!!! dickes dankschöne schonmal

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von InTooLuS am 29.11.04 um 18:50 Uhr

jipppi!!!! ich und meine Faust!!!
http://www.smash-mag.no-ip.org/galleries/ResistanceTour2004/Bilder/Unearth-ERT0406_jpg.jpg

Rofl

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Cambria am 29.11.04 um 23:56 Uhr

stümmt, die frisur erkennt man

~ Hier könnte ihr kluger Spruch stehen ~

Cambria
Gitarrengott
Cambria Avatar
Anmeldungsdatum: 04.11.04
Beiträge: 86

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT