Forenübersicht » Rock & Alternative

Aereogramme

Gehe zu Seite:   1

Aereogramme

Geschrieben von ThirdEye am 12.11.04 um 18:12 Uhr

das is eine geniale band aus schottland. aereogramme machen noiserock (so nennt man das glaube ich) und verstehen es perfekt ein mischung stille und noise in ihre songs zu bringen. sie haben bis jetzt meines wissens 3 alben veröffentlicht, wobei das neueste "seclusion" erst vor kurzem erschien. die anderen alben heißen "a story in white" 2001 und "sleep and release" 2003. ich selbst hab nur das letztgenannte album und das is ziemlich gut. zwar hat es auch ein paar pausen, wo´s nich ganz so toll is meiner meinung nach, aber da sind schon einige kracher drauf .

mp3s:

Wood (unbedingt antesten )
Zionist Timing (auch unbedingt runterladen )

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 13.11.04 um 21:48 Uhr

dachte erst dass ich die net kenne, aber kenne die doch....

kannte die zwei anspoieltippsvon dir,wusste aber nich,dass es von dieser band ist...

von daher: gute musik; anders aber gut

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 14.11.04 um 00:37 Uhr

naja, immerhin kennt hier jemand ein paar lieder von aereogramme, auch wenn du nich wusste, dass die von denen sind...
die lieder gehören auf jeden fall zu den besten. leider sind auf dem album, das ich hab, nur weniger solcher lieder drauf, und den rest find ich nich sooo genial. deshalb bin ich kein richtiger fan von aereogramme. aber ich hab sie schon live gesehen, da waren sie vorband von thursday in köln und das war geil

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 14.11.04 um 00:43 Uhr

du siehst so viele bands live "aerger* Neidisch is*

naja haste noch mehr anspieltipps? hab nur nach deinen zwei geschaut

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 14.11.04 um 00:47 Uhr

hab sonst keine lieder legal im netz gefunden, aber anspieltipps hab ich natürlich noch ein paar: no really, everything is fine (mein favorit), older, indiscretion #243, (Post-Tour, Pre-Judgement)<< das is EIN lied

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 14.11.04 um 00:48 Uhr

okdanke hoer ich mal rein

danke

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von SieVa am 14.11.04 um 04:30 Uhr

kenne Aerogramme auch!
Ne sehr gute freundin hatte mal nen tick von der band und da hab ich mir das mal angehört und anchdem ich erst dachte es wöre der normale rotz wurde ich von ihrem Sound mitgerissen.
Sie hatte den kram vor der letzten Platte würde dir den also mal empfehlen weil der echt gut war.

Sehr schön Experimentell

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von absent am 19.11.04 um 00:08 Uhr

aereogramme sind sooooo toll..und so ne tolle liveband!!das war der hammer..
und ich find das astory in white album viel besser als sleep and relaease..besonders gerne mag ich descending..das is ein schööönes lied

iT´s AlL abOuT thE pROcesS oF blEediNg blOoD,MakinG uP a MetHod oF hOlDINg On.

absent

absent Avatar
Anmeldungsdatum: 18.11.04
Beiträge: 4

Geschrieben von ThirdEye am 19.11.04 um 14:38 Uhr

bei gelegenheit werd ich mir "a story in white" auch mal besorgen.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von SieVa am 19.11.04 um 17:44 Uhr

hab mir so einiges jetzt mal besorgt und muss sagen, "really nice"

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT