Forenübersicht » Musik ohne Schranken

bright eyes

Gehe zu Seite:   1

bright eyes

Geschrieben von Sylvana am 17.10.04 um 03:30 Uhr

da es keinen thread a la emo gaebe, wird eben hier ueber diese band geschrieben....ich wuerde deren sound schon als emo/ alternative bezeichen..

wie auch immer...

connor oberst, der uebrigens juenger aussieht, als er eigentlich is, hat meiner meinung nach ne menge talent...

muss an dieser stelle aber sagen, dass ich nich alle lieder von der band mag...

aber die haben eben oftmals akusstik songs und die gefallen mir dann so richtig...

kennt die jemand?? (bin mir eigentlich sicher, dass wenigstens einer die kennt....immerhin hat er den saenger im avatar)
wenn ja, wie findet ihr die?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Re: bright eyes

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 17.10.04 um 09:35 Uhr

Zitat von Sylvana:
bin mir eigentlich sicher, dass wenigstens einer die kennt....immerhin hat er den saenger im avatar

Bernd singt jetzt in ´ner Band?

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von InTooLuS am 17.10.04 um 11:41 Uhr

rofl

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Unbekannt am 17.10.04 um 12:04 Uhr

martin (hier ausm forum) kennt die band. Ich habe in irgendeinem anderen thread mal mit ihm über diese band gesprochen und habe einen song von ihnen auf meinem pc. "sunrise sunset" heißt der glaub ich. Den hab ich aber nur in ziemlich schlechter quali bekommen aber ich find den text cool.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von ThirdEye am 17.10.04 um 14:32 Uhr

ich bin zwar nich der martin , aber ich kenn die band auch. und ich find sie ganz gut. der sänger conor oberst is auf jeden fall ein genie, auch wenn er ziemlich durchgeknallt ist, aber da isser ja nich der einzige musiker von der sorte. er hat zb. bei hurricane oder southside sein konzert nach ner halben stunde abgebrochen, weil er die musik von der anderen bühne gehört hat. dann hat er kein bock mehr gehabt.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 17.10.04 um 15:19 Uhr

er hat auf alle faelle talent..

das mit dem southside habe ich auch gehoert...waere als richtiger "fan" aber enttaescht gewesen.....(man wartet jahrelang auf nen konzi und dann sowas)

naja dennoch hat er talent und ich hoere mir sehr sehr sehr gerne die akkusstischen sachen an

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 17.10.04 um 16:50 Uhr

joa, sicher wär ich auch enttäuscht gewesen.
am besten an bright eyes find ich conor´s stimme. die is schon sehr einzigartig, aber auch sicher nich jedermann´s sache, weil sie sehr weinerisch is (ich nenn das jetzt mal so). mir gefällt das aber ganz gut.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 17.10.04 um 16:58 Uhr

ja aber mir gefaellts gerade WEIl sie anders is

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von ThirdEye am 17.10.04 um 17:07 Uhr

ja sicher. und andere finden´s genau deswegen scheise. so is das eben

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von SieVa am 18.10.04 um 22:55 Uhr

ich finde eher die akustik gitarren lieder langweilige,

sunrise,sunset oder lover i dont have to love die nich wirklich akustik sind, sind tausendmal genialer

der rest, ist sehr ok

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von ThirdEye am 19.10.04 um 00:26 Uhr

genau, dieses loverdingsbums find ich auch gut. aber auch perfect sonnet, das is ein akustiksong. also mir is relativ egal ob akustik oder nich. der song selbst is viel wichtiger.

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von SieVa am 19.10.04 um 11:39 Uhr

stimmt perfect sonett,

ok ich geb zu es gibt eins zwei oder vielleicht mehr gute akustic songs, aber in der realisation wenn man diese mit den andren vergleicht finde ich die anderen besser

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von Martin am 19.10.04 um 12:21 Uhr

Hossa!

Da unterhält man sich über eine meiner Lieblingsbands und ich merke nix davon. Haha, jetzt schon.

Bright Eyes sind fantastisch, sowohl die ruhigen als auch die lauteren Stücke. Wenn man schlechter Stimmung ist kann die Band aber auch ein bisschen runterziehen. Manchmal aber auch ermuntern wiederum.

Live war das auf dem Southside ein bisschen blöd. Er hat zwar nur auf dem Hurricane abgebrochen, aber beim Southside fand ich ihn sehr unmotiviert. Naja, vielleicht sind Einzelkonzerte besser von dem.

so, i've made peace with the falling leaves i see their same fate in my own body but i won't be frightened when i am awoken from this dream & returned to that which gave birth to me

Martin
Groupie
Martin Avatar
Anmeldungsdatum: 08.06.04
Beiträge: 35

Geschrieben von llama_queen am 22.10.04 um 07:50 Uhr

Jajajajaaa...ich liebe Bright Eyes. Conor is genial =)) Und ich kanns kaum abwarten die neuen Alben im Januar zu hören

Ich finde sie eben auch gerade weil sie anders sind, so toll...Conor legt halt keinen Wert darauf, dass Töne perfekt getroffen werden oder dass die Stimme perfekt ist, es zählt nur die Emotion und das gibt der Musik etwas unheimlich ehrliches...in meinen depressiven Phasen höre ich meist fast ausschließlich Bright Eyes und kann auch nicht damit aufhören...soviel zur Droge Musik!

Ergo: Bright Eyes :thumbup:

Shine on me baby, cos it's raining in my heart

llama_queen
Member
llama_queen Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 52

Geschrieben von Martin am 22.10.04 um 17:53 Uhr

Es steht übrigens einiges an Neuerscheinungen ins Haus in Sachen Bright Eyes.

2 Singles im November
und gleich zwei Alben im Januar

Mal sehen wie mein Budget das verkraftet...

so, i've made peace with the falling leaves i see their same fate in my own body but i won't be frightened when i am awoken from this dream & returned to that which gave birth to me

Martin
Groupie
Martin Avatar
Anmeldungsdatum: 08.06.04
Beiträge: 35

Geschrieben von llama_queen am 23.10.04 um 10:12 Uhr

^^^Kanns kaum erwarten^^^

Die neuen Singles hören sich ja schon ma supi an, vor allem "Lua".

Shine on me baby, cos it's raining in my heart

llama_queen
Member
llama_queen Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 52

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT