Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Geburtstags Thread

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 31 , 32 , 33 , ..., 37 , 38   Weiter

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von colorblind am 16.01.08 um 11:06 Uhr

lol
je nach platzangebot

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von Unbekannt am 16.01.08 um 12:53 Uhr

hey yeah party bei jasi

cool mal wieder im ffm zoo? Der halt shcon ehct cool!!

yeah und starship troupers rockt!

Zuletzt bearbeitet am 16.01.08 um 12:53 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von JeyC am 28.01.08 um 17:34 Uhr

Alles Gute Quetza!

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von Majestic am 28.01.08 um 17:59 Uhr

ja, von mir auch
alles gute an unser nettestes forenmitglied

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von Nosferatrice am 28.01.08 um 21:04 Uhr

Ja liebe Greeny, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen 2008 deine Träume in Erfüllung gehen

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 28.01.08 um 21:31 Uhr

auch ich gratuliere herzlich zum Geburtstag Tanja!!!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von julia am 28.01.08 um 22:10 Uhr

ui von mir auch von mir auch.
Alles pudelwohligschönste und ganz viele 4blättrige Kleeblätter!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von Unbekannt am 28.01.08 um 22:11 Uhr

dankeee ihr seit lieb!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von Keks am 29.01.08 um 01:09 Uhr

Dann von mir auch mal noch alles alles Liebe zum Geburtstag, Tanja!!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von Grubenlord am 29.01.08 um 10:47 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
fuck! zu spät, ich depp

ALLES GUTE TANJA!!!!!!!!
Glück, Gesundheit, Geld, Gummibären und Gufriedenheit wünsch ich dir!

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von Unbekannt am 29.01.08 um 11:39 Uhr

danke

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von JeyC am 30.01.08 um 12:27 Uhr

Du heißt Tanja? :> Wusst cih gar nicht.
Was hast du bekommen? (Außer 50 Eu Gecshenkgutschein für irgendwas?)

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von Unbekannt am 30.01.08 um 12:51 Uhr

Ähm jap, so heiße ich.


Öhm, ich hab 50euro von tante+onkel meines freunde bekommen (das is ma echt viel zu viel!!) und ne schöne pflanze von seiner mama und von seinem papa 2 flaschen so ganz teuren sekt, so russischer..weiß grad nemmer wie der heißt, kenn mich da ja auch nicht aus Und von meinem Süßen ne neue Pc Maus (die alte hat mich in den wahnsinn getrieben,aber ich bin ja geduldig und lass es halt über mich ergehen..) und das beste: nen Trip mit der Bahn nach Paris,Rom,Berlin oder sonstwohin ich mag. Inklusive 2-3Tage Hotel. Das ist eigentlich auch n echt zu teures geschenk!! Aber er wollte schon die ganze zeit ma fürn paar tage irgendwohin mit mir aber ich hab immer gesagt : ja wär schön,aber der sommerurlaub treibt mich schon immer in den ruin und wenn ich dann auch noch aufn festival will?
Jetzt hats ers mir halt zum Geb geschenkt. Kann man sich ja dann auch nicht mehr wehren gell

und am samstag feier ich mit meinem zwillingsbruder zusammen.

Zuletzt bearbeitet am 30.01.08 um 12:52 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von JeyC am 30.01.08 um 12:58 Uhr

Da sist wirklich ein tolles Gecshenk von deinem freund. ^.^
Uh, ich krieg auch immer Zustände, wenn mir Jans Familie soviel schenkt. Ich komm mir dann irgendwie immer so komisch vor. ^^'

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von Keks am 30.01.08 um 13:58 Uhr

Uh! Das Geschenk ist toll!!
Dann wünsch ich Euch schon mal viel Spass!

Wann wollt Ihr das denn dann machen? Dieses Jahr noch? Und weißt schon, wohin Du am Liebsten willst??

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von schnute am 30.01.08 um 14:58 Uhr

von mir auch alles liebe zum geburtstag...*knuddel*(im studivz war gar ken hinweis...haste dein b day rausgelöscht?)
haste schön gefeier`t?

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von Unbekannt am 31.01.08 um 11:13 Uhr

ja scheinbar hab ichs mein geb-datum rausgenommen. Und da du meinen zwillingsbruder net in deiner freundeliste hast (der das datum angegeben hat) dann kannste natürlich auch nur schwer kombinieren.

und ne gefeiert hab ich noch net..hatte ich auch schon irgendwie (sogar hier?) geschrieben.

@jey c: ich fands aber voll lieb. Weil wenn ich dann schon nicht bei meinen eltern sein kann, find ichs schon schön,wenn sich die eltern meines freundes mühe geben Fühlt man sich ganz heimelig


Hm ja und ich denk ich will am liebsten mal nach Paris. Einmal vorm Eifelturmstehen!!! Als wir nach Teneriffa geflogen sind, hat der Pilot uns nen hinweis gegeben und wir ham ausm fenster geschaut und sind über Paris bei Nacht geflogen! Das war sooo schön und soooo groß!!
Nach Berlin komm ich ja im April und Rom kann man dann auch nochma irgendwann machen.
Aber jap, dieses jahr noch wär cool!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von Majestic am 17.02.08 um 11:41 Uhr

WAH
TOTAL VERPENNT
JEYC, alles gute nachträglich zum Geb.Tag
die woche hab ich noch dran gedacht

http://www.nichtlustig.de/comics/full/020219.jpg

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von schnute am 17.02.08 um 13:49 Uhr

die notorische geburtstagsvergesserin wünscht dir auch alles alles gute nachträglich !!!

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Geburtstags Thread

Geschrieben von Grubenlord am 18.02.08 um 12:05 Uhr

äh, hm, ich hab mal wieder keinen peil wen ich vergessen hab. an alle auf die das zutrifft: alles gute!!

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 31 , 32 , 33 , ..., 37 , 38   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT