Forenübersicht » Metal

Rammstein

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 5 , 6   Weiter

Rammstein

Geschrieben von Grubenlord am 21.07.04 um 20:22 Uhr

Da ich letztens mal das Video zu "mein Teil gesehen hab ist mir aufgefallen das es hier Thread dazu gibt!
Also: eure Meinung - kann mans hören oder nicht?

http://prerovskestrojirny.wz.cz/psp_odkazy/rammstein.jpg

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Re: Rammstein

Geschrieben von supercharger am 21.07.04 um 21:57 Uhr

Zitat von Grubenlord:
Da ich letztens mal das Video zu "mein Teil gesehen hab ist mir aufgefallen das es hier Thread dazu gibt!
Also: eure Meinung - kann mans hören oder nicht?

http://prerovskestrojirny.wz.cz/psp_odkazy/rammstein.jpg



den ersten satz versteh ich nicht ganz

jo, aber ramstein rulen! hab ich schon gehört als ich klein war

wenn sie sich musikalisch wirklich an ooooooooomph orientiert haben....na dann......

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von InTooLuS am 22.07.04 um 14:30 Uhr

"Denn du isst was du bist"!!!!!!!
Netter Text, aber mit der musik kann ich nicht viel anfangen, sorry

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Siebenschläfer am 22.07.04 um 14:43 Uhr

Immerhin ist Rammstein die international bekannteste Gruppe Deutschlands!!!

jeder Australier, Amerikaner, Kanadier oder sonstwas hat mich sogleich nach Rammstein gefragt, als sie erkannten dass ich Deutscher bin, oder kannte sie zumindest

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Siebenschläfer am 22.07.04 um 14:44 Uhr

ach ja, und ich liebe Rammstein!

nur wollte ich obigen Nationalitäten nicht erklären, was die Texte übersetzt bedeuten

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Tyr am 24.07.04 um 15:02 Uhr

hab ich auch mal gehört - hab "Mutter" und "Sehnsucht" (?)

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 25.07.04 um 00:01 Uhr

kann mit dieser art von musik nix anfangen, aber bestätigen, was siebenschläfer gesagt hat: n freund von mir hatte nen australischen austauschschüler, und der kannte aus deutschland nur rammstein, und war begeisterter konzertgänger, wenn sie mal in australien waren....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von JeyC am 25.07.04 um 12:04 Uhr

nyo,manche sachen sind ganz gut,aber so toll find ich die dann auch wieder nicht,da gibt es bessere bands...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Úvaeleth am 25.07.04 um 17:54 Uhr

Eigentlich traurig, dass man im Ausland nur Rammstein als deutsche Band kennt...

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 25.07.04 um 18:00 Uhr

...die Scorpions kennt man da wohl auch.

Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber wer sich für Ska interessiert, egal in welchem Land, der kennt auch die Busters (aus Wiesloch bei Heidelberg) weltweit! Und in England, wo Ska mal ziemlich angesagt war, ist "The Busters" dadurch wohl auch mehreren Engländern ein Begriff.

Aber dass alle mit Deutschland Rammstein in Verbindung bringen, ist sehr traurig. (Germanische Ästhetik, oder was??)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 25.07.04 um 21:30 Uhr

RAMMSTEIN SIND NAZIS

...hört man immer wieder mal-is da was dran?!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von supercharger am 26.07.04 um 00:10 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
RAMMSTEIN SIND NAZIS

...hört man immer wieder mal-is da was dran?!


hm.......es ist mal das gerücht herumgegangen, das einer der rammsteiner bei den zillertaller türkenjägern war/ist.... kA ob was dran ist......
naja, mir is das eigentlich scheissegal, hauptsache sie machen geile mucke

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.07.04 um 11:19 Uhr

Zitat
naja, mir is das eigentlich scheissegal, hauptsache sie machen geile mucke

...tolle einstellung....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von supercharger am 26.07.04 um 12:54 Uhr

tjo....

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 26.07.04 um 13:18 Uhr

ich war neulich bei einer Infoveranstaltung zum Thema Rechtsrock. Da ging´s auch um Rammstein. Die Sache ist die: Rammstein verstehen sich da wohl als "Künstler", was diese Germanische Ästhetik (Rollendes R etc.) angeht. Auch die Bühnenshow und vieles mehr sind Germanisch angehaucht und schon oft nutzten sie Effekte, die die Nazis zu Propagangazwecken gebraucht haben. Im Rammstein-Video zu "Stripped" sieht man sogar Bilder aus ein Leni Riefenstahl-Film.
Politische Aussagen stehen wohl aber nicht dahinter und Nazis sind sie auch keine (zwei von denen haben zuvor in ´ner DDR-Punkband gespielt). Trotzdem ist es teilweise sehr zu krtitisieren, was sie machen. Viele Nazis finden´s toll!

"Hauptsache sie machen geile Mucke" - das nenn ich mal ´ne scheiß Einstellung (is nicht persönlich gemeint). Das ist die gleiche Ausrede, die diese Landser hörenden Teenies (davon gibt es VERDAMMT viele!) immer bringen "Natürlich find ich die Texte nicht gut, aber die Musik is klasse" ("Dann hör Loikaemie!" sag ich da immer ^^)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.07.04 um 14:39 Uhr

du weißt net zufällig, wie die band aus der ddr heißt, wo die gespielt haben?! ps: man konnte auch in der ddr nazi sein


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 26.07.04 um 15:00 Uhr

Plan B, glaub ich.

Die Betonung lag auf DDR-Punkband

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.07.04 um 18:50 Uhr

ups - da hat wohl jemand gerade mal nicht genau gelesen....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Siebenschläfer am 26.07.04 um 19:37 Uhr

ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich find die Musik toll

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von JeyC am 26.07.04 um 22:37 Uhr

nyo,es ist sowieso nicht alles gleich rechts nur weil es germanisch angehaucht ist...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 5 , 6   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT