Forenübersicht » Metal

Mnemic

Gehe zu Seite:   1

Mnemic

Geschrieben von Tyr am 11.07.04 um 20:04 Uhr

Zitat
Denmark's modern thrashers MNEMIC, featuring former INVOCATOR session drummer Brian Rasmussen and ex-MERCENARY guitarist Mircea G. Eftemie, have set "The Audio Injected Soul" as the title of their sophomore album. The follow-up to last year's "Mechanical Spin Phenomena" is being recorded at AntFarm Studios in Aarhus, Denmark with producer Tue Madsen and is said to be is "much faster and more dynamic" than its predecessor. Working songtitles include "Deathbox", "The Silver Drop", "Overdose In The Hall Of Fame" and "Detonator". A September release through Nuclear Blast Records is expected.


wer kennt die band?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von supercharger am 12.07.04 um 23:37 Uhr

ich! freu mich schon aufn 22., da seh ich sie wieder....

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von supercharger am 06.11.04 um 17:23 Uhr

das neue album is inzwischen schon druasssen...habs aber noch nicht...
hats wer? isses gut??

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Unbekannt am 06.11.04 um 20:03 Uhr

ich kenne sie auch. hab aber nur irgendso ne promo oder maxi cd...jedenfalls sind die ganz nett aber ich find dass die songs keine so guten übergänge in sich haben, klingt so wie mehrere teile aneinandergepresst...wenn ihr versteht was ich mein

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 01.03.05 um 16:53 Uhr

argh!? warum hab ich den thread jetzt erst entdeckt?!

Das aktuelle album (the audioinjected soul) is nen nettes teil! Soundtechnisch erste sahne... songs wie deathbox hauen einen wirklich um... allerdings würde ich mich mal gerne von ihren livekünsten überzeugen lassen, weil ich kaum denke das sie den sound, den sie auf der platte erreichen, live nicht hinbekommen würden!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von SieVa am 01.03.05 um 16:56 Uhr

kenn sie, kenne nich genug um viel über sie sagen zu können.
Finde den Sound auch nich so abgefahren. Aber teilweise dann wieder doch sehr geil.
Ist eine Band an der ich Interessiert bin. Aber es meiner meinung nach wichtigere gibt um die ich mich kümmern muss =)

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von -m@x- am 10.03.05 um 18:39 Uhr

MNEMIC sind einfach nur geil!
Ich hab die Jungs live gesehen bei RAR'04 und das war einfach nur fett...
Der Sound von denen war Live sogar besser als auf Platte (altes Album), also große Empfehlung!!

How can i change tomorrow,
If i can't change today?!

-m@x-

-m@x- Avatar
Anmeldungsdatum: 10.03.05
Beiträge: 9

Geschrieben von SieVa am 10.03.05 um 21:28 Uhr

genau die Platte die DU MAX als avatar hast,hatte ich ne zeit ausgeliehen

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von -m@x- am 11.03.05 um 18:35 Uhr

Dann kannst du sicher auch bestätigen, dass sie sehr geil is^^

How can i change tomorrow,
If i can't change today?!

-m@x-

-m@x- Avatar
Anmeldungsdatum: 10.03.05
Beiträge: 9

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 11.03.05 um 18:54 Uhr

Ich hab auch en album von mnemic (The Audio Injected Soul)
Joo find auch das die sehr gute musik machen und muss jetzt mal gucken das ich mir das andre mal hol ^^

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von SieVa am 11.03.05 um 21:21 Uhr

Zitat von -m@x-:
MNEMIC sind einfach nur geil!
Ich hab die Jungs live gesehen bei RAR'04 und das war einfach nur fett...
Der Sound von denen war Live sogar besser als auf Platte (altes Album), also große Empfehlung!!


Zitat von SieVa:
kenn sie, kenne nich genug um viel über sie sagen zu können.
Finde den Sound auch nich so abgefahren. Aber teilweise dann wieder doch sehr geil.
Ist eine Band an der ich Interessiert bin. Aber es meiner meinung nach wichtigere gibt um die ich mich kümmern muss =)




machen spaß, aber, ich find den sound garnetma hart

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von -m@x- am 13.03.05 um 18:57 Uhr

Eigentlich ist das alte Album "Mechanical Spin Phenomena" noch n Tick besser als das neue, da die Lieder aufm ersten viel komplexer aufgebaut sind und eigentlich auch mehr "Arsch treten".

How can i change tomorrow,
If i can't change today?!

-m@x-

-m@x- Avatar
Anmeldungsdatum: 10.03.05
Beiträge: 9

Geschrieben von SieVa am 13.03.05 um 19:48 Uhr

Zitat von -m@x-:
da die Lieder aufm ersten viel komplexer aufgebaut sind und eigentlich auch mehr "Arsch treten".


Eigentlich müsste mir Das dann eher zusagen

Aufjedenfall fand ich den Track Deathbox vom neuen sehr kool

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von InTooLuS am 13.03.05 um 23:05 Uhr

Deathbox isn sau geiler song! das isn song den ich mal ganz gerne in der disse hören würde

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von SieVa am 13.03.05 um 23:07 Uhr

JOa wär ich auch dafür

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT