Forenübersicht » Archiv

Summer Breeze 2005

Gehe zu Seite:   1

Summer Breeze 2005

Geschrieben von Mr Davis am 08.10.04 um 00:33 Uhr

Na was soll man dazu sagen ?

2004 war das Lineup ja mit einigen wirklichen Top Acts besetzt, wenn man z.B. Six Feed Under, Schandmaul, Hypocrisy oder Sentenced betrachtet. 2003 wars fast schon ein bißchen übervoll mit großen Bands, aber trotzdem ist es immer noch eines der besten Festivals.

- nicht ZU viele Tausend Leute ( in dem Sinne beschränkte Karten )
- keine Überschneidungen der Bands
- zwei Bühnen
- alle Richtungen von Rock bis übelsten Black / Death Metal
- auch Nachwuchsbands können zum Zug kommen
- KONKURENZLOS Billig. 39 Euro für drei Tage inkl. Camping

Friedlich, Böse, geil, www.summer-breeze.de

http://summer-breeze-de.km0721.keymachine.de/images/skin_middle_top.jpg

Niemand kann Dir sagen wie man einen guten Song schreibt - Paul McCartney

Mr Davis
Groupie
Mr Davis Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 32

Geschrieben von Unbekannt am 08.10.04 um 06:49 Uhr

Cool, dass hier mal einer die Vorteile von den Festivals auflistet. Ich hab Kumpels die jedes Jahre zum summerbreeze fahren, ich wusste bisher aber nicht sehr viel darüber und bin immer davon ausgegangen, dass es ein monsterfestival is dass 100e uro kostet, hab micb aber haut auch nicht weiter informiert...dass das nu bloß 40 euro kostet find ich ja jetzt dochmal sehr genial.

Abgesehen davonm hätt ich auch ma Bock aufn metal-festival zu gehen sprich: auch ma härteres zeug!

Wieviele Leutz sind denn jedes Jahr da? Wo findet das statt?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von cheffe am 08.10.04 um 10:46 Uhr

39 € sind aber auch schon ne menge, da müssen dann echt 2-3 bands dabei sein die top sind bzw. die man nicht kennt & unbedingt mal sehen will

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Mr Davis am 08.10.04 um 11:26 Uhr

Expecto Patronum...

In der Regel SIND diese 2-3 Bands da, die man kennt. Bedenkt man außerdem, dass inzwischen manche Konzerte EINER Band schon mehr als 40 Euro kosten kann man mit 39 Euro und 3 Tagen so nicht falsch machen. Wozu 80 Euro für Metallica bezahlen, wenn man für die Hälfte 50 mal so viele Bands haben kann die sich den Arsch abspielen und noch keine so verweichlichten Alt Rocker sind... (keine Kritik und Diskussion an Metallica, die Jungs sind gut, nur leider wissen sie es und der Höhepunkt ist längst erreicht)

Findet zwischen Aalen und Schwäbisch Hall statt im winzig kleinen Dorf Abtsgmünd. Das kleine Dörfchen hat gerade mal 7000 Einwohner. Festivalbesucher, gute Frage. Es findet sich nirgends eine Angabe... deshalb ist die Schätzung sehr grob... 10.000 bis 15.000 evtl. auch nur 5000 bis 10.000 das ist sehr schwer einzuschätzen.

Expecto... Expecto Partonum.
Be aware... Mr Davis alias Mr Davis himself

Niemand kann Dir sagen wie man einen guten Song schreibt - Paul McCartney

Mr Davis
Groupie
Mr Davis Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 32

Geschrieben von Unbekannt am 08.10.04 um 14:47 Uhr

das klingt wirklich ansprechend und ich muss sagen, dass es ja auch die atmosphäre ist die ein festival aus macht . Ich war schon auf nem festival wo ich nur 3 oder 4 bands kannte, die anderen bands hab ich vorher einfach kennengelernt (mucke besorgen-> anhören) war zwar "arbeit" aber so konnte ich doch bei dem ein oder anderen song mitgröhlen.

39 euro fürn festival find ich genial. da kann man net meckern.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Tyr am 08.10.04 um 14:48 Uhr

ich wollt da eigentlich auch hin - es scheiterte daran, dass ich keine metallischen freunde hab, die mit mir da hin gehen wollten, und meine mutter mich net allein hinlassen wollte ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Unbekannt am 08.10.04 um 14:51 Uhr

hehe tyr...dann fährt 05 halt das bizarre-radio-forum-team hin und deine mama ach...die soll auch mitkommen ^^

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Tyr am 08.10.04 um 14:53 Uhr

*löl*

des machmer

kommst auch zum BYH? *ggg*

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Unbekannt am 08.10.04 um 14:54 Uhr

BYH?

ok alles klar. tyr+mama und jeder der noch bock hat

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Tyr am 08.10.04 um 14:54 Uhr

-.-

mama darf in der zeit arbeiten *löl*

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Mr Davis am 09.10.04 um 00:38 Uhr

Die Mutter, ja die Mutter...

Die Bizarre Radio Fahne sollte mit. Vieleicht noch ein Tourbus wie es der Hammer jedes Jahr macht. Fetter grüner Bus und Autogrammstunden der Bands. Lobenswert.

Man kann wirklich nur die besten Empfehlungen rausgeben, alles sauber explizit die Dixies, was zu Essen auf dem Campingplatz, GENUG Platz auf dem Campingplatz etc. die Liste wäre zu lang, sogar die Secourities sind nett.

Bleibt nur noch die Frage, welche Bands im nächsten Jahr an der Reihe sind, bisher ist die Homepage noch nicht up to date und auch sonst gibt es keinerlei Hinweise.

Whatever you should think about...
Mr Davis alias Mr Davis himself

Niemand kann Dir sagen wie man einen guten Song schreibt - Paul McCartney

Mr Davis
Groupie
Mr Davis Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 32

Geschrieben von cHaOs667 am 10.01.05 um 16:14 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
Cool, dass hier mal einer die Vorteile von den Festivals auflistet. Ich hab Kumpels die jedes Jahre zum summerbreeze fahren, ich wusste bisher aber nicht sehr viel darüber und bin immer davon ausgegangen, dass es ein monsterfestival is dass 100e uro kostet, hab micb aber haut auch nicht weiter informiert...dass das nu bloß 40 euro kostet find ich ja jetzt dochmal sehr genial.


Also jetzt bin ich aber echt enttäuscht von dir *gg*

In Wacken we trust!

cHaOs667
Member
cHaOs667 Avatar
Anmeldungsdatum: 19.07.04
Beiträge: 49

Geschrieben von Grubenlord am 09.04.05 um 23:33 Uhr

also das line up find ich ja mal echt geil. kann mir mal jemad erklären wo des stattfinden soll?

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Tyr am 12.04.05 um 16:54 Uhr

das is in abtsgmünd, also net wirklich weit von mir weg


es kommen

AMON AMARTH (SWE)
ANOREXIA NERVOSA (F)
ATROCITY
BARCODE (DK)
BEHEMOTH (PL)
BORN FROM PAIN
CALIBAN
DARK TRANQUILLITY (SWE)
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DISBELIEF
DRACONIAN (SWE)
EKTOMORF (HUN)
END OF GREEN
ENDSTILLE
ENTHRONED (B)
FINAL BREATH
GOD DETHRONED (NL)
HAGGARD
IMPIOUS (SWE)
IN EXTREMO
J.B.O.
KORODED
KORPIKLAANI (FIN)
KRISIUN (BRA)
LACRIMAS PROFUNDERE
LACUNA COIL (I)
MACABRE (USA)
MAROON
MIDNATTSOL (NOR/GER)
NOCTE OBDUCTA
NORTHER (FIN)
PAIN (SWE)
PINK CREAM 69
POWERWOLF (ROM)
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY
SUCH A SURGE
SUIDAKRA
SYMPHORCE
THE BONES (SWE)
THE EXPLOITED (UK)
THERION (SWE)
THE VISION BLEAK
TRISTANIA (NOR)
WINTERSUN (FIN)

viell reicht das geld ja doch wiel es würde sich für mich lohnen wegen:



AMON AMARTH
ENDSTILLE
HAGGARD
J.B.O.
PAIN (SWE)
SUIDAKRA
SYMPHORCE
WINTERSUN (FIN)
und viell wegen
IN EXTREMO

das war net alles, aber die stechen herraus und deswegen..geil^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Grubenlord am 12.04.05 um 21:56 Uhr

Zitat von Tyr:
das is in abtsgmünd, also net wirklich weit von mir weg


is also arsch weit von mir weg?!

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Tyr am 13.04.05 um 18:01 Uhr

das wär wiederum möglich *g*

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von InTooLuS am 14.04.05 um 14:40 Uhr

hm, sind gerade mal 2 bands dabei die mich wirklich interessieren

Caliban und Maroon!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Tyr am 14.04.05 um 15:42 Uhr

und suidakra auch

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von InTooLuS am 14.04.05 um 20:18 Uhr

ich weiß nitmal wer das is!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT