Forenübersicht » Metal

Limp Bizkit

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 5 , 6   Weiter

Geschrieben von InTooLuS am 30.06.04 um 17:42 Uhr

Es gibt viele Songs die denen gut gelungen sind...
ich finde immernoch das die Significant other nen geiles Album is und genauso geil is auch Three Dollar bills Yall dollar!!!
Und von dieser Meinung bringt mich auch keiner weg

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Grubenlord am 30.06.04 um 18:54 Uhr

Also ich fande Chocolate Starfish ebenfalls extrem geil. Three dollar bill konnte mich jetzt nicht ganz überzeugen und new old songs fand ich jetzt auch nicht prikelnd. Limp Bizkit ist einfach sau gut, auch wenn ich die hip-hop sachen nicht mag

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von InTooLuS am 01.07.04 um 17:54 Uhr

grrr... das is immer das gleiche!
Die Three Dollar bills mag keiner... dabei waren die da noch in richtiger form! Das waren die zeiten wo ich Fred durst noch richtig gut fande! Heute is der doch total verschwuchtelt!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von JeyC am 01.07.04 um 19:27 Uhr

naja..wer sich mit der spears zusammentut,um in den medien zu erscheinen....dazu sag ich nun einmal nichts...
ich find LB schlecht, außerdem haben die SOAD gedisst...deppen

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 01.07.04 um 21:07 Uhr

Zitat von JeyC:
naja..wer sich mit der spears zusammentut,um in den medien zu erscheinen....dazu sag ich nun einmal nichts...

word!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Grubenlord am 01.07.04 um 21:11 Uhr

wer is SOAD?
warum sind se nicht mehr so in form?

Mein gott, der "kleine" melankoliker hat halt Britny gefickt, na und?, solange er nicht bei ihrer musik mitmacht.

@ intoolus: um dich zu beruhigen, ich habe ja nicht gesagt das das album schlecht is, ich fand hat die anderen besser

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 01.07.04 um 21:32 Uhr

mit der Christina Aguilera hat er sogar schon mal musikalisch was gemacht! Das war bei irgendsolchen MTV Awards, da ist er zu ihren Auftritt mit auf die Bühne und danach hat´s auch gebrodelt in der Gerüchte-Küche. Spätestens da hatte der Typ bei mir verloren!

SOAD sind System of a Down an die, obwohl ich solche Musik allgemein nicht mag, Limp Bizkit auf keinen Fall herankommt.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von InTooLuS am 02.07.04 um 13:16 Uhr

naja naja... so toll sind SOAD jetzt auch wieder nicht!
Sind zwar nen paar geile Songs und Texte dabei, aber auch viel Verscheleiß was die da Produzieren...
Wie gesagt... früher war der Durst noch cool drauf, aber jetzt.........
das waren doch noch zeiten wo der BLEED bleed BLEED mit Max zusammen gegröhlt hat!
schade ises drum

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von JeyC am 02.07.04 um 21:52 Uhr

naja,doch...SOAD sind defnitiv besser als LB.
jedoch muss ich dir zustimmen. die alten LB sachen waren wirklich noch gut,nur leider haben sie sich rapide verschlechtert...

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Grubenlord am 02.07.04 um 22:17 Uhr

*kopfschüttel*
also Limp Bizkit finde ich was weis ich wie oft besser als SOAD. musiktechnisch finde ich die neuen sachen auch net schlecht und was die privat machen is mir relativ egal

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.07.04 um 16:01 Uhr

limp bizkit ist besser als soad?!
wo sind wir denn hier?!
niemals! dazu hat mr. durst ne viel zu langweilige stimme, und die songs hören sich zu oft ähnlich an.
(man, ich ergreif hier partei für soad- wo ich mich doch sonst immer vor sämtlichen leuten rechtfertigen muss, wenn ich sage, dass ich soad net wirklich viel höre, weil sie mir net soo gut gefallen....)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von InTooLuS am 04.07.04 um 11:29 Uhr

naja... die Stimme vom Soad Sänger is jetzt auch nicht wirklich der hammer! Diese Orientalischen klänge kann er zwar ganz gut machen, aber offtmals nervt sein rumgedudel nen bischen... vorallem haben LB viel bessere Musiker als SOAD! Man schaue sich nurmal Wes Borland und Sam Rivers an!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 04.07.04 um 12:24 Uhr

Aber Wes Borland ist nicht mehr dabei, der hatte genug vom Ausverkauf seiner Band.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von InTooLuS am 05.07.04 um 15:03 Uhr

ich habe ja auch schon 20 mal gesagt das ich sie zu "Significant other" und "three dollar bills yall dollar" Zeiten geil fande!!!!!!!
Und da war er noch dabei!!!
Außerdem is Mike Smith auch nen guter Klampfer! Jeder der was dagegen sagt lügt nur!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Grubenlord am 06.07.04 um 20:36 Uhr

zu Three dollar bill: was schön ist ist, dass das album einen schönen erkennbaren eigenen stil hat (obwohl das doch auch n auf die anderen zutrifft). welches lied ich davon cool finde ist stink finger und irgentwie lustig ist pollution

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Shadowrunner am 14.02.05 um 22:29 Uhr

Was machen eigentlich die Jungs ??? Ich mache mir langsam Sorgen um die oder wisst ihr von einem Projekt: Neues Album???
Wird langsam Zeit das Fred Durst und der Rest der Truppe wieder für den Kampf gegen schlechten Musikgeschmack ( ja ich meine den Numb/ Encore - Remix von Linkin Park und Jay-Z ) aufnehmen....

Vorsicht bissig ! :cussing: :whax:

Shadowrunner
Groupie
Shadowrunner Avatar
Anmeldungsdatum: 04.02.05
Beiträge: 31

Geschrieben von InTooLuS am 15.02.05 um 17:07 Uhr

hab sie schon bald aus meinem gedächniss gestrichen!
Wenn jetzt kein geiles album nachkommt sind die für mich geschichte...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von SieVa am 16.02.05 um 23:38 Uhr

Gute Neuigkeiten !

1.) Ich bin auf InTOOLus seite,

3$Bill Ya´ll war ein geniales Album, genauso wie Significant- Other
zwei hammer geile alben die ich liebe.

2.) Hasse ich LB für den Ausverkauf, allas danach war nur scheisse!

3.) Jetzt zu den Neuigkeiten!

Wes Borland, und auch Ross Robinson, der alte Produzent sind wieder im Boot, die Band probt schon seit geraumer Zeit. Bilder unter www.Limpbizkit.com

Also ich bin einen tick optimistisch gegenüber das Next Thing.
Aber da FD ja dabei is, weiß man nie

4.) I LOVE WES BORLAND !

PS: SoaD sind auch geniale Musiker, warte das nächste album ab

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von ThirdEye am 16.02.05 um 23:46 Uhr

ross robinson ist toll, der hat ja auch schon "relationship of command" von atdi produziert

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von SieVa am 16.02.05 um 23:48 Uhr

jaha und Wes Borland hat ne funny band Names Big Dumb Face

wenn ihr auf die Seite geht, kommt irgendwann im Hintergrund ein Soundschnipfel, und der klingt schon seeeeeeeeeeeeeehr viel versprechend

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , ..., 5 , 6   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT