Forenübersicht » Rock & Alternative

Evanescence

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von InTooLuS am 23.09.04 um 19:41 Uhr

hm, das mit der "Musik" is ja nur nen vorwand dafür das sie ihre titten in der öffentlichkeit rumzeigen kann ohne das es zu schlampig wirkt... allerdings hat sie schon lange den schlampen stempel!!!

Zitat
macht das hier mal rüber zu Metal


DAGEGEN

also echt nit junge! Evanescence gehören einfach nit in den Metal bereich!!!!!!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Grubenlord am 23.09.04 um 21:11 Uhr

Zitat von InTooLuS:
Zitat
macht das hier mal rüber zu Metal


DAGEGEN

also echt nit junge! Evanescence gehören einfach nit in den Metal bereich!!!!!!!!


hab ich auch gesagt, aber 7 :sleepy2: glaubt mir nicht

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 24.09.04 um 00:16 Uhr

zum ersten habe ich hier mal einen Intwrviewausschnitt von Amy Lee über Britney Spears: (von http://www.hardplace.de/evanescence/)

Amy Lee Against Britney Spears!

Aus ihrer Abneigung gegen gecastete Popsternchen und magersüchtige Modepuppen macht Evanescence-Frontfrau Amy Lee seit jeher kein Geheimnis. Besonders abgesehen hat es die stimmgewaltige Sängerin allerdings auf Britney Spears. In einem Radiointerview mit dem US-Radiosender „WNCI“ teilte Amy einmal mehr kräftig aus. Auf die Frage, wie sie Britney Spears verprügeln würde, falls mal ein Treffen in einer dunklen Strasse stattfindet, antwortete Amy: „Ich würde mein Korsett ablegen und damit ihren fetten Turner-Nacken würgen. Anschließend würde ich sie vergiften – genauso wie bei Schneewittchen.“ Zum krönenden Abschluss bekäme Britney ihre Original-Haarfarbe verpasst, ein stechendes „Kotz-Grün“.! Anhören kann man die Sequenz
http://www.wnci.com/zoo/media/audio/GothBoy.mp3


zum zweiten, gut, die Bandrichtung wird als Gothic Metal Pop beschrieben... sorry, ich krieg trotzdem Bauchscmerzen wenn ich sie hier zusammen mit Sportfreunde Stiller und irgendwelchen Beasty Boys in einer Sparte hab

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von InTooLuS am 25.09.04 um 18:43 Uhr

NEIN! Der scheiss bleibt in diesem Thread

Naja, erählen kann die gute dame ja viel...das ändert aber nichts an meiner Meinung über diese Band... mir kommen die einfach nicht echt genug rüber!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von ThirdEye am 25.09.04 um 19:35 Uhr

rock is ein weiter begriff und da gehört mit sicherheit auch evanescence dazu. aber ich würde die vielleicht sogar zu gothic setzen. is aber eigentlich auch egal wo der thread is. die musik bleibt die gleiche. wenn evanescence bei metal wäre, wär´n se immer noch genauso scheise

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 25.09.04 um 20:46 Uhr

Zitat von InTooLuS:
NEIN! Der scheiss bleibt in diesem Thread

Naja, erählen kann die gute dame ja viel...das ändert aber nichts an meiner Meinung über diese Band... mir kommen die einfach nicht echt genug rüber!!!


ok leute, ich will hier keine diskussionen ueber verschiebung dieses threades.....diskutiert hier lieber um deren musik als darum welche kategorie es ist....

wenn ihr weiterhin ueber die art des threades meckern wollt, geht in den talk talk berecih oder so....

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: Evanescence

Geschrieben von schnute am 13.11.06 um 16:34 Uhr

Evanescence bezeichen ihre Musik als"Dark Epic Rock" in Sofern stehen sie hier im Bereich wohl richtig...

schade das der therad so oberflächlich und lästermöässig ist...

da ich sie ja nun eeeeendlich live gesehn hab dachte ich ich mal den thread mal wieder hoch.

respekt muss ich sagen,die hat auch live so ne tolle stimme...das hat nicht jeder.

udn der typ ist deshalb von der band ausgestiegen weil sie ihn wegen trunksucht gefeuert hat (er war doch ihr ex oder nicht?)*ma tourni die fachfrau anstups etwas licht ins infodunkel zu bringen*

Zuletzt bearbeitet am 13.11.06 um 16:37 Uhr von schnute (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Evanescence

Geschrieben von colorblind am 14.11.06 um 17:06 Uhr

habe eine live dvd von denen und da singt sie auch echt gut.... nich wie andere sänger/innen, die dann keinen ton rausbekommen und nur rumkrächzen *g*

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Evanescence

Geschrieben von Tourniquet am 15.11.06 um 15:15 Uhr


Also das es ihr ex war stand ja nur in Bravo und diversen Zeitschriften. Also würde ich da jetzte mich nicht so drauf versteifen.
Und ja auf der DVD hat sie auch schon eine ziemlich tolle Stimme

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT