Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Kotze-Corner

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 27 , 28

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 01.10.09 um 18:56 Uhr

was sind ects punkte?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Grubenlord am 01.10.09 um 19:21 Uhr

Zitat von colorblind:
gerade meinen stundenplan gemacht. allein in bio fast 50 wochenstunden... wenn ich dieses semester überlebe, mache ich jetzt 60 ects punkte.. wie auch immer ich das anstelle.
zum vergleich: in den letzten 2 jahren habe ich 75 ects punkte gemacht :> insgesamt.

angst.


wtf??? ich glaube ich werde anfangen dich anzubeten wenn du das geschafft hast

ects sind die anzahl der punkte die man für einen schein bekommt

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von colorblind am 02.10.09 um 00:23 Uhr

das heißt es warten dieses semester ca 15 prüfungen auf mich. naja mal sehen wie ich das hinkriege...

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von JeyC am 09.10.09 um 16:07 Uhr

OMG. Warum tust du dir das an? o.0
Btw sind die alle anwesenheitspflichtig?

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von colorblind am 10.10.09 um 18:43 Uhr

ne aber viele. und ich geh halt hin weil die vorlesungen krass sind und es keine skripte gibt... statistik und biometrie usw... aber hab durch die trennung und den umzug so viel zeit verloren, muss das wieder reinholen...

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Majestic am 16.10.09 um 12:51 Uhr

mein semester dieses jahr wird recht chillig.
nur 9 praktika und 24 sws (also ohne praktika)
von daher ganz entspannt.

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 24.10.09 um 09:41 Uhr

meine martens sind kaputt Hab letzte Woche extra noch beim Schuster die Sohle wieder richten lassen (die war total schief abgelaufen) jetzt ist das Leder in der Lauffalte vorne eingerissen

Hat jemand ne Ahnung wo ich neue herkriege? Ich hab meien früher beim Görtz gekauft, die haben aber keine mehr. Jetzt surfe ich im Internet rum, aber da sind die meist noch teurer Oder für 80euro in nem komischen shop.

Empfehlungen bitte zu mir!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 24.10.09 um 17:42 Uhr

^^früher waren die dinger irgendwie stabiler... hab auch mind. ein paar, wo vorne rechts das leder eingerissen ist... schau mal bei ebay... udn hab geduld...

und schau mal bei gogle unter shopping...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von JeyC am 30.11.09 um 15:09 Uhr

Meine neuen Schuhe sind in einer falschen Größe geliefert worden, irgendein Paket, das ich irgendwie hätte bekommen sollen, ist unauffindbar und ich weiß nicht mal welches und von wem es ist und die Frau bei der Post war einfach nur unfreundlich. Mäh.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 27 , 28

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT