Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Kotze-Corner

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 19 , 20 , 21 , ..., 27 , 28   Weiter

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.01.09 um 18:10 Uhr

Tütchen? Hm...

wenns dich tröstet-ich komm auch net wirklich voran, aber mach schon den ganzen nachmittag so kleinscheiss...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von JeyC am 26.01.09 um 20:47 Uhr

Wann ist deine deadline? ;3

Ich habe bereits 5 Kapitel anorganische Chemie gemacht, aber irgendwie hatte ich gerade nichts besseres zu tun, als nach nem anderen Studienfach zu gucken. xD
Arabisch und Politik, klingt doch fein oder?

(Ist das normal, dass ich so unsicher bin, was Medizin angeht? Es ist nciht so, als würd ich mich irgendwie berufen fühlen. Hattet ihr auch manchmal Zweifel?)

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von julia am 26.01.09 um 20:55 Uhr

das ist ein beinahe-Dauerzustand! Wär ja auch schade, wenn es nur eine Sache gäbe, die einen interessiert! Aber letztendlich muss man sich halt irgendwie festlegen. festfest.
Ist natürlich blöd, wenn dann direkt so ein 'Rückschlag' kommt, wie mit der Physikklausur! Aber.. Tschakka, du schaffst es X3!
Ach,,, ich trauer wirklich ernsthaft der Fotographie hinterher. Ich hab das Gefühl, dass ich das ein für alle mal komplett abschreiben muss. nun ja, nun jaaaaaaa....

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.01.09 um 23:24 Uhr

^^todeslinie: 5.2. ... (um mal wieder auf die bösen anglizismen zu kommen )

und hey, jeyc... meinst du, ich fühl mich berufen dazu, beamter zu werden?!
...ich glaub nur ganz wenige leute stehen 100%ig hinter dem, was sie arbeiten...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von [SiD] am 27.01.09 um 21:26 Uhr

Zitat von JeyC:

(Hattet ihr auch manchmal Zweifel?)

Mehr, als ich mir sicher war

Ich muss hier ein bischen wimmern, weil mir der momentane Stress auf den keks geht.
Jetzt gehts mir schon besser :3

Zuletzt bearbeitet am 27.01.09 um 21:29 Uhr von [SiD] (Anzahl Bearbeitungen: 1)

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von julia am 28.01.09 um 11:58 Uhr

aaaaaaaaaaaaah.
ich muss gleich ein Referat vor 60 Leuten halten. Ich sterbe ernsthaft.. vor allem weil ich gar nicht fertig bin mit dem Referat oh man! Man sollte nicht erst einen Tag vorher anfangen. uhauhauha

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von JeyC am 28.01.09 um 13:10 Uhr

Zitat von julia:
aaaaaaaaaaaaah.
ich muss gleich ein Referat vor 60 Leuten halten. Ich sterbe ernsthaft.. vor allem weil ich gar nicht fertig bin mit dem Referat oh man! Man sollte nicht erst einen Tag vorher anfangen. uhauhauha


Uh, uh uh, ich drück dir die Daumen.
Ich selbst krieg bereits die Krise, wenn ich vor 10 Leuten sprechen muss, ABER du schaffst das schon! :3
Welches Thema denn?

@topic
Ständig, sogar am hellen Tage von irgendwelchen widerlich männlichen Wesen angemacht zu werden, wenn ich friedvoll durch Kölns Straßen wander, ist zum Kotzen.
Hab ich einen Scheißmenschmagneten geschluckt oder was?
Zum Glück gibt es mp3-Player, denn nein 'Da steh ich nicht drauf, ey.'

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 28.01.09 um 15:57 Uhr



mir wurde so eben der tag versaut

Zuletzt bearbeitet am 28.01.09 um 15:57 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 28.01.09 um 18:05 Uhr

^^wieso, was ist denn passiert?!
an deinem geburtstag läuft was schief?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 28.01.09 um 18:10 Uhr

hm ja ach. so wies aussieht klappt die geplante party net...weil bestimmte erwachsene personen (kann man sich ja denken wer) auf einmal voll das übertriebene theater darüber machen wie "abartig" angeblich das letzte mal alles gelaufen wäre...wobei das echt ne ganz normale party war. n bissi drecjk fällt da immer an, aber nix was man net in 30 min komplett beseitigen könnte.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 28.01.09 um 18:21 Uhr

^^ach neeeeee. des is ja ätzend. und das beschließen die so kurzfristig??? gehts noch?
gibts keine ausweichmöglichkeit?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 28.01.09 um 18:27 Uhr

werde es mit mieten probieren, is aber halt kurzfristig

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 28.01.09 um 18:38 Uhr

...na dann drück ich dir mal die daumen, dass das klappt!!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von julia am 28.01.09 um 22:58 Uhr

Zitat von JeyC:
Zitat von julia:
aaaaaaaaaaaaah.
ich muss gleich ein Referat vor 60 Leuten halten. Ich sterbe ernsthaft.. vor allem weil ich gar nicht fertig bin mit dem Referat oh man! Man sollte nicht erst einen Tag vorher anfangen. uhauhauha


Uh, uh uh, ich drück dir die Daumen.
Ich selbst krieg bereits die Krise, wenn ich vor 10 Leuten sprechen muss, ABER du schaffst das schon! :3
Welches Thema denn?


Danke~ ist sogar echt ganz gut gelaufen ! Hab ich nicht erwartet! Ich saß echt ne Stunde vorher noch am Handout und musste dann noch vorher Bücher abgeben + kopieren + erstmal zur Uni kommen aber es hat alles klappt. jau!
Ich glaub es wär mir relativ egal gewesen, wies läuft, aber in dem Kurs sind echt viele tolle Menschen, die ich voll gern mag. Und. es ist natürlich nicht so, dass sie mich dann weniger mögen, nur weil ich ein mieses Referat gemacht hab.. aber ihr wisst schon X) man wills dann halt gut machen!
Mein Thema war der Potala-Palast.. dass ist dieses schicke Gebäude in Tibet, wo der Dalai Lama eigentlich drin wohnt... kennt jeder vom sehen, aber halt nicht vom Namen! War vom Thema her echt interessant - meiner Meinung nach!

Ich kotze trotzdem in bisserl rum, weil der Stress diese Woche echt überhand gewinnt! Eigentlich müsste ich grad sehr fleißig eine wichtige, wichtige Hausaufgabe machen aber mein Kopf brummt.. und.. aaaah. Herr Hutter, lassen sie mich trotzdem zur Prüfung zu!!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Majestic am 29.01.09 um 08:30 Uhr

wegen Zweifel:

ein Kumpel von mir hat nach 4 Tagen studieren den Studiengang gewechselt ^^

ich bekomm zzt auch voll den Ratter bei höherer Mathamatik für Ing. 2/1
Wer hatt diesen Cauchy rechnen lassen??

Zuletzt bearbeitet am 29.01.09 um 08:34 Uhr von Majestic (Anzahl Bearbeitungen: 1)

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von JeyC am 29.01.09 um 09:52 Uhr

Uh, ok, das war aber dann ne schnelle Entscheidung und er hat keine Zeit verloren. xD

Naja, wenn ich wechseln würde, würde das eh erst zum Wintersemester gehen, also steck ich noch mind. ein Semester in der Medizin fest. :>
Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich mit anderen Erwartungen an das Studium herangegangen. Aber ich versuch dennoch mal, alles zu bestehen. (~auch wenn ich da nicht viel Hoffnung habe)

Übrigens find ich deine Signatur unglaublich toll.

@topic
Ich weiß, dass heute oder morgen ein Buch ankommen wird, aber ich muss Chemie und Physik lernen. Ich weiß auch, dass ich es trotzdem lesen werde. xD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.01.09 um 13:48 Uhr

^^wenn dir die sig gefällt, dann hör dir peter licht ruhig mal an-das neueste album is total elektro-befreit und hört sich mehr nach hamburger schule an denn je...
aber das ist ein anderes thema.

@topic: DA. wie üblich.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von julia am 29.01.09 um 18:28 Uhr

boaaaaah. Leute. was macht man denn bitte, wenn man das Gefühl hat, dass der beste Freund einer Freundin (sodass man dem auch nur schlecht aus dem Weg gehen kann) was von einem will, aber man diese Person lediglich nett.. und ansonsten sogar ziemlich langweilig findet und stattdessen dessen besten Freund viel sympathischer findet... haha.. probleme gibts!

Zuletzt bearbeitet am 29.01.09 um 18:30 Uhr von julia (Anzahl Bearbeitungen: 1)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 29.01.09 um 19:21 Uhr

^^naja, kommt drauf an... wenn der typ A (der langweilige) nicht blöd und kindisch ist, kann man ja mit ihm reden... und ihn z.b. auf den besten freund (typ b) ansprechen... bzw, das lieber die beste freundin machen lassen, da die ja den typ b wohl auch kennt, da sie ja die beste freundin von typ a ist... oh man... jetzt bin ich selber schon verwirrt
weißt du was ich sagen?
"you can't come together if you refuse to talk"...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von JeyC am 29.01.09 um 23:05 Uhr

Jop, Kommunikation ist alles.
Vielleicht kannst du einfach subtil darauf hinweisen, dass du am Langweiler nicht interessiert bist. :>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 19 , 20 , 21 , ..., 27 , 28   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT