Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Kotze-Corner

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 7 , 8 , 9 , ..., 27 , 28   Weiter

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von colorblind am 29.09.08 um 21:47 Uhr

jedes mal. leute, es ist meine zweite beziehung gewesen und er war komplett anders als stefan. stefan kannt eich lang davor, ihn habe ich neu kennengelernt und sind ja nach 2 monaten zusammengekommen. da kann man sich noch nicht so kennen... es waren wirklich 2 verschiedene menschen.. ich hatte auch nie nen festen typ, auch wie gesagt erst mein 2. richtiger freund., von daher kann ich noch gar keinen typ entwickelt haben...
es ist nicht gleich ein verhaltensmuster, wenn eine beziehung zerbricht. das passiert täglich tausendfach.... und mir halt auch mal. euch ja auch. ist halt so...
denke über seinen menschentyp sollte man nachdenken, wenn man die 10. gecheiterte beziehung in kurzer zeit hat
najo

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 30.09.08 um 10:28 Uhr

Zitat von JasiTheStrange:

ganz toll, dass wir in allen fachmodulen laborpartner sind.
kann es kaum erwarten..


oh nein, das ist wirklich schlimm.
ich hatte zu schulzeiten 2 mal 3 mal nen freund, der entweder in meiner klasse, oder in meinem jahrgang war. das war auch immer ober-scheiße hinterher. Eigentlich wollte ich spanisch lernen, aber nachdem dieser freak dann auch noch in dem kurs saß, bin ich rausgegangen.
aber dass sowas schief geht, daran denkt man immer erst hinterher.

Zuletzt bearbeitet am 30.09.08 um 10:38 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von colorblind am 30.09.08 um 11:10 Uhr

mein prinzip war bisher immer: NIE mit einem klassenkameraden/schulkameraden/kommilitonen/arbeitskollegen... und einma wag ich das, weil ich ihn so wow fand... und zack, bruchlandung.
naja, da muss jeder mal durch

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 30.09.08 um 11:54 Uhr

...hm, dass das mit kommilitonen nix is, davon kann ich auch ein lied singen


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von schnute am 30.09.08 um 15:58 Uhr

und dass es mit klassenkameraden und auch mit arbeitskollegen nicht funzt dazu kann ich nur aus vollstem herzen zustimmen *hust*die beiden herrren erwiesn sich als fehlschlag.
ein glück das schatzi und ich uns vorher nie geshen hatten.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von JeyC am 01.10.08 um 08:41 Uhr

Mein Herz ist mein Mitschüler gewesen, hat es uns geschadet? -Nein. ;>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von colorblind am 01.10.08 um 09:56 Uhr

gut für euch

meitne eig auch eher, dass es scheiße ist, wenn dann schluss ist und nicht, dass es der beziehung schadet

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Majestic am 01.10.08 um 15:16 Uhr

ich hoffe nur, du vergräbst dich jetzt nich und mistraust allen männern der welt
aber so schätz ich dich eig auch net ein
und mit dem labor-partner-zeug...
es is ja net so, das der eine den anderen verarscht hatt oder so, sondern das es einfach nich funktioniert hatt
von daher hasst ihr euch doch nich, oder?
da sollte doch (sicher nich sofort, aber später) ein zumindest halbwegs vernünftiges verhältnis möglich sein, oder?
weis ja net, wie du zur zeit über ihn denkst

ich hab info net bestanden, muss also noch mal ran
bäh, scheiße, den ganzen kack noch ma lernen, kein bock drauf

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 01.10.08 um 15:33 Uhr

@majestic: aber selbst wenn man sich nicht hasst, ist es irgendwie total unangenehm mit demjenigen dauernt zusammen zu sein, oder gar uni-sachen zusammen zu machen. Ich weiß noch, dass mein ex mich damals manchmal noch außversehen mit "schatz" angesprochen hat. Sowas ist einfach peinlich und man braucht erstmal n bisschen abstand um zu sehen in welchem verhältnis man weiter miteinander verkehren kann.
und konzentrieren auf das was man in schule/uni machen soll kann man sich eh nicht wenn der ex daneben steht.

zum thema: ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet am 01.10.08 um 15:34 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Majestic am 01.10.08 um 15:51 Uhr

ja, das schon
hab ja auch geschrieben, das das am anfang scheiße ist
aber wenn sowas im rosenkrieg ende, dan is glaub ich der umgang noch schlimmer

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 01.10.08 um 16:16 Uhr

ich könnte manchmal mit purem Hass besser umgehen als mit anderen gefühlen wie schahm, unsicherheit etc.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von [SiD] am 01.10.08 um 18:16 Uhr

JeyC hat mein Miranda verdorben <.<

Und die Note 60% für "Theoretische Leistungen" auf meiner Monatsbewertung.
Wozu hab ich eigendlich die ganze Zeit gelernt?

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von colorblind am 01.10.08 um 22:41 Uhr

naja sind schon ein paar sachen gewesen, die unschön waren... die schon eher wieder in die kerbe "verheimlichungen und halbwahrheiten" schlägt. ich weiß momentan nicht, was ich denke. ich funktioniere einfach, erledige meine sachen, und der rest... egal.
und ch glaube vertrauensmäßig hab ich nen knacks weg... aber momentan eh kein interesse, von daher...

wurst

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von schnute am 02.10.08 um 15:03 Uhr

man es wird echt mal zeit dass dein lebenmal gehörig bergauf geht....gibts denn wenigstens nen paar lichtblicke die dir gut tun?

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von colorblind am 02.10.08 um 15:23 Uhr

hm. nein. nichtmal ein klitzekleiner

oh und mein zahnarzt hat meinen kleinen schneidezahn auf dem gewissen. renn set 3 wochen hin wegen dem zahn, weil er sich entzündet hat... er immer "abwarten abwarten"... vitalitätstests immer gemacht. heute negativ. er macht ihn auf... schaut erschrocken, schaut aufs röntgen, wieder zum zahn so nach dem motto "ups.."... will sich aber nichts anmerken lassen, sagt nur "oh ja der ist wohl abgestorben"... ich hätte am liebsten gesagt "ach ne, gibts ja gar nich!! weshalb renn ich seit 3 wochen her?" er meinte immer "wir schauen mal, ob er in 5 tagen noch reagiert..." usw. schaut man bei patienten auch erst "hmmm wir warten einfach, ob der patient in 5 tagen noch lebt ".... gehts noch? Ich hätt ihm so eine aufs maul geben können. dann hat die behandlung auch noch wehgetan o.O nächste woche geh ich zu nem andern zahnarzt o.O alter ey... er hat meinen zahn getötet

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Unbekannt am 02.10.08 um 15:52 Uhr

@jasi: das ist ja voll hart!!!! und ich finde zähne sind auch ne ganz sensible sache, die sind immerhin mitten im gesicht, daher kann ich gut verstehen, dass das für dich total schlimm ist! Und was bedeutet das nun? Muss er also raus und kriegst du dann eine "Atrappe" eingesetzt?
du aaaarme

Aber Ärzte sind echt scheiße, die haben ganz oft wirklich keinen richtigen Plan von dem was sie tun. Medizin ist eben auch ein sau schweres gebiet.

genauso wie psychologie finde ich. die können einen ohne probleme noch mehr vermurksen oder einem garnicht helfen (schnute kann da sicherlich ein lied von singen). deswegen bin ich auch noch nie zu einem psychologen gegangen, auch wenn ich schon n paar mal der ansicht war, dass das vielleicht ma nötig gewesen wäre.
das sehe ich auch im bezug auf meinen eigenen und eigentlich fast jeden medizinischem oder, psychologischen oder sozialen Beruf. es gibt eben Leute die sind richtig gut darin und auch leute die so rumwurschteln.
mal sehen zu welchen ich späte rgehören werde

ahja und jey c, du siehst: streng dich an

Zuletzt bearbeitet am 02.10.08 um 15:52 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von colorblind am 02.10.08 um 16:11 Uhr

ne nich ziehen um gottes willen... o.O das ist ja noch aus der steinzeit... ne wird wurzelkanalgefüllt, mit nem stift stabilisiert und wieder zugemacht.
Aber mag das lieber von nem andern zahnarzt machen lassen...

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von schnute am 02.10.08 um 16:34 Uhr

das hab ich ja an beiden oberen schneidezähnen. stift in den kanal rein,und krone drüber.ich bete ja das das entgegen der prognose,länger als 10 jahre hält. denn das kostet pro zahn 2000 €,und da ich ja seit 2 jahren kein hartz4 mehr hab muss ich das komplett selbst bezahlen...har har...da krieg ich echt ne wut.weil,die hartz4 leute kriegen das in den hintern geschoben ,die kriegen ja sogar jetzt behilfe zum heizen und so,aber die kleinen kranken rentner die nicht mal nen dispo kriegen,müssen sich das vom allerwertesten absparen.vielleicht geh ich mal lotto spielen wenn die dinger rausfallen.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von Majestic am 02.10.08 um 17:35 Uhr

das is echt fies
was für ne rente bekommst du denn?

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Kotze-Corner

Geschrieben von schnute am 02.10.08 um 19:17 Uhr

arbeitsunfähigkeit...und der betrag is wie hartz4 so hoch...aber immerhin kann ich darüber frei verfügen also zb wohnen wie ich will ohne die einschränkungen die harrtz4-empfänger haben etc.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 7 , 8 , 9 , ..., 27 , 28   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT