Forenübersicht » Metal

arch enemy

Gehe zu Seite:   1

arch enemy

Geschrieben von Tyr am 06.10.04 um 13:23 Uhr

mit frontgrunzerin ist es doch eine sehr gute melodic-death metal band. kennt ihr die? wenn net: ANHÖREN!

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von InTooLuS am 06.10.04 um 21:18 Uhr

also ich hab keine ahnung von der Band, aber ich bin mir gaaanz sicher das die Alte Kinder zum frühstück isst!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Tyr am 06.10.04 um 21:48 Uhr

sie sieht besser aus als man von der stimme her annimmt^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von InTooLuS am 08.10.04 um 18:56 Uhr

ich hab die schomal in nem video gesehen... so schlecht sah sie wirklich nit aus... trotzdem, die isst kinder!!! einfach so!!!
mampf mampf....

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von supercharger am 30.01.05 um 00:35 Uhr

ich kannte früher nur das we will rise....einach fürn arsch der song....
mittlerweile hab ich mir aber mal ein paar mp3s gesaugt, muss sagen die band is teilweise echt geil, besonders the immortal und stigmata sind der wahnsinn!

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT