Forenübersicht » Filme, Kino usw.

07/08-die jahre...

Gehe zu Seite:   1

07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von Majestic am 13.02.08 um 11:38 Uhr

saw3,4,5
alien vs predator 2
28 weeks later
spiderman 3
hannibal rising
Halloween
bourne ultimatum
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
Neues vom Wixxer
hostel 2
John Rambo

James Bond 007 - quantum of solace
Step up 2
the dark knight
star wars -- the clone wars
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Akte X 2

Die Mumie 3
Hellboy II
Madagascar 2
A-Team

um nur ein paar zu nennen^^
das jahr 2007 und und das kommende jahr 2008 sind schon jetzt prall gefüllt mit teils sinnvollen, teils sinnlosen fortsetzungen
immer weniger neues, immer mehr altes neu gemacht
was haltet ihr von dem trend?
was denkt ihr über die notwendigkeit, schon längst fertige reihen (star wars, halloween, hannibal) wieder neu aufleben zu lassen??
freut ihr euch über ein wiederbeleben alter helden, oder ärgert es euch, die helden eurer kindheit jetzt so verhunzt auf der leinwand zu sehen??

un ich seh grad, das geht 2009 so weiter

Pink Panther 2
X-Men Origins: Wolverine
Fast And The Furious 4
Transformers 2
Ice Age 3
Jurassic Park 4
Transporter 3
Wickie und die starken Männer

Zuletzt bearbeitet am 13.02.08 um 11:54 Uhr von Majestic (Anzahl Bearbeitungen: 1)

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von Grubenlord am 13.02.08 um 13:43 Uhr

hm, also die meisten fortsetzungen können sich die macher wirklich tief in den ar*** schieben, wer will z.b. jurassic park 4 sehen?? der 3er war schon zum

einige hab (AVP2,John Rambo, 28 weeks later) und werd (Indiana) ich mir noch ansehen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von Simon am 13.02.08 um 14:07 Uhr

ich finde es gibt gute Fortsetzungen. Ich finde 28 weeks later sehr viel besser als seinen Vorgänger, Terminator 2 hat das Action-Genre revolutioniert, den zweiten "The Grudge" fand ich noch unheimlicher und die Alien-Reihe finde ich auch komplett gelungen...den vierten natürlich ausgeklammert, genauso wie diese vs. Predator-Scheisse...ah, apropos Predator, da fand ich den zweiten Teil auch gut. Und ich habe aus Langeweile den letzten Resident Evil angeschaut und finde den auch besser als seine Vorläufer...naja, beim Paten ist doch auch der zweite Teil viel interessanter...also was soll´s...es gibt natürlich mehr Schwachsinns-Fortsetzungen aber generell etwas für schlecht zu erklären, finde ich nicht richtig...nee, nee das könnt ihr so net mache, liebe Leut...

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von Majestic am 13.02.08 um 14:20 Uhr

ich mein ja nur, ich find es echt traurig, das soo viele fortsetzungen kommen, wo die meisten echter misst sind
ich mein, die us-fassung von the grudge war von anfang an weit hinter seinem original, da hätte der zweite teil au net merh sein müssen
n neuer rambo, ich bitte euch
un nachdem alien vs. preedator so gefloppt is, was sollte da der 2. teil??

un was soll der scheiß, n neuer indiana jones, n neuer star wars, n neuer akte x??

ich sag mal, 90% aller fortsetzungen sind einfach nur rotz, da gehen die wenigen guten (pirats of the caribian, mehr fallen mir grad gar net ein) irgwie total unter

ich mein, hat einer von eich butterflyeffect2 gesehen, oder hypercube, hannibal, speed2, die hard!!
hätte man sich alles sparen können

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von Keks am 13.02.08 um 18:27 Uhr

A-TEAM????

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von Majestic am 13.02.08 um 18:52 Uhr

jup, vorrausichtlicher US-start 2008
aber ich mein, die verhunzen das doch hunert pro, so ne geile serie, da muss doch echt kein kino-film her, oder?

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von julia am 13.02.08 um 21:24 Uhr

Fluch der Karibik war doch auch ziemlich unnötig!
Ich hab noch nicht viele Fortsetzungen gesehen, einfach weil die wenigen, die ich gesehen mich enttäuscht haben! (Disney-Filme !!!)
Ich finds auf jedenfall sehr blöd eine Fortsetzung zu machen, wenn nichtmal dieselben Leute mitspielen... wie zum Beispiel bei Star Wars...
Nur bei James Bond hat das Tradition!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von Majestic am 14.02.08 um 01:00 Uhr

ja, james bond is ok, is ja eig keine fortsetzung, ios mehr ne kino-serie, un bei pirats of the caribian war ja mal um einiges besser als der 2.

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von Unbekannt am 14.02.08 um 11:19 Uhr

Also Indinana Jones???? Das geht doch eigentlich mal garnicht!! ich lieeebe Indi!!!Da bin ich ja mal echt gespannt.

Hm und ansonsten, find ich viele Fortsetzungen auch schwachsinnig..bis Teil 3 kann ichs grad noch so aktzeptieren aber wenns dann noch nen 4. geben soll frag ich mich echt was das noch geben soll.

Ich kenne auch ganz viele von diesen Trilogien oder wie auch immer garnicht. Ich hab nie Rambo gesehen, Terminator kenne ich glaub die teile,aber reißen mich net vom Hocker, die neuen Star Wars dinger fand ich einfach nur langweilig..Horrorfilme schau ich mir nicht an

Alien, Indiana, Zurück in die Zukunft,alte star wars..das sind Teile davon kriegt man nicht genug. Aber es sind eben auch einfach Klassiker und absolute Vorreiter.

Also ich find Fortsetzng kann aber muss nicht unbedingt sein.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von schnute am 15.02.08 um 18:26 Uhr

ich dneke das gerade bei sachen wo die original zu alt sind ( a team, star wars) aufgrund der schauspieler das echte gefühl nicht mehr aufkommt.
denn die alten schauspieler sind nicht mehr schick genug oder haben keinen bock.
ich find die neuen star wars zum kotzen.

aber ich finde das harry potter durchaus ne dasseinsberechtigung hat bei mehrteilern.

furchtbar finde ich die serienkinofilme von so sachen die eh schon schlecht von haus aus sind..ich muss ja nun auch noch in teil 5 der wilden kerle mit meiner kleinen cousine,sie liebt die halt udn ich geh mit weil ich lieb bin...har har.aber rein filmisch,handlungsmässihg usw ist das unterste kanone.
und unterste kanone wird sicher a team.

das wäre ja so als ob die nun noch nen mac gyver film mit sonstwas für ne darsteller machen,kein menshc will das sehen denk ich.

bei fluch der karibik war auch vom zweiten zum dritten teil ne ganz deutliche qualitätsabflachung festzustellen.

und james bond..also bitte...nichts geht über die klassiker..die neuen sind einfach nur schrotty.
und das es bei akte x nur darum geht das die beiden darsteller noch mal etwas geld bekommen ist doch klar,die zeit der akte x ist doch längst vorbei,heutzutage gucken die kids lieber csoi oder sowas.

und selbst da war der tarantinofilm schon ne enttäuschung.

ich bin echt kein fan von mehrteilern udn fortsetzungen.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von InTooLuS am 15.02.08 um 18:42 Uhr

Zitat von julia:

Ich finds auf jedenfall sehr blöd eine Fortsetzung zu machen, wenn nichtmal dieselben Leute mitspielen... wie zum Beispiel bei Star Wars...


loool! In den neuen Star wars teilen wurde die geschichte erzählt, die vor den alten Teilen ablief! Wie sollen denn da die gleichen schauspieler mitspielen???

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von julia am 15.02.08 um 19:12 Uhr

ähm? Obi Wan Kenobi spielt meines wissens in allen Filmen mit - ist aber von anderen Personen gespielt, also find ich das gar nicht so komisch. Vorgeschichte hin oder her - es sind einige gemeinsame Personen.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von JeyC am 15.02.08 um 20:37 Uhr

Bei Fluch der Karibik stimme ich dir nciht zu @Kristin
Ich finde, alle Teile waren gleich niveaulos, was aber ja auch keinen Schaden hat, schließlich sind es Unterhaltungsfilme.

@StarWars
Gerade da kann ich mir eine Fortsetzung gut vorstellen. Schließlich gibt es unendlich Bücher davon, warum also nicht noch eines Verfilmen?

Ansonsten gucke ich die meisten Reihen aber eh nicht. Rambo z.B. find ich uninteressant. Im Prinzip erscheint es mir jedoch einfacher, für naja handlungslose Actionfilme a la Rambo, Die Hard oder Terminator Fortsetzungen zu drehen, als für Filme, die eigentlich wirklich einmal gut waren. Damit will ich jedoch nicht sagen, dass Actionfilme doof sind. Ich liebe Die Hard. Alle 3 und den 4. schaue ich noch. Es wird eben niemals langweilig Bruce Willis in Aktion zu sehen. :3
Und das selbe gilt für Indiana Jones.
Bond hingegen, naja, ich hab bisher nur Die Welt ist nicht genug gesehen. Das reicht auch.

Zuletzt bearbeitet am 15.02.08 um 20:38 Uhr von JeyC (Anzahl Bearbeitungen: 1)

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von Majestic am 15.02.08 um 20:56 Uhr

ähm wegen star wars, ich glaub das is hier falsch verstanden worden:
es soll ein neuer teil rauskommen, der zwischen 2 un 3 spielt
un ich find es echt bekloppt
star wars episode 3 war schon eher mittelmäßig, aber ok, man hatt sich gesagt, es war als 6teiler geplant, is in ordnung
aber jetzt noch teil, irgwo reingequetscht, hmja

es soll au n neuer star treck rauskommen, was nun wieder vll sogar ganz cool sein könnte
mit simon pegg als scotty

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von InTooLuS am 16.02.08 um 13:44 Uhr

Zitat von julia:
ähm? Obi Wan Kenobi spielt meines wissens in allen Filmen mit - ist aber von anderen Personen gespielt..


Wie soll denn bitteschön der Obi Wab aus den alten teilen die neuen spielen?!
Dann würde er ja rückwärts altern

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von JeyC am 16.02.08 um 21:37 Uhr

Zitat von Majestic:
ähm wegen star wars, ich glaub das is hier falsch verstanden worden:
es soll ein neuer teil rauskommen, der zwischen 2 un 3 spielt
un ich find es echt bekloppt
star wars episode 3 war schon eher mittelmäßig, aber ok, man hatt sich gesagt, es war als 6teiler geplant, is in ordnung
aber jetzt noch teil, irgwo reingequetscht, hmja

es soll au n neuer star treck rauskommen, was nun wieder vll sogar ganz cool sein könnte
mit simon pegg als scotty


K, das klingt stark nach doof.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von julia am 16.02.08 um 21:48 Uhr

Zitat von InTooLuS:

Wie soll denn bitteschön der Obi Wab aus den alten teilen die neuen spielen?!
Dann würde er ja rückwärts altern

wie geht es, dass diese alten Schlagerfuzis, die ich gerade im Fernseh sehen muss, so jung aussehen, obwohl die alle über 60 sind?
Natürlich. jetzt ist der zu alt - aber ich mein einfach, dass ich es unnötig finde, dass man noch Filme machen muss, wenn die vorgängerfilme schon so weit zurück liegen. DAS WAR GENAU DER SINN MEINER AUSSAGE. waaaaaah.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von InTooLuS am 17.02.08 um 10:25 Uhr

Hahahaha, reg dich wieder ab =)

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von Majestic am 17.02.08 um 11:02 Uhr

jeyC, was klingt nach doof

simon pegg als scotty, oder was?
ich find den schauspieler klasse, aber ich kann ihn mir in der rolle net wirklich vorstellen

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: 07/08-die jahre der fortsetzungen

Geschrieben von julia am 18.02.08 um 11:25 Uhr

Zitat von InTooLuS:
Hahahaha, reg dich wieder ab =)


julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT