Forenübersicht » Rock & Alternative

maroon 5

Gehe zu Seite:   1

maroon 5

Geschrieben von Sylvana am 25.05.04 um 16:27 Uhr

kennt/mag/hört die einer?!?!?!

das album gefällt mir eigentlich recht gut, obwohl ich sie nich grad direkt bei rock einordnen würde...die machen scho viel mit pop....find die aber gar nicht mal so schlecht...

a bissel abwechslung muss sein

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von InTooLuS am 25.05.04 um 20:46 Uhr

Das neue lied "this love" gefällt mir sehr gut!!!
das is son lied was man mal gerne im Radio hört, aber man weiß genau das es das Radio auch wieder versaut, weil man es den ganzen tag hört

trotzdem... der Refrain is sehr fein gelungen. Zwinkt einem zum mitsingen...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Sylvana am 26.05.04 um 14:13 Uhr

ja da haste vollkommen recht....

finde teilweise auch, dass sie was souliges an sich haben....wennde ragdoll gehört hast, weißte vielleicht, was ich meine

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Tyr am 26.05.04 um 14:55 Uhr

Zitat von Sylvana:
dass sie was souliges an sich haben....


dann isses eh nix für mich *löl*

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von RR-Uebermensch am 26.05.04 um 15:23 Uhr

Also ich kenn ja nur den kram der auch in der Glotze gespielt wird. Und ich muß sagen das mir der "Popanteil" der Musik zu groß ist, ehrlich gesagt erinnern die mich mehr an ne Boygroup der man E-Gitarren zu Weihnachten geschenkt hat.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Judith am 01.06.04 um 17:29 Uhr

Ich finde sie auch nicht sonderlich rockig, aber die Kombination aus guten Texten und schönen Melodien gefällt mir gut.
Und "Songs about Jane" ist ein kleines Meisterwerk.

Lächle - morgen wird´s noch schlimmer.

Judith

Judith Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 5

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 06.06.04 um 14:45 Uhr

oh mein gott....
is das die band, die bei mtv rauf und runter läuft???
sowas hört ihr?
das is (entschuldigt bitte!) totale scheiße.
ich bin ja sonst tolerant, aber das is absolut nix für mich.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Unbekannt am 07.06.04 um 13:06 Uhr

This love has taken its toll on me, she said goodbye too many times before *träller*

Also eigentlich ists mir ja auch viel zu "unrockig" aber der Kerl hat ne coole Stimme (is ma wa sganz anderes) und das Lied is der totale Ohrwurm.Musste es mir heute Morgen runterladen und habs immer noch im Kopf.

Das Video ist (bis auf die Szenen wo sie spielen net wo er mit der tuse rummacht) ziemlich bescheiden...aber die Melodie und die Stimme machens! Ziehe mir das Album auf jeden Fall ma.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von InTooLuS am 07.06.04 um 21:21 Uhr

fuck, der refrain treibt mich langsam in den wahnsinn!
da muss man ja mitsingen!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 08.06.04 um 09:11 Uhr

echt? muss man? find ich eigentlich gar net. obwohl ich oft irgendwelche melodien im kopf hab, von liedern, die ich gar net mag....


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 08.06.04 um 14:07 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
Ziehe mir das Album auf jeden Fall ma.



joa ein gutes album

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von cheffe am 10.06.04 um 23:20 Uhr

die single hat ohrwurmcharakter, aber glaubt ihr echt das man von der band noch was hört ? so in ein paar monaten, in einem jahr ?

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Sylvana am 11.06.04 um 18:40 Uhr

kommt drauf an, welche singles sie noch veröffentlichen...

aber ich kann jetz ehrlich gesagt noch net sagen, ob es sone "one hit wonder band" is oder net...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 11.06.04 um 21:51 Uhr

hoffen wir das beste (darf in jede richtung interpretiert werden


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Matthew am 23.06.04 um 20:19 Uhr

This Love gefällt mir super, aber ansonsten ists nicht so mein Stil.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT