Forenübersicht » Gothic & Mittelalter

Nightwish

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 6 , 7   Weiter

Nightwish

Geschrieben von Tyr am 24.05.04 um 15:33 Uhr

Was haltet ihr von dieser Band? Werdet ihr euch das neue Album "Once" kaufen? Wie findet ihr die Single "Nemo"?

Postet einfach mal eure Meinung

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Deimhal am 24.05.04 um 15:35 Uhr

Habe nur Wishmaster. Ich mag die Band nicht besonders.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/120_3365626333383536.jpg

Deimhal
Member
Deimhal Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 56

Geschrieben von Tyr am 24.05.04 um 15:46 Uhr

du kommst ja auch aus einem anderen bereich ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von InTooLuS am 24.05.04 um 16:11 Uhr

geht mir genauso find die au nit so toll...
finde aber au ähnliche bands wie Within Temptation nicht überragend!
is einfach nit mein fall..

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Tyr am 24.05.04 um 16:15 Uhr

within temptation is auch scheiße

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Deimhal am 24.05.04 um 16:21 Uhr

Nightwish haben aber wesentlich mehr drauf als Within Temptation

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/120_3365626333383536.jpg

Deimhal
Member
Deimhal Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 56

Geschrieben von Tyr am 24.05.04 um 16:30 Uhr

außerdem is der basser cooler

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von InTooLuS am 24.05.04 um 16:35 Uhr

ich will die ja au nit auf eine ebene rücken! Mir is schon klar das Nightwish einiges mehr drauf haben...

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Tyr am 24.05.04 um 16:36 Uhr

wir glauben dir das einfach mal

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von am 31.05.04 um 14:20 Uhr

Nightwish ist meine absolute Lieblingsband. Die neue Single Nemo finde ich ewig klasse und ich bin verwundert, dass auf einmal Viva und die Charts auf Nightwish aufmerksam werden. Das Album werde ich mir auf jeden Fall holen

Gast

Geschrieben von Siebenschläfer am 31.05.04 um 14:22 Uhr

Verdammt, zum Henker, ich werde andauernd wieder ausgeloggt....!!! :x :x :x das da habe auch ich geschrieben...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Tyr am 31.05.04 um 14:25 Uhr

wie lang hörste denn schon nightwish?
welche alben haste denn schon?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Siebenschläfer am 31.05.04 um 14:42 Uhr

höre Nightwish seit nun ca 3-4 Jahren. Ich habe soweit alle Alben, mit Ausnahme der DVDs, also Wishmaster, Angels Fall First, Century Child, Ocean Born und Over The Hills And Far Away... Titellied letzter CD haben wir auf unserem Abiball unter anderem gespielt... saugeil wars... Halle hat so gerockt

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von nadibaby am 31.05.04 um 15:21 Uhr

oho nightwish ^^

ähm ich bin seit neustem voll aufm nightwish-trip
hammergeil einfach!! hab 6 alben,aber so viel weiß
ich über nightwish auch nich...hauptsache geile mucke

even when i´m dead, i´ll still gonna bang my head!!!

nadibaby
Labertasche
nadibaby Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 14

Geschrieben von Siebenschläfer am 31.05.04 um 15:26 Uhr

sind endlich mal wieder (kurz ) in Deutschland auf dem Woodstage am 18./19. Juni

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Grubenlord am 02.06.04 um 13:41 Uhr

Ja Nightwish rockt, aber des weis ja eigentlich jeder!
Die sind im Oktober, glaub ich auf Deutschland-Tour

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Siebenschläfer am 02.06.04 um 13:42 Uhr

schon, und ich geh hin, komme was wolle, ob die Welt vorher untergeht oder nicht, ich geh hin, ich geh hin, ich geh hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von nemesis_divina am 07.06.04 um 08:24 Uhr

Bin zwar eher dem Black Metal aufgeschlossen, höre aber manchmal sehr gerne Nightwish oder ähnliche Bands. Werde mir das Album Once mal anhören, die Single Nemo besitz ich schon. hehe

nemesis_divina

nemesis_divina Avatar
Anmeldungsdatum: 07.06.04
Beiträge: 5

Geschrieben von Unbekannt am 07.06.04 um 13:10 Uhr

Ich hab den Song "nemo" vorgestern oder so gehört und fand ihn ECHT gut. Wusste natürlich es gibt ne Band namens Nightwish aber habe sie nie angehört (ka warum, wahrscheinlich weil jeder so verdammter fan davon is und ich dachte is nix für mich) . Aber nach diesem Song würd ich gerne mal mehr von ihnen hören.

Auch wenns jetzt net mehr so hier reinpassr (hab mir die letzten Beiträge NICHt durchgelesen): Within Temptation ist cool. Nur ihre posige Art gefällt mir überhaupt nicht aber die Stimme is geil (sie kommt immer noch höher als man denkt) und die Melodien sind auch schön. Passt scho

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Tyr am 07.06.04 um 17:41 Uhr

Soooo - das album is GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL......usw

und ich werd wahrscheinlich am 23.10 nach MUC gehen ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 6 , 7   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT