Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Forentreff-Diskus...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 10 , 11 , 12 , ..., 14 , 15   Weiter

Aw: Forentreff...vielleicht dieses Jahr?

Geschrieben von Unbekannt am 17.07.07 um 09:32 Uhr

ich und scheu tun? Ich BIN scheu!

ja auf jedenfall ein für alex+grubi

aber so schlimm fand ich uns garnicht , dass man uns nicht nochma einladen könnt hat alex ja auch außerdem schon gemacht!

Also ok details im sinne von was wir alles unternommen haben, so ca. in der richtigen reihenfolge wie ICH sie mitbekommen hab(leo war ja nen abend früher da):

-Alex hat mich vom Bahnhof geholt
- Leo+Freundin ham noch geschlafen (11 uhr!! )
- Gemeinsames Frühstücken
- zur Uni gehen (2 minuten!! was ein luxus!!)
- grubi + andere CVsler treffen die grade Klausur geschrieben haben
- leo+freundin+ich packen sich in den schatten und beobachten die witziogen spielchen (völkerball,apfel-aus-schüssel-essen,Hardware-Weitwurf, brennball, eierlauf, gurken-staffelllauf ..)
- dann aufn balkon von grubi shisha rauchen und ORIGINAL bayrisches Weizenbier trinken
-dann in die stadt, meli kommt mit: ans Ufer der Mosel bissi Drachenbootrennen gucken, ans Deutsche Eck (da laufen Mosel+Rhein zusammen!!), noch nen schlenker in die Innenstadt, endlich was essen thai-food lecker lecker, noch n paar schlenker über sehenswürdigkeiten von koblenz (wie den schängel!..richtig?)
- dann in die erste Kneipe, Tannenzäpfle trinken und Billiard spielen (leo spielt das erste mal aber irgendwie waren wir alle recht mies ), kickern
- ins "exkalibur", auf couch hauen, labern, tannenzäpfle trinken und dort versacken
- zurück zum haus gelaufen, schön warm wars ja abends noch
- lustiges assoziastionsspiel für n paar minuten ernsthaft gespielt
- schlafen

so nächster tag erzähl ich später.

ahja eins noch: Super heißes Wetter!! Und Koblenz ist verdammt schwarz

Zuletzt bearbeitet am 17.07.07 um 09:33 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Forentreff...vielleicht dieses Jahr?

Geschrieben von Nosferatrice am 17.07.07 um 10:21 Uhr

@ greeny: Jaaa, ihr habt das Kovelenzer Schängelsche kennengelernt..wie cool...seid ihr auch drauf reingefallen und Nass geworden??
Gurkenstaffellauf?? Wie geil is denn das mal.
Na, hoffe wir schaffen es mit nem zweiten Forentreff zum Zwischenwelten. Wäre cool

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Forentreff...vielleicht dieses Jahr?

Geschrieben von Unbekannt am 17.07.07 um 16:07 Uhr

Jaa der schängel..ne wir sind nicht drauf reingefallen, der war schon an (also ma für alle: das is so ne figur, von nem kleinen frechen jungen und der spuckt wasser wenn man wohl zu nah ran kommt)

ja das gurkenstaffellaufen war echt das beste..da mussten sich die leutz einme gurke zwischen die beine klemmen , ne strecke laufen, um nen stuhl rum und dann OHNE HÄNDE die gurke an den nächsten weiter geben

so und nun2.Tag:

um kurz vor 10 aufgestanden, schnell gefrühstückt um 10 los damit leo+rebecca ihren zug um 10:18 noch bekommen. Sau hingehetzt, Zug 45 min verspätung also konnten die beiden gleich ma umbuchen und sind dann ein zug früher (mit 20min verspätung) gefahren. Solang ham wa aufm bahnhof gechillt, meli hat wohl noch geschlafen und musste dann uni kram machen.

grubi,alex und ich sind dann nochma schön durch die stadt gelaufen ans moselufer und haben uns drachenbootrennen richtig angeschaut, lecker eis gegessen und bratwurst und dann sind wa wieder zum auto und auf diese Burg gefahren wo das Zwischenwelten stattfindet. Da rumgelaufen, mega geile aussicht genossen, 2kalte getränke abgepumt *schwitz* und schön gesessen und dann noch grad rechtzeitig zum ende von so ner aufführung gekommen wo son typ in uniform von der entwicklung der gewehre erzählt hat und noch n paar kanonen abgefeuert hat

dann wieder zurück zum haus, gechillt, musik gehört, mensch ärgere dich nicht gespielt lustige pixar filmchen aufm pc angeguckt, alex hat lecker nudeln gekocht , dann kam meli, nochma bissi mensch ärgere dich nicht und dann zum bahnhof. ich war dann um halb11 wieder im ffm und wurd von meinem schatz abgeholt.

und wir ham alle sonnenbrand bekommen

Aber wir ham auch ganz viel an euch alle gedacht!!!!



also ich bin am 8.september auf jedenfall dabei!!! Jasi wollte ja auch überlegen,kristin auch! leo+rebecca konnten da aus irgendwelchen gründen nicht.

wer mag noch???
(ich kenn da auch keine bands, komm nur wegen den leuten!!)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Forentreff...vielleicht dieses Jahr?

Geschrieben von Nosferatrice am 17.07.07 um 18:18 Uhr

@Greeny: Jau, die Festung Ehrenbreitstein ist nen echtes Schmuckstück.......
Hoffe auch das Kristin kann.....

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Forentreff...vielleicht dieses Jahr?

Geschrieben von Siebenschläfer am 17.07.07 um 19:50 Uhr

Tanja hats gefallen

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Forentreff...vielleicht dieses Jahr?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 17.07.07 um 20:25 Uhr

hey! mir/uns auch!

achja: "irgendwelche gründe" = studium... und verdammte vorbereitung auf wichtige prüfungen sonst echt gerne wieder!!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Forentreff...vielleicht dieses Jahr?

Geschrieben von schnute am 19.07.07 um 19:06 Uhr

Zitat von Nosferatrice:
@Greeny: Jau, die Festung Ehrenbreitstein ist nen echtes Schmuckstück.......
Hoffe auch das Kristin kann.....
Können tut sie auf jeden Fall, muss nur auch genug Kohle für die Fahrt haben aber das schaffen wir schon irgendwie...*hoff*

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Forentreff...vielleicht dieses Jahr?

Geschrieben von Unbekannt am 20.07.07 um 10:11 Uhr

ja bitte bitte !

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Forentreff-Diskussions-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 24.07.08 um 11:07 Uhr

So habe den Thread mal umbenannt, ist glaube ich die bessere Bezeichnung


Zitat von Majestic:
... wollen wir uns vll am september mal irgwo alle treffen, die da zeit haben?



Also ich wär dabei, dat wär priiiima

Allseitsbekannte Frage: Wer noch? Wo treffen?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Forentreff-Diskussions-Thread

Geschrieben von JeyC am 24.07.08 um 11:53 Uhr

Ich würd auch gerne Mal, aber im September bin ich entweder am Alte Leute Waschen oder am Umziehen und das ist dann beides nicht so günstig. Nächstes Jahr. ;>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Forentreff-Diskussions-Thread

Geschrieben von schnute am 24.07.08 um 13:31 Uhr

ich werd wohl wie imemr keine kohle habren e sei denn es ist hier oder in berlin

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Forentreff-Diskussions-Thread

Geschrieben von Majestic am 24.07.08 um 16:13 Uhr

also die alte idee mit berlin fand ich gar net mal schlecht
aber mann kan ja auch was zentrales in deutschland suchen, so großraum kassel quasi ^^

ich hatte halt nur an sebtember gedacht, da viele hier studies sind, und die semester bei den meisten doch erst im oktober wieder los gehen, oder?

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Forentreff-Diskussions-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 24.07.08 um 16:31 Uhr

Zitat von Majestic:
also die alte idee mit berlin fand ich gar net mal schlecht
aber mann kan ja auch was zentrales in deutschland suchen, so großraum kassel quasi ^^

ich hatte halt nur an sebtember gedacht, da viele hier studies sind, und die semester bei den meisten doch erst im oktober wieder los gehen, oder?


jap im oktober.

ja das mit dem ort ist echt immer schwer.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Forentreff-Diskussions-Thread

Geschrieben von Majestic am 25.07.08 um 15:48 Uhr

mir is halt der ort echt egal, bin auf grund von 4free-bahn recht flexibel

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Forentreff-Diskussions-Thread

Geschrieben von Keks am 05.08.08 um 11:22 Uhr

Sorry, September ist bei mir ganz schlecht. Da muss ich noch meine letzten zwei Hausarbeiten schreiben, für meine Magisterprüfung lernen, eh schon nach Hamburg und nach Weimar mal fahren. Mehr ist da einfach nicht drin...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Forentreff-Diskussions-Thread

Geschrieben von Siebenschläfer am 07.08.08 um 10:22 Uhr

bin bis November flexibel, aber je eher desto besser, da ich im November Theateraufführungen habe und vor den Terminen am meisten geprobt werden wird

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Forentreff-Diskussions-Thread

Geschrieben von schnute am 08.08.08 um 18:24 Uhr

Zitat von Keks:
eh schon nach Hamburg
das ist ja quasi um die ecke...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Forentreff-Diskussions-Thread

Geschrieben von Keks am 09.08.08 um 19:32 Uhr

Ich fahr halt mit meiner Omi für 3 Tage nach Hamburg. Da wird wohl nicht viel mit groß Forums-Treff...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Forentreff-Diskussions-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 12.08.08 um 23:05 Uhr

ich treff evtl. am 22.8 cheffe in frankfurt, 19:30uhr (cheffe muss arbeiten).

Wenn jemand von euh spontan lust hat oder in der gegend ist, ist herzlich dazu eingeladen mit uns einen schoppe zu trinken!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Forentreff-Diskussions-Thread

Geschrieben von colorblind am 12.08.08 um 23:13 Uhr

mist da bin ichin nussbach =(

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 10 , 11 , 12 , ..., 14 , 15   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT