Forenübersicht » Metal

children of bodom

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

children of bodom

Geschrieben von ynsath666 am 18.05.04 um 14:32 Uhr

die beste metal band überhaupt! was denkt ihr?also meine fav songs sind:
needled,everytime i die,hate me,somebody put something in my drink,deadnight warrior,hatebreeder usw...

ynsath666

ynsath666 Avatar
Anmeldungsdatum: 18.05.04
Beiträge: 7

Geschrieben von Tyr am 18.05.04 um 16:25 Uhr

dito ^^ - aber "Children of Bodom" is auch geil...wie wärs auch noch mit "bodom beach terror" ?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Deimhal am 18.05.04 um 18:32 Uhr

Habe drei cd`s von denen "Hatebreeder", "Follow the Reaper" und HCD.
Die band ist ganz in ordnung, Alexi ist ein genie. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Keyboards.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/120_3365626333383536.jpg

Deimhal
Member
Deimhal Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 56

Geschrieben von Tyr am 19.05.04 um 14:03 Uhr

also ich hab keine probleme mit den keyboards....

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Selfdetonator am 28.06.04 um 18:46 Uhr

gehört zu meinen favourites. hab alle alben und hab sie gott sei dank auch live schon gesehen. ein wahnsinn, was die burschen zamspielen!

Selfdetonator

Selfdetonator Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 2

Geschrieben von cHaOs667 am 19.07.04 um 21:43 Uhr

CoB sind schon ziemlich geil, mein erstes Konzi von denen war 98 in der Offenbacher Hafenbahn mit Arch Enemy, Dark Tranquility und In Flames, hölle war das ein geiles Konzert!!!!! *lechz*

Meine absolute Lieblingsscheibe von denen ist immer noch die Hatebreeder, an die kommt nix ran!

In Wacken we trust!

cHaOs667
Member
cHaOs667 Avatar
Anmeldungsdatum: 19.07.04
Beiträge: 49

Geschrieben von supercharger am 20.07.04 um 23:19 Uhr

hör grad "aces high" von ihnen......hab unzählige songs am computer.....für ne cd von ihnen hat mein geld noch nicht gereicht^^

wird aber bald nachgeholt!

@chaos667: arch enemy, in flames, children of bodom....iuch will auch!!!

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Tyr am 24.07.04 um 15:04 Uhr

ich hab auf der fahrt nach spanien live-auftritte anhören dürfen - *plattis*

einfahc nur geil ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Tyr am 12.10.04 um 21:39 Uhr

so....wer kennt die neue singel "trashed,lost and strungout"?
ich hab seit heute das video

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von InTooLuS am 13.10.04 um 18:11 Uhr

Falls das die single is die jetzt auch im TV gespielt wird, dann kenn ich sie!
War positiv überrascht von dem song! gute gitarrenarbeit und das Keyboard is au nit schlecht...
aber auf dauer geht mir das tastengeklimper aufn sack, das is bei allen bands mit Keyboarder so

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Tyr am 13.10.04 um 19:58 Uhr

also ich hab nix gegen keyboard

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Mr Davis am 19.10.04 um 02:05 Uhr

Da kann man wirklich nichts gegenteiliges behaupten. Der Sänger ist ein wahnsinns Gitarist, nur sehr amüsant, dass er keinen Satz sagen kann, ohne das fünzehn Mal motherfucker vorkommt. Das hat er dann gleich mal beim Summer Breeze 2003 unter Beweis gestellt:

Hello you motherfucking people on this motherfucking evening in this motherfucking country germany, move you motherfuckimg hairs and let´s motherfucking play this show...motherfucking hoch 10.

Interessant- dummerweise muss ich weg.

Mr Davis alias Mr Davis himself...

Niemand kann Dir sagen wie man einen guten Song schreibt - Paul McCartney

Mr Davis
Groupie
Mr Davis Avatar
Anmeldungsdatum: 07.10.04
Beiträge: 32

Geschrieben von supercharger am 05.11.04 um 19:35 Uhr

Zitat von Tyr:
also ich hab nix gegen keyboard


du wiederholst dich^^

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von Cambria am 05.11.04 um 20:01 Uhr

CoB sind echt gut!
Hab sie letztes Jahr in der Batschkapp in Frankfurt gesehen und sie haben das Haus so verdammt klein gerockt! Okay, die Musik is mittlerweile nicht mehr ganz so mein Dingen - die Keys gehen mir auf den Zeiger *g* Kaum gibts mal nen vernünftigen Moshpart, schon dudeln die Keys los *grummel* Aber summa sumarum : Geile Band, Geiler Sänger *rrrr*

~ Hier könnte ihr kluger Spruch stehen ~

Cambria
Gitarrengott
Cambria Avatar
Anmeldungsdatum: 04.11.04
Beiträge: 86

Geschrieben von schnute am 06.12.04 um 22:54 Uhr

hatebreeder und das letzte album (das blaue) sind echt geil!!!!!!!

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Geschrieben von Tyr am 10.12.04 um 18:37 Uhr

das blaue is "follow the Reaper" und mittlerweile haben sie schon wieder ein rotes rausgebracht "hate crew deathroll" - aber das is nimmer das aktuellste von denen - wegen der EP eben^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von Tyr am 08.11.05 um 17:46 Uhr

DIE HATECREW GEHT AUF TOUR VERDAMMT!!!!!

TOUR EUROPE
presented by ROCK HARD (D)

27.12.2005 (D) KÖLN / Live Music Hall
29.12.2005 (B) ANTWERP / Hof Ter Loo
30.12.2005 (D) LEIPZIG / Haus Auensee
31.12.2005 (CH) PRATTELN / Z 7
03.01.2006 (A) WÖRGL / Komma
06.01.2006 (A) WIEN / Planet Music
07.01.2006 (A) LINZ / Posthof
08.01.2006 (A) GRAZ / Orpheum
11.01.2006 (D) NÜRNBERG / Löwensaal
12.01.2006 (D) BERLIN / Columbia Fritz
13.01.2006 (D) ERFURT / Centrum
14.01.2006 (D) KAUFBEUREN / All-Karthalle
27.01.2006 (NL) AMSTERDAM / Melkweg
28.01.2006 (NL) HARDENBERG / Podium
29.01.2006 (D) STUTTGART / LKA
31.01.2006 (D) LANGEN / Stadthalle
01.02.2006 (D) BOCHUM / Zeche
02.02.2006 (D) HAMBURG / Markthalle

und ich werd sie 2x sehen!!!! :mad: :mad:

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: children of bodom

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 14.01.06 um 18:54 Uhr

...hab grad in der zeitung gelesen, dass die heut in kaufbeuren sind, das is 15minuten zu fahren von mir-aber keine alte sau geht mit-die haben alle keinen bock auf finnischen deathmetal würde mir das schon gerne mal ansehen...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: children of bodom

Geschrieben von Tyr am 15.01.06 um 12:22 Uhr

BOAH WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab zwar immernoch nen tinitus, aber meine kutte ist jetzt signiert, und das war das erste mal, dass jmd wie henkka am schluss auf mich zugekommen ist, mir auf die schulter geklopft hat und gesagt hat: "hey, cool show!"
das war mal ein geiles konzert

warum haste denn net gesagt dass das so nah ist?!? dann wären wir beide da hingegangen!!

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: children of bodom

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 15.01.06 um 12:32 Uhr

du warst in kaufbeuren?! aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh-scheiße-warum hab ich das net früher gefragt...ich könnt kotzen vor ärger


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT