Forenübersicht » Musik allgemein

ähm, Karaoke...?

Gehe zu Seite:   1

ähm, Karaoke...?

Geschrieben von bizarroworld am 24.09.06 um 19:23 Uhr

Gibt ja ne Menge Leute die auf Karaoke stehen, aber eigentlich traut sich dann doch keiner das zuzugeben, oder? Ist jedenfalls bei mir so, mir ist das eingentlich immer ein bisschen peinlich Ich hab aber vorhin dieses Video gesehen, da braucht man sich nicht selber zeigen wenn man da mitmachen will. Eigentlich ganz cool, also Las Vegas find ich jetzt nicht soo interessant, aber für'n Winter so ne Xbox wär schon ganz nett Mal sehen ob ich mich dafür überwinden kann. Wie ist denn eure Meinung zu Karaoke? Oder spricht man da lieber nicht drüber

diese Signatur ist sehr scheu, starren Sie sie doch bitte nich so an!

bizarroworld
Groupie
bizarroworld Avatar
Anmeldungsdatum: 24.01.06
Beiträge: 22

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 24.09.06 um 19:34 Uhr

ka, also meins isses nicht so... sing ganz gern einfach so irgendwo mit-aber da mit singstar oder so rumzuspielen, da hab ich eigentlich keinen bock drauf...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von InTooLuS am 24.09.06 um 22:13 Uhr

hä? soll das video jetzt irgendwie lustig sein?

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von Achim am 25.09.06 um 18:57 Uhr

Ich find die Idee ganz gut für das Video. Muß ja nicht immer alles lustig sein Karaoke ist eine feine Sache und ich kann gut verstehen, dass es in Japan schon seit Jahren unglaublich beliebt ist.

War einmal in einer Karaokebar und hab Ironic gesungen. Das war echt lustig und hat wahnsinnig Spaß gebracht. Und dieser Wettbewerb gefällt mir - werde mich wenn auch vermummen und mit meinen Kumpels irgendein gutes Video drehen.

Finde diesen Clip ganz gut - so die Richtung werden wir wohl auch gehen.

Alles muss
nichts kann

Achim
Groupie
Achim Avatar
Anmeldungsdatum: 14.08.06
Beiträge: 21

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von schnute am 28.09.06 um 17:48 Uhr

hm mein fall is karaoke echt nicht.....

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von colorblind am 28.09.06 um 17:49 Uhr

meiner auch ned. sing gern bissl rum wenn ich musik höre (nich dass ich irgendne tolle stimme hätte) abr karaoke - never

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von schnute am 28.09.06 um 17:52 Uhr

aber stimmt schon die japaner haben da echt nen richtigen kult draus gemacht...das find ich wiederum witzig...auch wenns nicht mein fall ist aber das die da halt so ein gewese drum machen ist abgefahren...dabei ist es ja nur second-voice-musik

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von julia am 29.09.06 um 22:04 Uhr

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe karaoke. uiui. ich bin eh immer und überall am singen von daher
karaoke-fan bin ich seit korea erst recht! wir waren da in einer karaoke-bar und das ist um einiges genialer als hier in deutschland! man bekommt für sich uns seine freunde so einen eigenen raum und hat ne riesige auswahl an liedern.. wah. das war echt krass. foo fighters, incubus,.. alles was das herz begehrt! und wenn man nur mit freunden zusammen ist machts einfach am allermeisten spaß, weil man den größten schrott machen kann!
total meins!
singstar macht auch so unglaublich bock... haha vorallem weil ich immer gewinne ... nur meine eine freundin ist eine harte nuss.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von Achim am 16.10.06 um 15:33 Uhr

Ui, mittlerweile sind das ja schon ziemlich viele Videos, die auf der Seite stehen . Macht Spaß sich die alle mal reinzuziehen und zu voten, das hier ist mein absoluter Favorit Hab leider immer noch kein Video gemacht, hoffe aber ich schaff's noch

Alles muss
nichts kann

Achim
Groupie
Achim Avatar
Anmeldungsdatum: 14.08.06
Beiträge: 21

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von bizarroworld am 06.11.06 um 21:41 Uhr

Es gibt da echt von allem was finde ich. Witzige Sachen, richtige Profivideos usw. Auf jeden Fall eine Menge zum anhören/anschauen Und ich finds gut, dass wir die Jury darstellen und selber entscheiden wer nach Vegas fliegt. Endlich mal wieder ein guter Wettbewerb, der Spaß bringt

diese Signatur ist sehr scheu, starren Sie sie doch bitte nich so an!

bizarroworld
Groupie
bizarroworld Avatar
Anmeldungsdatum: 24.01.06
Beiträge: 22

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von ^v^Fluegelschlag^v^ am 19.11.06 um 18:51 Uhr

Einmal stand ich da... am karaokeabend im genialen Irish Pub im Europa-Center, Berlin.

Gesungen wurde Madonna - Bye Bye Miss American Pie ^^

Ansonsten hätte ich am 11.11. fast selbst eine Art karaokeAbend (unfreiwillig) gestartet... Bei meinem Auftritt als DJane funktionierte eine Box nicht und dementsprechend fehlte oft der Gesang... war dann so eine Art Gothic-Karaoke-Abend. Sehr geil.

mauz mich an!

^v^Fluegelschlag^v^
Member
^v^Fluegelschlag^v^ Avatar
Anmeldungsdatum: 20.10.06
Beiträge: 71

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von Unbekannt am 19.11.06 um 22:21 Uhr

das is ma n flexibler dj

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von schnute am 20.01.07 um 17:56 Uhr

ich werd wohl demnächst mal n singstar abend machen..binja ma gespannt wie des wird...ich hab sowas noch nie gemacht

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von julia am 20.01.07 um 18:58 Uhr

das macht süchtig
vor allem empfehlenswert mit Showeinlagen der singenden Person(en)

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: ähm, Karaoke...?

Geschrieben von Majestic am 20.01.07 um 20:29 Uhr

aber sowas von süchtig
ne freundin hat mit 80th angefangen
jetzt hat sie 80th, party, rocks und deutsch pop rock
und immer wenn bei jemadem zu home was is, wird das mitgebracht und gespielt
hammer lustig und der partykracher schlecht hin

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT